Smarthaus Hamburg - Hamburg

Adresse: Suckweg 23, 22419 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 1721815558.
Webseite: smarthaus-hamburg.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Smarthaus Hamburg

Smarthaus Hamburg, mit der Adresse Suckweg 23, 22419 Hamburg, Deutschland, ist ein Gebrauchtwagenhändler, der sich durch seine Kundenfreundlichkeit und kompetente Beratung auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagen sind, sollten Sie Smarthaus Hamburg auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Das Unternehmen bietet nicht nur den Verkauf von Gebrauchtwagen an, sondern auch den Ankauf von Gebrauchtwaren. Zudem verfügt Smarthaus Hamburg über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ist LGBTQ+-freundlich. Diese Aspekte zeugen von einer großen Sensibilität und einem ausgeprägten Servicebewusstsein.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 1721815558 oder besuchen Sie einfach die Website smarthaus-hamburg.de.

Auf der Website finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeugen. Auch Kundenbewertungen sind hier einsehbar, von denen sich Smarthaus Hamburg eine Durchschnittliche Meinung von 4/5 erarbeitet hat.

Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen trotz der Herausforderungen in der Corona-Pandemie weiterhin seinen Service aufrechterhält und sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert. Das spricht für eine hohe Servicequalität und Kundenorientierung.

Insgesamt ist Smarthaus Hamburg eine hervorragende Adresse für alle, die auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind. Das Unternehmen überzeugt durch seine Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und ein breites Angebot an Dienstleistungen. Besuchen Sie die Website oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team von Smarthaus Hamburg freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewertungen von Smarthaus Hamburg

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Gordi HH
5/5

Entgegen der vorherigen Bewertung, war ich erst skeptisch…. Aber ich wurde sehr nett beraten und alle meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Nach der Probefahrt wusste ich das Auto passt zu mir. Die Kaufabwicklung war sehr professionell…vielen Dank. Ich finde es ist wichtig dass Vertrauen beim Fahrzeugkauf aufgebaut und erfüllt wird. Ist mir wichtiger als ein Glaspalast. P.S. nicht nur mein gekaufter Smart war gepflegt, sondern auch die anderen Fahrzeuge 🙂

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Peter Schütze
1/5

Zugewachsenes Grundstück mit teils geschlachteten Smarts im Freien (Teileträger), keine Beschilderung ob überhaupt begehbares Gelände/Gewerbe vorliegt (08/23?). Ich habe andernorts gekauft
, die Anfahrt ist von mir nicht zu empfehlen.

Guten Abend, mein Eindruck war der oben / damals beschriebene, sorry. Da ich niemanden bedränge, sehen Sie meine Bewertung also als subjektiv und machen Sie sich bitte ein eigenes Bild. Offensichtlich war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich habe aber auch wirklich nach einem smarten Wagen geguckt. Mittlerweile kann ich Smart sehr empfehlen. Tolle Stadtautos. Vielleicht gibt es doch noch einen neuen, kleinen Smart demnächst, wer weiß. #2 MfG.

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Amir Torabi
5/5

Ich war sehr positiv überrascht, über so viel Höflichkeit.
Ein vertrauenswürdiger Autohändler.
Sehr zu empfehlen.
?

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Thomas Hinrichsen
1/5

Diese Rezension wird etwas ausführlicher, weil man mit wenigen Worten nicht beschreiben kann, was jemandem widerfahren kann, der an einem Fahrzeug von "Smarthaus Hamburg" Interesse hat.

Ich habe mich für einen Smart aus dem Baujahr 2006 mit 30186 Kilometern auf dem Tacho interessiert und deshalb telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Fahrzeug wurde mir am Telefon als Jahreswagenzustand angepriesen, weshalb der hoch angesetzte Preis aus Sicht des Verkäufers gerechtfertigt und eigentlich auch nicht verhandelbar sei. Nun gut, ich wollte ein besonders gutes Fahrzeug und wäre auch bereit gewesen, tiefer dafür in die Tasche zu greifen. Also haben wir einen Termin vereinbart. Am 22.06.2021 bin ich dann zum "Firmensitz" gefahren. Als das Navi behauptete, ich sei am Ziel, war ich erst mal verdutzt. Kein Firmengelände in dem dichtbesiedelten Wohngebiet zu sehen. An der Adresse befand sich ein ziemlich ungepflegtes Privathaus mit einem Eingang, hinter dem man auf gar keinen Fall eine halbwegs seriöse Firma vermuten konnte. Rechts davon gab es eine Einfahrt auf das Grundstück, auf dem weiter hinten ein Smart zu sehen war. Also habe ich vermutet, daß die Firma Smarthaus auf dem Hinterhof ansässig sei. Ich bin in Richtung des von mir gesehenen Smarts gegangen und tatsächlich standen auf dem Hinterhof einige Smarts in unterschiedlichen Zuständen.... 😉 An den gepflasterten Hinterhof schloss sich ein längliches Rasengrundstück an, auf dem einige alte Smarts und viele noch ältere Mercedes 190er standen. Ich habe mich unwillkürlich an Fernseh-Dokus erinnert, in denen es um amerikanische Privatleute ging, die auf ihren verwilderten Grundstücken unzählige Autowracks lagerten und diese verkaufen wollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies umwelttechnisch in Ordnung ist, geschweige denn deutschen Gewerbevorschriften entspricht.

Der Verkäufer kam dann tatsächlich aus der Terrassentür des eingangs beschriebenen Hauses.
Das Auto, wegen dem ich dort war, war dann aber gar nicht mal so schlecht. Dem angepriesenen Jahreswagenzustand konnte der Wagen dann zwar nicht ganz gerecht werden und auch das am Telefon konkret besprochene Alter der Reifen entsprach nicht genau den vom Verkäufer gemachten Angaben. Aber egal, vielleicht hätte man das ja doch noch aushandeln können. Den Verkäufer auf eine Probefahrt angesprochen, um den weiteren technischen Zustand zu beurteilen. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass der Verkäufer aus versicherungstechnischen Gründen mitfahren müsste und deshalb nur gegen Corona geimpfte Interessenten fahren dürften. Als ich ihn dann zur Rede stellte, warum er mich im Telefonat aus Pinneberg mit seiner tollen Fahrzeugbeschreibung nach Hamburg gelockt und dabei nicht erwähnt hatte, dass eine Corona-Impfung Voraussetzung für eine Probefahrt sei, entgegnete er: " Von einer Probefahrt war nie die Rede". Daraufhin waren die Verhandlungen für mich beendet.

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Milad Ahadi
5/5

War auf der Suche nach einem Smart und wurde hier fündig. Bestens beraten. Top Service. Ehrlicher und kompetenter Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Nina K
5/5

Ich bin im Juli auf einen Smart 451 vom Smarthaus aufmerksam geworden, sodass ich sofort angerufen und einen Termin vereinbart habe. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt war es ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Smart. Klare Empfehlung!

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Hans Pursian
5/5

Der Geschäftsführer ist kompetent und hilfsbereit. Die Fahrzeuge, die anboten werden, sind den Preis wert. Sein gegebenes Wort zählt.!!!!

Smarthaus Hamburg - Hamburg
Imon Ahadi
5/5

Go up