Opel Autohaus Brass - Dieburg

Adresse: Groß-Umstädter Str. 63, 64807 Dieburg, Deutschland.
Telefon: 607182770.
Webseite: brass-gruppe.de.
Spezialitäten: Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Opel Autohaus Brass

Das Autohaus Brass, mit der Adresse Groß-Umstädter Str. 63, 64807 Dieburg, Deutschland, ist ein autorisierter Opel-Händler, der sich durch seine exzellenten Dienstleistungen und ein breites Spektrum an Opel-Fahrzeugen auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Opel sind, sind Sie hier genau richtig.

Das Autohaus Brass bietet einen umfassenden Service, von der Beratung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bis hin zur Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeugs. Mit langjähriger Erfahrung und kompetentem Personal steht Ihnen das Team von Autohaus Brass stets zur Seite und garantiert Ihnen eine zuverlässige und sorgfältige Abwicklung Ihrer Anliegen.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Brass ist seine bequeme Lage. Sie finden das Autohaus an der Groß-Umstädter Str. 63 in Dieburg, was eine einfache Erreichbarkeit aus allen Richtungen ermöglicht. Zusätzlich bietet das Autohaus einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr hilfreich ist.

Das Autohaus Brass bietet nicht nur den Kauf von Fahrzeugen im Geschäft an, sondern auch einen praktischen Lieferservice, falls Sie Ihr Fahrzeug lieber bequem nach Hause geliefert bekommen möchten. Des Weiteren werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert, was Ihnen eine bequeme und sichere Zahlungsmethode bietet.

Insgesamt hat das Autohaus Brass 218 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Das spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die hervorragende Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Opel Autohaus Brass

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Rainer Junge
5/5

Am 18.10.24 waren wir auf der Anreise nach Dänemark.
Nach 150 von 1000 km stellte sich auf einmal mitten auf der Autobahn ein starkes Ruckeln ein, das sich später als Fehlzündungen herausstellte.
Herr Galoppo vom Service des Autohauses BRASS Dieburg gab uns den Rat, auf keinen Fall weiterzufahren, sondern zurückzukommen.
Um 12 Uhr waren wir im Autohaus zurück.
Der Freitag ist dort der Reifenwechseltag, so dass es eigentlich keine Chance gab, überhaupt eine Fehlersuche, geschweige denn eine Reparatur durchzuführen.
Weit gefehlt!
Herr Galoppo
- fuhr das Auto persönlich auf die Bühne,
- ermittelte den Fehler UND sorgte dafür, dass uns sofort eine neue Zündspule sowie neue Kerzen eingebaut wurden.
In exakt 45 Minuten waren wir wieder auf der Straße.
DAS WAR PHENOMENAL und wir bedanken uns hiermit bei allen Beteiligten für den tollen Einsatz.
Beste Grüße aus Dänemark
Rainer und Kerstin Junge

Opel Autohaus Brass - Dieburg
GudW
2/5

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine ursprüngliche Bewertung von fünf Sternen revidieren muss:

Ursprüngliche 5 Sterne Bewertung: Ich war damals sehr angetan von der Beratung, die ich als sehr kompetent und fair empfand. Mir wurde kein unnötiges Zubehör angeboten, sondern klar und transparent erklärt, was ich getrost abwählen kann und was überflüssig ist. Und das bei dem hochpreisigsten Modell, das Opel zu bieten hatte (hier schien es also nicht darum zu gehen, mir das Auto so teuer wie möglich zu verkaufen und das meiste Geld herauszuholen, sondern mir eine gute Beratung zu bieten).

2 Sterne Abzug von 5 auf 3: Die Standheizung, die vor 3 Jahren eingebaut wurde im Namen des Autohauses, ist eine Katastrophe! Sie funktioniert im 3. Winter immer noch nicht richtig und verursacht nur Fehler und zwingt das Auto in den Notbetrieb bei der Verwendung! Ich wurde immer an die Firma verwiesen, die die Standheizung eingebaut hat, aber die hat mir nicht wirklich geholfen. Im Gegenteil, der Subunternehmer hat mir auf gut deutsch gesagt, dass ich zu dumm sei, die Heizung zu bedienen. Er wurde dann etwas leiser, als ich ihm sagte, dass es wohl nicht klug war, eine Dieselstandheizung in einen Benziner einzubauen…… Jetzt habe ich die passende Standheizung drin, aber sie läuft immer noch nicht und die Standheizungsfirma ist mittlerweile insolvent und nicht mehr existent (was mich nicht wundert). Es geht hier um eine über 2.000 € teure hohe Standheizung und das Autohaus hat mir nicht wirklich weitergeholfen, sondern immer wieder an deren Subunternehmer verwiesen!

