Autohaus Brömer - Fronhausen

Adresse: Im Feldchen 2, 35112 Fronhausen, Deutschland.
Telefon: 6426966060.
Webseite: autohaus-broemer.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Brömer

Das Autohaus Brömer ist ein autorisierter Vertragshändler und Servicebetrieb für Opel-Fahrzeuge, der sich in Fronhausen, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Im Feldchen 2, 35112 Fronhausen, Deutschland.. Wenn Sie das Autohaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 6426966060 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-broemer.de.

Die Spezialität des Autohauses Brömer ist die Autowerkstatt. Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen rund um den Fahrzeugservice an, wie Wartung, Reparatur und Inspektionen von Opel-Fahrzeugen. Zusätzlich zu den Dienstleistungen verfügt das Autohaus über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie über ein behindertengerechtes WC.

Es ist erwähnenswert, dass das Autohaus Brömer auf Google My Business 40 Bewertungen erhalten hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen.

Das Autohaus Brömer ist eine gute Wahl für Opel-Fahrer, die nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Servicepartner in Fronhausen und Umgebung suchen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine moderne Werkstatt, um Ihr Fahrzeug fachgerecht zu warten und zu reparieren.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website von Autohaus Brömer zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten zu erhalten. Zögern Sie nicht, das Autohaus zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Das Team von Autohaus Brömer steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten.

Insgesamt ist das Autohaus Brömer eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen professionellen Servicepartner für Opel-Fahrzeuge suchen. Mit seiner zentralen Lage, rollstuhlgerechten Einrichtungen und hervorragenden Bewertungen ist das Autohaus Brömer eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website und kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute

Bewertungen von Autohaus Brömer

Autohaus Brömer - Fronhausen
Günter Söhrich
1/5

AUTOHAUS BRÖMER FRONHAUSEN-BELLNHAUSEN – NIE MEHR WIEDER!!!
Traurig, welche Entwicklung der einst so empfehlenswerte Betrieb genommen hat. Seit 2004 war ich dort Kunde (Services, Reifen & kleinere Reparaturen). Solange Herr Brömer Senior noch der Chef war, präsentierte sich eine stets blitzsaubere& sehr aufgeräumte Werkstatt. Keine wilde Hektik & Zeit zum Besprechen der notwendigen Dinge im Vorfeld von Terminen & günstige Preise waren angenehm. Mit dem Einstieg des Sohnes & seit Rückzug des Seniors & Übernahme des Betriebes durch den Juniorchef hat sich dies nach meiner Erfahrung leider grundlegend zum Negativen hin gewandelt. Möglichst hoher Umsatz & kühle Hektik scheinen mir die neue Devise des Betriebes zu sein. Aus dem ehemalig überschaubaren Betrieb mit aufgeräumtem Hof und Werkstatt wurde das Gegenteil. Der Hof ist meist so chaotisch mit Fahrzeugen zugeparkt, dass der Kunde nicht mehr weiß, wo er sein Fahrzeug auf dem Betriebsgelände parken soll. Der Junior-Chef verbreitet stets den Eindruck größter Hektik und Gestresstheit, in der Kundenfragen oder Kundenwünsche von Laien eher lästig als willkommen sind. Auch im Büro herrscht eine meist abwehrende Haltung gegenüber offenbar unbequemen, weil wohl zu zeitraubenden Kunden-Fragen oder gar lästigen Kundenanliegen, denen man meist äußerst kurz angebunden & eher abwehrend begegnet. Der Betrieb ist Montagepartner von Reifen-Direkt.de. Abgesehen davon, dass die Montagepreise seit Jahren von denen bei Reifen-Direkt.de angegebenen Preisen nach oben abweichen, wurde mir im Vorfeld des Termins vorgehalten, dass ich die Reifen nicht direkt bei Brömer, sondern bei Reifen-Direkt bestellt hätte. Mitte November vereinbarte ich einen Termin zum Wechsel aller vier zuvor bei Reifen-Direkt.de georderten Reifen auf Felgen für Anfang Dezember. Die im Vorfeld von mir angesprochene Frage des Wechsels von Reifendrucksensoren wurde dahingehend beantwortet, dass das Besorgen der Sensoren allein meine Sache sei. Auf dem Weg zum Termin zeigte sich dann eine Unfallsituation mit einem gestürzten Fahrradfahrer. Als Ersthelfer kümmerte ich mich natürlich um den Verletzten. Die dabei auf der nassen Fahrbahn eingetretenen Durchnässung und Verschmutzung meiner Kleidung und meiner Hände beseitigte ich danach rasch und traf ca. eine Stunde verspätet bei Brömer ein. Dort wurde ich mit dem Hinweis, dass ich auch in den nächsten vier Wochen keinen Ersatztermin bekommen könne – dann glatt abgewiesen. Der Juniorchef konnte es sich dabei auch nicht verkneifen meine Angaben zum Verspätungsgrund dadurch anzuzweifeln, dass er darauf hinwies, dass er an der Unfallstelle vorbeigefahren und mich dort aber nicht gesehen habe (der Unfall ereignete sich gegen 8:15 Uhr und die Werkstatt öffnet bereits um 8:00 Uhr!). Der Termin endete schließlich damit, dass ich die von Reifen-Direkt bereits zum Autohaus Brömer gelieferten 20-Zoll-Reifen wieder mitnehmen musste - was bedeutete, dass ich zweimal hin und herfahren musste, weil ich die Reifen nicht auf einmal in das Cabriolet laden konnte. Ohne zeitnahen Termin zum Reifenwechsel muss ich nun meinen Wagen ohne Winterreifen solange stehen lassen bis mir ein hoffentlich freundlicherer Betrieb einen Termin offerieren kann. Der geneigte Leser mag sich seine eigenen Gedanken darüber machen wie zuvorkommend, hilfsbereit & kundenfreundlich er ein solches Verhalten findet und wie er sich fühlen würde, wenn er auf diese Art und Weise behandelt würde. Vielleicht ist es ganz gut, dass Herr Brömer Senior, welcher kürzlich leider verstorben ist (danke für alles im Nachhinein!), dies nicht mehr miterleben muss, denn ich persönlich bin nach den langjährigen Erfahrungen mit Herrn Brömer Senior davon überzeugt, dass er sich dieser für ein solches Verhalten geschämt und auch entschuldigt hätte.
Für mich war diese letzte einem kaltblütigen Fußtritt und bewussten Hinauswurf gleichende Erfahrung jedenfalls das eine mal an negativer Erfahrung mit dem neuen Geist des Autohaus Brömer zu viel und schließlich der Grund für meine einleitende Überschrift: AUTOHAUS BRÖMER NIE MEHR WIEDER!

