QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)

Adresse: An d. Brauerei 2, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland.
Telefon: 335684830.
Webseite: quf-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler, Hyundai-Händler, Opel-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Termin erforderlich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von QuF Automobile GmbH

QUF Automobile GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Autohändler mit Fokus auf Hyundai- und Opel-Fahrzeuge in Frankfurt (Oder), Deutschland. Das Unternehmen ist an der Adresse An d. Brauerei 2, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland zu finden.

Als Gebrauchtwagenhändler bietet QUF Automobile GmbH eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen an, die regelmäßig geprüft und gewartet werden. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein breites Sortiment an Fahrzeugen zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Eine der Stärken von QUF Automobile GmbH ist der hervorragende Kundenservice. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zum Geschäft zu erleichtern. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, damit die Kunden ihre Fahrzeuge bequem nach Hause geliefert bekommen können.

QUF Automobile GmbH bietet zudem eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten. Ein Termin ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Arbeit reibungslos und effizient durchgeführt werden kann. Das Unternehmen akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Laut Google My Business hat QUF Automobile GmbH insgesamt 96 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.3/5 liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit genießt und vertrauenswürdig ist.

Bewertungen von QuF Automobile GmbH

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Alexander Münster
1/5

Service ist hier ein Fremdwort. Vor über einem Jahr war ich das erste Mal in diesem Autohaus. Ich hatte ein Problem mit einem Außentemperatursensor. Dieser hat nicht mehr funktioniert und die korrekte Temperatur angezeigt. Der Sensor wurde vom Autohaus natürlich gegen Bezahlung gewechselt, alles kein Problem. Ich habe das Auto abgeholt, der Fehler war immer noch da. Ich habe das Auto ein zweites Mal in das Autohaus gebracht, um den Fehler weiter zu ermitteln. Daraufhin wurde mir gesagt, da müssen wir eventuell auch mal vorne unter die Haube gucken. Das wurde getan und festgestellt, dass auch der Kühler defekt ist. Als ich den Preis erfuhr, der doppelt so hoch war wie in einer vergleichbaren freien Werkstatt, habe ich das Angebot abgelehnt. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, fand ich mein Fahrzeug mit runterhängendem Kennzeichen vor und sehr großen Spaltmaßen in der Frontstoßstange. Auf meine Nachfrage, wie das denn sein kann, kam nur die Antwort, der hat sicherlich schon mal einen Frontschaden gehabt, so wie die aussieht. Die hält nicht mehr richtig. Ich bin dann mit dem Fahrzeug in eine freie Werkstatt gefahren. Wir haben die Frontstoßstange demontiert und siehe da, dieses Fahrzeug hat niemals einen Frontschaden gehabt. Nun sind aber trotzdem die ein oder andere Aufnahme der Frontstoßstange rausgebrochen. Wahrscheinlich hatte ein Azubi aus dem ersten Lehrjahr etwas unsachgemäß die Stoßstange demontieren wollen. Nun bleibe ich auch auf diesen Kosten sitzen. Wir haben den Kühler gewechselt in der freien Werkstatt. Der Sensorstecker im Übrigen war nur leicht verschmutzt und korrodiert. Nachdem er gesäubert wurde, funktionierte er einwandfrei.
Am heutigen Tag hatte ich dann meinen zweiten Besuch mit einem Fehler des Reifendruckkontrollsensors im Autohaus. Es war ca. 16.30 Uhr, Leere im Autohaus und ich fragte den Serviceleiter, ob er denn mal schnell den Fehler auslesen könnte, damit wir eventuell Teile bestellen könnten oder schon eine Reparatur einleiten könnten, da bald der TÜV ansteht. Seine Aussage war gewesen, oh, das schaffen wir heute nicht mehr. Ich habe auch gar kein Schlosser mehr im Haus. Dann müssen Sie einen Termin machen und das Auto vorbeibringen und dalassen. Nächste Woche wäre gut. Wie kann es sein, dass man für eine Fehlerauslese, die drei Minuten benötigt, einen Schlosser braucht und der Servicetechnikerchef das nicht hinbekommt? Ist mir ein Rätsel. Mir ist allgemein ein Rätsel, wie ein Autohaus, das grundsätzlich bei fast jedem Besuch eher desinteressiert am Kunden wirkt, solch gute Bewertungen erfahren kann. Dies kann offensichtlich nur von Kunden kommen, die noch nie außerhalb von Frankfurt Oder ein Auto gekauft haben oder in einer anderen Werkstatt waren. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Da die Händlerdichte sehr dürftig ist und das nächste hyundai Autohaus in jede Richtung eine Stunde entfernt ist kann man sich ja auf seinem Alleinstellungsmerkmal ausruhen.
Auch an Hyundai habe ich den Vorgang gemeldet. Hoffentlich ist der Konzert genau so streng in seinen Qualitätsmanagement wie andere Hersteller.

