Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)

Adresse: Mörfelder Landstraße 27, 63225 Langen (Hessen), Deutschland.
Telefon: 610372793.
Webseite: autohaus-gallert.de.
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Gallert GmbH

Autohaus Gallert GmbH ist ein renommierter Hyundai-Händler und Autowerkstatt, located at Mörfelder Landstraße 2

Bewertungen von Autohaus Gallert GmbH

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Dirk Giefer
1/5

Ich habe nach einer Lösung für ein Software-Update an meinem Wagen gefragt, welches nicht die vom Hersteller versprochene Funktionalität bietet. Man sah sich nicht in der Lage mir dafür eine Lösung zu bieten. Auch konnte man kein Termin nennen, zu welchem der Hersteller ggf. eine Lösung veröffentlichen würde. Letztendlich weigerte man sich mich zu informieren wenn eine Lösung zur Verfügung gestellt wird - mit dem Hinweis ich könne mich ja monatlich beim Autohaus Gallert melden und nachfragen. So stelle ich mir guten Service nicht vor.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Sonja G.
5/5

Ich kann das Autohaus Gallert nur jedem empfehlen. Das familiengeführte Unternehmen ist einfach nur herzlich. Preis Leistung passt. Man wird IMMER ernst genommen und freundlich bedient. Fahre schon meinen 3. Hyundai vom Autohaus Gallert und bin froh ein solch kompetentes Autohaus gefunden zu haben.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Sergio Latino
5/5

Sehr zu empfehlen . Super Beratung . Habe schon 3 Fahrzeuge dort geklaut und meine Eltern 2 . Seit 1999 sehr zufriedener Kunde.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Lutz Borstel
5/5

Eine sehr gute Werkstatt. War bisher immer zufrieden. Alle Inspektionen schnell erledigt.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Wigand Poertner
5/5

Hat alles prima geklappt. Kurzfristig war auch ein Ersatzfahrzeug verfügbar. Toll.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Nicolai Will
5/5

Ich war heute zum ersten Mal im Autohaus Gallert. Ich habe ein paar Tage vorher ein Termin für die 15000 km Inspektion sehr schnell und einfach bekommen. Als ich mein Auto am Morgen abgegeben habe waren die Mitarbeiter sehr freundlich und ich konnte mein Auto direkt nach der Arbeit wieder abholen. Ich werde natürlich wieder kommen und kann das Autohaus Gallert nur weiter empfehlen.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Daniela Koebler
5/5

Absolute Empfehlung. Toller Service, unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

Autohaus Gallert GmbH - Langen (Hessen)
Alina Todorova
1/5

Wir hatten diese Woche einen äußerst enttäuschenden Besuch in dieser Kfz-Servicestelle mit unserem Hyundai. Es schien, als wolle man uns schnell loswerden, ohne sich ernsthaft um unsere Anliegen zu kümmern.

Selbst offensichtliche Probleme wurden heruntergespielt und als normal deklariert, was auf ein eklatantes Versäumnis bei der Diagnose und Kundenbetreuung hinweist. Der unfreundliche Kfz-Mechaniker machte deutlich, dass neue Kunden hier nicht willkommen sind, und zeigte keinerlei Interesse daran, uns als langfristige Kunden zu gewinnen.

Trotz mehrfacher Hinweise auf unser dringendes Anliegen und die Bitte um Hilfe, auch außerhalb der Garantieleistung, wurde uns jegliche Unterstützung verweigert. Stattdessen wurde uns eine unsinnige Dienstleistung in Rechnung gestellt, ohne dass das eigentliche Problem behoben wurde (Rost an einer Mutter wurde nicht entfernt; die Analyse eines Bauteils, das es serienmäßig gar nicht gibt bei diesem Modell, wurde uns in Rechnung gestellt) .

Einzig die freundliche Mitarbeiterin am Empfang verdient Lob für ihre Professionalität.

Insgesamt hinterlässt dieser Besuch jedoch einen äußerst bitteren Beigeschmack, und wir werden definitiv keine weiteren Dienste dieser Servicestelle in Anspruch nehmen. Ein Stern ist mehr, als dieser enttäuschende Service verdient.

Update vom 23.02.2024:

Nachdem wir eine enttäuschende Erfahrung im Autohaus Gallert gemacht haben, möchten wir nun unsere Erfahrung mit dem Hyundaiservice in Arheiligen (Autohaus Renkel) teilen. Der Unterschied könnte nicht krasser sein.

Dort wurden wir auf einem ganz anderen Level des Kundenservices empfangen. Unser Anliegen wurde ernst genommen, die Symptome wurden gründlich analysiert und nicht als "normal" abgetan. Nach einer kurzen Diagnose und einer Probefahrt, die der freundliche Servicemitarbeiter selbst durchführte, stand die Ursache für unsere Probleme fest: Ein undichter Stoßdämpfer hinten links, der auf Garantie ausgetauscht wurde.

Darüber hinaus entdeckte das Team von Autohaus Renkel auch den historischen Fehlerspeichereintrag bezüglich des Nox-Sensors. Auch dieser Defekt wurde als bekannt erkannt und der Sensor wurde ebenfalls auf Garantie ausgetauscht.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service bei Renkel. Unser Auto fährt nun endlich so, wie es soll, ohne jegliche Nachschwingungen.

Zusammenfassend:
- Autohaus Renkel hat sich um alle unsere Anliegen gekümmert und die Defekte kostenlos behoben.
- Autohaus Gallert hingegen war nicht in der Lage oder nicht willens, unsere Probleme zu lösen, und stellte uns dafür sogar 72€ in Rechnung. Selbst in der Rezensionsantwort seitens Autohaus Gallert wurde weiterhin versucht, die Situation herunterzuspielen und zu relativieren.

Es ist bedauerlich, dass unsere Erfahrung mit Autohaus Gallert so enttäuschend war, besonders nachdem wir uns vor unserem Besuch so darauf gefreut hatten, ein Autoservice in der Nähe gefunden zu haben.

Go up