DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)

Adresse: An d. Autobahn 3, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland.
Telefon: 335558630.
Webseite: dello-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kia-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 215 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder)

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, spezialisiert auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen. Sie befindet sich in einer bequemen Lage an der Autobahn 3, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter:

  • Autohandel
  • Karosseriewerkstatt
  • Kfz-Ausbeulservice
  • Autoelektrikdienst
  • Kfz-Versicherungsunternehmen
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Kia-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Darüber hinaus bietet DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferservice, barrierefreie Ein- und Ausgänge sowie Parkplätze, Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC.

Eine der Stärken des Unternehmens ist die breite Palette von Fahrzeugmarken, die sie repräsentieren, wie Opel, Citroën und Kia. Diese Vielfalt ermöglicht es dem Unternehmen, eine breitere Kundschaft zu bedienen und eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Ersatzteilen anzubieten.

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 von insgesamt 215 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kunden wider und ist ein Indikator für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler oder einer qualifizierten Autowerkstatt sind, ist DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionellen Dienstleistungen, seine breite Auswahl an Fahrzeugen und Ersatzteilen sowie seine Kundenorientierung.

Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Webseite dello-gruppe.de.

Wir empfehlen Ihnen, sich über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit von Terminen zu informieren und gegebenenfalls telefonisch unter 335558630 Kontakt aufzunehmen. Wir sind sicher, dass DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen wird.

Bewertungen von DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder)

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Lucky KIKI
5/5

Habe mir einen Citroen C3 Aircross bestellt, der wurde dort hingeliefert. Beim gesamten Prozess des Wartens und der Bürokratie habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und Florian Wendt ist ein engagierter Mitarbeiter. Lieben Dank an das Team und ihm für den tollen Service. Ich hoffe, dass ich mit meiner Leasing Wahl und allem goldrichtig lag. TOP Autohaus...ich kam extra aus Berlin dorthin.

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Philipp W.
5/5

Nette und zuvorkommende Mitarbeiter mit denen die Kommunikation stets hervorragend klappt. Ich war begeistert von der Servicequalität, allen voran die des Herrn Wendt. Hier wird sich gekümmert und auf die Kundenwünsche eingegangen.

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
HIGGINS2100
1/5

Der letzte Laden!!Mir wurden von Opel neue Räder und Reifen ungewuchtet angebaut!Ist ein Leasingfahrzeug mit all in Service!Dieses Autohaus ist nicht mal in der Lage schnell Hilfe zu leisten und 4Räder zu wuchten!!Also service am Kunden ist das nicht!!Es wäre egal gewesen ob die Firma es bezahlt hätte,denn letzten Endes hätte OPEL es bezahlen müssen!!Mir ging es um Hilfe und nicht dumme Sprüche wie Termin im Januar!!

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Icke La
5/5

Unfallreparatur nach Verkehrsunfall. Top Arbeit von Anfang bis Ende. Sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Klasse Leistung vom ganzen Team Astra K

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Laura Kleinschmidt
5/5

Ich war bisher 2 mal dort und ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und dem Preis- Leistungsverhältnis. Mir wurde immer schnell geholfen (beide Male ohne Termin). Besonders Herrn Hoffmann möchte ich positiv erwähnen. Er macht einen großartigen Job.

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Huriye Habbes
1/5

Wir haben letztes Jahr einen Opel Insignia Grand Sport BJ2018 für 16.000€ gekauft und bar bezahlt. Ich bin dafür aus Wiesbaden nach Frankfurt/Oder gefahren,was ca 1400km hin und zurück sind.

Nach wenigen Monaten ging die Motorkontrollleuchte an mit der Fehlermeldung "Lamdasonde".

Da ich eine Garantie auf das Fahrzeug hatte,wendete ihr mich an das Autohaus.
Hier wurde ich nur vertröstet,dass die Lamdasonde nicht unter die Garantie falle. Anstelle einer Hilfe,wurde mir nur aufgezählt,was unter die Garantie falle und was nicht. Ich blieb also auf diesen Kosten sitzen.

Was aber noch viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass das Autohaus mir vorenthielt,dass das Auto einen Lackschaden hatte,welches auch noch "schlecht" lackiert wurde. Mir fiel es erst auf,als ich mein Fahrzeug in die Waschanlage fuhr und ich im Anschluss Klebebandreste fand,welche überlackiert wurden.Als ich es abzog,fing die Stelle an abzubröseln. Als ich das Autohaus damit konfrontierte, wurde mir von dem Geschäftsleiter Herr M.nur mitgeteilt,dass es laut Gesetz erlaubt sei kleinere Lackschäden beim Verkauf nicht anzugeben. Ich hätte es von einem seriösen namenhaften Autohaus dennoch erwartet, dass es zumindest angesprochen wird. Also an alle Leser ,lieber immer vorher nochmal nachfragen. Ich hätte das Auto für den Preis nicht gekauft,hätte ich gewusst,wie schlecht der Service ist.

Mir wurde aus "Kulanz" angeboten,das Fahrzeug vorbeizubringen. Da die Herrschaften wissen,dass 1400km hin und zurück eine Menge Weg sind,wurden mir "großzügig"eine Angebotsfrist von 12 Monate gewährt. Ich fragte ob es möglich sei uns 250€ zu überweisen,damit wir vor Ort eine Nachbesserung in Auftrag geben können. Das würde jedoch abgelehnt. Ich denke nicht,dass davon ausgegangen wurde,dass wir das Angebot annehmen und es gerade deshalb unterbreitet wurde.Wer fährt 1400km und verbraucht Sprit für eine Ausbesserung von gerade mal 250€?

Also ich bin sehr enttäuscht und rate jedem ab, in diesem Autohaus was zu kaufen. Beim Verkauf waren alles super nett und wenns dann um den Service ging,wollte keiner was machen.

Mein Fazit,ich bereue den Kauf und bin sehr enttäuscht.Daumen runter!

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
Stefan A
5/5

Wir hatten heute einen Termin zur Begutachtung von unserem Mini. Der Herr G. hatte sich wirklich viel Zeit für uns genommen und hatte auch alles wunderbar erklärt. Wir sind mit der Beratung und vor allem mit der Ehrlichkeit sehr zufrieden, auch wenn es leider nicht zum Abschluss gekommen ist.

DÜRKOP GmbH / Opel und Citroën Standort Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
R.-P. Winkler
1/5

Da mein PKW nicht von der Filiale ausgeliefert wurde, wollte man mir in einem Garantiefall nicht helfen!

Go up