Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg

Adresse: Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406017190.
Webseite: kruell.com.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 307 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Krüll Hamburg - Sasel

Das Autohaus Krüll Hamburg - Sasel ist ein etablierter Anbieter in der Automobilbranche, spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen. Sie finden das Geschäft unter der Adresse Meiendorfer Mühlenweg 29, 22393 Hamburg, Deutschland. Krüll Hamburg - Sasel ist ein Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler und Volvo-Händler. Mit dieser breiten Palette an Spezialisierungen ist Krüll Hamburg - Sasel bestens gerüstet, um Ihre Automobilbedürfnisse zu erfüllen.

Ein großer Vorteil von Krüll Hamburg - Sasel ist die barrierefreie Zugänglichkeit, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Zahlungsmöglichkeiten sind flexibel und beinhalten Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, was besonders bequem für Kunden ist, die nicht persönlich vorbeikommen können.

Krüll Hamburg - Sasel hat insgesamt 307 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.8/5. Dieses Ergebnis spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und verdeutlicht die Qualität und Kompetenz von Krüll Hamburg - Sasel in der Automobilbranche.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und breit aufgestellten Autohaus sind, ist Krüll Hamburg - Sasel eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen. Dort finden Sie detaillierte Angaben zu den angebotenen Fahrzeugen, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. So können Sie sich optimal auf Ihren Besuch vorbereiten und Ihre Automobilbedürfnisse bestmöglich erfüllen lassen.

Bewertungen von Krüll Hamburg - Sasel

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Yassmin Neitzel
5/5

Ich bin heute Morgen mit einem Problem an meinem Auto zu Krüll Sasel gefahren. Herr Preiß hat sich sofort um meinen Wagen gekümmert und das Problem unmittelbar, kompetent und freundlich behoben. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Da wird Kundenservice jedenfalls groß geschrieben.

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Harry Elephante
1/5

Räder falsch montiert - Vorsicht!

Der Auftrag war Winterräder zu montieren, die ich bei Krüll in Sasel im gleichen Zug für knapp 3.000 Euro gekauft hatte.

Der allereinfachste Job für einen KFZ-Mechaniker .. denkt man.

Leider wurden die beiden vorderen Räder vertauscht und somit mit der falschen Laufrichtung montiert. Dies erhöht den Verschleiß und verlängert vor allem den Bremsweg und ist somit sicherheitsrelevant.

Meine Beanstandung wurde lediglich mit einem müden Lächeln zur Kenntnis genommen und ich musste (nach einem ganzen Tag ohne Fahrzeug) noch eine halbe Stunde warten auf die Mängelbeseitigung.

… die Reifendruckkontrolle war natürlich auch nicht zurückgesetzt.

Hier kann man sich auf Qualitätsarbeit nicht verlassen und sollte sicherheitshalber jeden Handgriff kontrollieren.

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Dennis Schmidt
1/5

Absolut kundenunfreundlich und alles andere als lösungsorientiert. Hatte einen Termin über die Volvo APP gemacht für den Service und da es direkt Angeboten wurde, hab ich auch gleichzeitig die Reparatur eines Schadens angegeben. Als ich eintraf wusste die Mitarbeiterin am Empfang auf Anhieb, dass Sie mich versucht hatte zu erreichen um mir zu sagen, sie müssten erstmal einen Kostenvoranschlag machen. Sie hat mir dann angeblich auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten. Vor Ihr, habe ich die Mailbox angerufen und es waren keine Nachrichten drauf, und eben auch nochmal nach alten Nachrichten aus letzter Woche geguckt, keine einzige! Und auch keine SMS als Anrufinfo von irgendeiner Nummer aus diesem Haus. Als ich sagte dann kann ja zumindest der Service gemacht werden, was mein primäres Ziel gewesen ist, hieß es das wäre gar nicht vermerkt. Auf meinen Hinweis auf die App hieß es direkt, das wäre nicht deren Problem weil das nicht ihre App ist sondern die von Volvo. Der nächste Termin wäre erst in 2 Wochen möglich weil sie für den Service die Ersatzteile bestellen müssen. Auf jeglichen konstruktiven Hinweis, warum man zum Beispiel kein zweites Mal versucht hat anzurufen kam nur noch abweisende und extrem kundenunfreundliche Rückmeldung wie zum Beispiel: "ich muss mir ja nicht ankreiden , dass sie nicht zurück rufen und bei der Fülle an Arbeitsaufkommen wäre das gar nicht möglich". Aber 7 Tage später sich an einen von diesen vielen Kunden erinnern das man ihm auf die Mailbox gesprochen hat, das kann man dann noch? Ständiger Hinweis drauf ich wäre ja nicht bei Volvo. Wenn man Geld verdienen kann ist man gerne direkter Ansprechpartner, wenn es aber um einen Fehler geht ist man nur noch Vertragspartner. Und hier liegt der Fehler evtl. An der Übermittlung bei der APP, bei allem anderen was mich heute unnötig 1,5 Stunden meiner Zeit gekostet hat, definitiv dieses Autohaus. Absolut nicht nachvollziehbar wie man so mit Kunden umgehen kann. Der Herr welcher mich bat mein Auto Umzuparken, hat sich von den beiden Kollegen jedoch mächtig positiv abgehoben. Sehr freundlich und zuvorkommend, vielleicht mal von ihm schulen lassen das restliche Personal. Nach dem Service Termin stand eigentlich ein neuer Wagen an da das Leasing ausläuft im November. Zum Glück weiss ich jetzt wo ich ihn nicht kaufen werde!