Autohaus Brömer - Fronhausen
Maschinenverleih JUNG
5/5

Bin sehr zufrieden. Lackierarbeiten sehr gut. Sehr freundlich und schnelle Abhilfe wenn es mal ein Problem gibt.

Autohaus Brömer - Fronhausen
Martin
5/5

Sehr freundlicher Kontakt und gute Kundenberatung -> offen und ehrlich! Hier ist der Kunde noch König.

Autohaus Brömer - Fronhausen
Fabian Dechert
5/5

Nach Fachkompetenter Annahme meines des schadens erlittenen Fahrzeuges wurde mein Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit instand gesetzt. Zwischenzeitiges Feedback auf Anfrage wurde stets entgegengebracht 🙂
Faire Preise für sehr gute Leistung ?

Sehr gutes Endergebnis sowohl in der Karosserie Arbeit sowie auch beim Lack.

Sehr zu empfehlen !

Autohaus Brömer - Fronhausen
Medard Hipp
5/5

Klasse Team, man fühlt sich mit seinem Fahrzeug dort gut aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Autohaus Brömer - Fronhausen
Lina Grebe
5/5

Gebrauchtes PKW Fr. gekauft und Di Kupplung kaputt. Obwohl einige Teile schon erneuert wurden, wurde ohne Diskussion in kurzer Zeit kostenlos die Kupplung ersetzt. Sehr kompetent, und sehr faires Autohaus. Ausserdem sehr freundlich. Kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Werden mein Sohn und ich auf jeden Fall zukünftig Inspektionen und Reifenwechsel dort machen lassen. Man fühlt sich sehr gut beraten.

Autohaus Brömer - Fronhausen
Robert Villwock
5/5

Nettes Familienunternehmen. Freundliche Kontakte.

Autohaus Brömer - Fronhausen
Philip Riehl
5/5

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter sehr hilfsbereit toller Service sehr zu empfehlen komme gerne wieder:)

Go up