1 Stern Abzug von 3 auf 2: Ich habe eine Erinnerung/Mahnung erhalten, dass ich noch rund 300 € für das Auto überweisen soll. Daraufhin habe ich meine Excel-Tabelle mit den notierten Überweisungen geschickt und gefragt, woher diese Summe kommt. Sie sollen bitte den Geldeingang von meiner Excel-Tabelle überprüfen/abgleichen. Ich hatte diesbezüglich sogar telefonisch Kontakt mit einem Sachbearbeiter. Keine Reaktion darauf erhalten, na gut… wird schon alles stimmen. Ein Jahr später: die zweite Mahnung, dass ich doch bitte die 300 € überweisen soll, die noch offen sind. Ich weiß immer noch nicht, woher diese Summe kommt und es zeigt deutlich, dass es wohl etwas chaotisch in der Rechnungsbuchung zugeht… denn wie kann es sein, dass man nur jährlich angemahnt wird bei so einer Summe und dass sich die Sachbearbeitung nicht darum kümmert (trotz Telefonat und Absprache), woher die offene Summe genau kommt?! Vielleicht habe ich ja wirklich einen Fehler gemacht, aber ich werde nicht einfach so das Geld überweisen weil man mir aus Gründen (schlechte Mondphase, falsches Magnetfeld oder was weiß ich) vorwirft, es fehlt noch ein Restbetrag….

So wird es leider nichts liebes Autohaus, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir demnächst ein schönes Elektroauto kaufen werde, aber ich weiß auf jeden Fall, im welchen Autohaus ich dies definitiv nicht tun werde!

Edit 20.05.24:

Da laut Google offenbar viele meine Bewertung lesen, hier ein kleines Update zu dem Thema:

Abgesehen von einer E-Mail als Reaktion auf meine Bewertung, in der mir versichert wurde, dass man sich diesmal wirklich um meine Standheizung kümmern würde und stets bemüht sei, mir in dieser Angelegenheit zu helfen, ist nach mehreren Wochen nichts passiert.

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Hüsniye Kaya
2/5

Hallo habe mein Auto in die Werkstatt gebracht weil ein Fehler angezeigt hat. Leider ist mein Auto seit über 2 Wochen in der Werkstatt wie wohl ein Teil nicht geliefert werden kann. Ich bin so sauer und enttäuscht das man nicht in der Lage ist mein Auto zu reparieren. Wurde immer getröstet und mittlerweile erscheint es mir unglaubwürdig die ganze Sache. Aber man kann es ja nicht kontrollieren und muss es so annehmen. Das ist das letzte mal das ich hierher komme.

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Bert W
5/5

Bin seit 28 Jahren hier Kunde,bisher habe ich,bis auf Kleinigkeiten,nur positive Erfahrungen gemacht,ich würde das Autohaus weiterempfehlen,sowohl auch den Service Bereich,ich gehe nur in diese Werkstatt....!

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Christoph H.
1/5

Ich war vor Ort, um einen bestimmten Artikel der vorrätig war zu kaufen. Am Verkaufstresen wurde ich vertröstet und man teilte mir mit, dass sich gerade alle Mitarbeiter in der Mittagspause befinden würden. Man hat mich also über 25 Minuten warten lassen, nur um mir dann mitzuteilen, dass der Artikel doch nicht da wäre. Sowas
kenne ich absolut nicht. Normalerweise werden Kunden woanders trotzdem umgehend bedient. Zudem sind die Preise für Artikel und Arbeitsstunden maßlos überteuert! Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben, aber das ist hier leider nicht möglich. Ich war schon öfter dort und man wird jedes Mal nur enttäuscht, jetzt reicht es mal. Bringt eure Autos bloß woanders hin, wenn euch eure Schätze und euer Geld noch etwas wert sind!

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Gerald Obmann
4/5

ANK. defekt, neue bestellt, nach 3 Tagen da, heute montiert. Danke an das Personal ( H. Sedlacek).

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Dieter Bonewitz
3/5

War am Freitag ca . 11 Uhr da , nur im Verkaufs Raum war niemand da ! Hatte mehrfach gerufen , keinerlei Antwort ! Ging dann nach ca . 20 Minuten wieder ! So etwas habe ich bis heute , noch in keinem Autohaus erlebt . Wollte mir eventuell ein anderes Auto kaufen ! Hätte in dieser Zeit alle Tablets, und etc . mitnehmen können !

Opel Autohaus Brass - Dieburg
Johanna
5/5

Heutzutage ein Autohaus zu finden, bei dem man einen klasse Service und faire Preise zugleich hat, ist alles andere als einfach. Bei Brass habe ich das und mein Traumauto gefunden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mir vorstellen, in ferner Zukunft bei Herrn Celebi oder Herrn Frange wieder ein Auto zu kaufen. Danke noch mal für alles! ☺️

Go up