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Ralph Beisert
5/5

Heute zur Durchsicht/Inspektion gewesen. Vom Termin bis zur Fertigstellung alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr nett und Kundenorientiert. Weiter alles Gute und bis zum nächsten Mal. Gruß Ralph ?‍♂️

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Heinz Tolle
5/5

Möchten uns hier für die tolle und kompetente Beratung, sowie den schnellen und reibungslosen Service bei Herrn Mach und dem ganzen Team bedanken.
Das Autohaus QuF kann bedenkenlos
mit 5 Sterne jedem Interessenten weiterempfohlen werden.
Liebe Grüße Heinz

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Beatrice Hummel
5/5

Bei beiden Autokäufen freundlicher und kompetenter Berater, Probefahrt war möglich, auf alles geachtet, schnelle und gute Abwicklung.
Die Preise sind gut, große Auswahl an Fahrzeugen und auch der Service der Werkstatt hat problemlos geklappt
Kann nur empfohlen werden.

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Peter Hoge
1/5

Nie wieder. Es war an zwei Tagen nicht möglich den Fehlerspeicher kurzfristig auszulesen, um die Materialbestellung auszulösen, Obwohl bereits genannt wurde das zwei Zündspulenkerzenstecker benötigt werden. Hätte in zwei Minuten erledigt sein können. Das sofort repariert wird, davon wurde nicht ausgegangen, aber es führte kein Weg dahin auch am nächsten Tag nicht, das Auto sollte abgegeben werden und trotz Mobilitätsgarantie war es nicht möglich ein Ersatzfahrzeug bzw. Eine Fahrt nach Hause zu realisieren (Lediglich 5 km), die könnte man ja laufen.
Absolut gegenüber anderen Autohäusern abschreckendes Beispiel.

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Christian Möller
5/5

Beste Autokauferfahrung die ich jemals gemacht habe. Kompetente und allem voran freundliche Beratung. Ich wurde auch auf "Kostenfallen" hingewiesen, was ich bisher nicht kannte.

@Gabriele Welsch: Gute Beratung braucht Zeit. Und wenn Sie in den Laden gepoltert kommen und direkt lautstark krakeelen, dass dem Verkäufer bei Nichtbehandlung ein gutes Geschäft entgeht, sollten Sie vielleicht genau die Autohäuser aufsuchen, wo man nach Kunden wie Ihnen sucht.

Ich bin voll zufrieden!!!

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Michael Bröker
5/5

Sehr freundliches Personal, stets bemüht, Termine und Absprachen schnell und problemlos. Gerne wieder.

QuF Automobile GmbH - Frankfurt (Oder)
Enrico Danowski (RicoEDC)
1/5

Was war das Bitteschön heute? Der Text richtet sich an den Herren von diesem Unternehmen, der mir klargemacht hat, dass er sich mein Auto nur ansieht, wenn er auch Lust darauf hat und wann das sein wird, werden wir nun nie erfahren. Ganz freundlich bin ich heute zu Ihnen gekommen und ich habe höflich um ihre Hilfe gebeten. Das Sie viel zutun haben, freut mich für Sie, aber die arrogante Art und Weise wie sie mir gegenübergetreten sind, hat nichts mit Kundenservice zutun. Ihre Kollegin hat das im übrigen auch gemerkt und ist zum Glück in die Situation eingeschritten. Mein Auto ist nun nicht von Ihnen repariert worden und ich werde ihre Werkstatt auch nicht wieder aufsuchen. Der Fehler ist nun behoben worden. Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine kompetente Beratung die auf Augenhöhe geführt wird. Sie haben mir auch nicht zugehört, denn ich wollte das Piepen abgestellt haben und natürlich auch eine Behebung des Problems, dass meine Ahk wieder funktionsfähig ist und mir war auch völlig bewusst, dass das nicht sofort geht. Ein Lob geht an ihre Kollegin, sie sitzt zurecht auf ihrem Posten.

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