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Sebic Leonard
5/5

Seit par Wochen wider ein gute Entscheidung.
Top Beratung ? wunderbare Empfehlung
Sehr zufrieden.
Special Dankeschön geht an Verkäufer
Herr Vonlonsky.!

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Helen
1/5

Dieser Autohändler ist mit absoluter Vorsicht zu genießen und von unserer Seite wird von einem Autokauf/Leasing hier abgeraten.

Wir haben im Oktober 23 einen Volvo EX30 als Leasingfahrzeug bestellt. Da wir von weiter entfernt kommen, haben wir fernmündlich mit dem Verkaufsberater V. in Kontakt gestanden. Wir erhielten ein aktualisiertes Angebot mit der Zusatzausstattung „Winterpaket“. Diesem haben wir zugestimmt. Kurze Zeit später erhielten wir den Vertrag, welchen wir unterzeichneten und zurücksendeten. Bei Abholung unseres Fahrzeugs im August 24 mussten wir feststellen, dass das gewünschte Winterpaket nicht verbaut war. Der Verkaufsberater gestand ein, dass er vergessen habe es im Vertrag aufzunehmen und es deshalb nicht in die Bestellung aufgenommen wurde. Er sicherte uns vor Ort zu, dass er in der kommenden Woche Rücksprache mit der Geschäftsleitung zwecks einer „Entschädigung“ halten werde. Uns wurde ausdrücklich in Aussicht gestellt, dass eine einvernehmliche Lösung gefunden werde.
Daraufhin folgte wochenlang keine Rückmeldung und unser Verkaufsberater war weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Nach fünf Wochen erhielten wir die Rückmeldung, dass es allein unser Versäumnis war, dass wir den Vertrag in der Form (ohne Winterpaket) unterschrieben haben und das Autohaus keine Schuld trage. Auf eine schriftliche Beschwerde über diesen Umgang, folgte ein Anruf des Filialleiters, der eine Lobeshymne auf das Beschwerdeschreiben hielt, jedoch auch in keinster Form eine (Mit-) Schuld auf Verkäuferseite sah.
Hinzukamen weitere Missstände bei der Abholung des Fahrzeugs (beschädigte Rückleuchte, nicht die von uns gewünschten und übersandten Kennzeichen) die die Gesamtsituation zu einer Enttäuschung über Volvo und den gesamten Kundenumgang machten. Selbst das Mindestmaß an Entgegenkommen in Form einer Entschuldigung für das Versäumnis erfolgte nicht.

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Karas Naiem
1/5

Nach 2500€ bezahlt
Nach 2 Monaten im Werkstatt bei Ford

ch bin mit meinem Auto eine Problem zum Ford losgefahren. ?Nach Reparatur Ich bin mit meinem Auto als Motorschaden losgefahren
Bitte sehen Sie nach 2500€ bezahlt Inge 2 Monaten warten
So genommen

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Mathias Weber
2/5

Habe zweimal bei Krüll Sasel vergeblich angerufen, um mich nach einem Ersatzteil zu erkundigen. Es wurden jeweils Rückrufe angekündigt, die niemals stattgefunden haben.
Daher musste ich dann direkt hinfahren. Auf die fehlenden Rückrufe angesprochen, kam keine Reaktion am Tresen. Das Ersatzteil war zum Glück vorrätig.
Eine kleine Entschuldigung wäre eigentlich selbstverständlich gewesen und ein Lächeln würde den beiden Damen am Tresen sehr gut stehen.

Krüll Hamburg - Sasel - Hamburg
Frank Schmidt
5/5

Hatte am 11.11.24 meinen jährlichen Servicetermin in der Volvo Niederlassung in Sasel.
Von der telf.Terminvergabe bis zur Abgabe am Morgen und freundlicher Entgegennahme des Fahrzeugs durch Frau Susanne Danner war wie immer alles Tipi Topi.
Wie verabredet bekam ich per SMS den Abholtermin am Nachmittag zugesand und das Fahrzeug stand wie zugesagt gewaschen abholbereit vor der Werkstatt. Wie bei jedem Besuch in Sasel,war ich auch diesmal mit der Leistung und dem kundenfreundlichen Service sehr zufrieden.

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