Mot Euro Car - Hameln

Adresse: Am Güterbahnhof 7, 31785 Hameln, Deutschland.
Telefon: 515112041.

Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Mot Euro Car

Mot Euro Car ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse: Am Güterbahnhof 7, 31785 Hameln, Deutschland. Wenn Sie Mot Euro Car kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer: 515112041 tun.

Auf der Website von Mot Euro Car können Sie sich über das aktuelle Angebot an Fahrzeugen informieren und Kontakt zum Unternehmen aufnehmen. Die Spezialitäten von Mot Euro Car sind der Verkauf und Handel mit Autos, was bedeutet, dass Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen erwarten können.

Ein interessanter Aspekt von Mot Euro Car ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellen. Das Unternehmen ist sich der Bedeutung von Barrierefreiheit bewusst und möchte sicherstellen, dass alle Kunden bequem und einfach Zugang haben.

Es gibt derzeit 22 Bewertungen für Mot Euro Car auf Google My Business, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 2.8/5 führt. Die Meinungen zu Mot Euro Car sind gemischt, aber es gibt einige positive Bewertungen, die die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervorheben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, ist Mot Euro Car auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und ein kompetentes Team, das Ihnen gerne bei der Auswahl Ihres neuen Autos behilflich ist. Wir empfehlen, die Website von Mot Euro Car zu besuchen und sich über das aktuelle Angebot zu informieren. Dort finden Sie sicherlich ein Fahrzeug, das Ihren Anforderungen entspricht.

Bewertungen von Mot Euro Car

Mot Euro Car - Hameln
Petra Nowack
5/5

Ein von Anfang an sehr sympathischer Autoverkäufer. Nahm sich auch nach Feierabend noch Zeit, um all unsere Fragen zu beantworten. Eine Probefahrt wurde spontan angeboten, auf kleine Mängel wurde ohne Nachfrage hingewiesen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen!!!

Mot Euro Car - Hameln
PMF Regelungstechnik GmbH
5/5

Absolut überzeugt. Schon bei der Begrüßung wusste ich das passt. Ehrlich, kompetent, sympathisch und gerade raus so muss das sein. Der Greenliner war zu110% wie beschrieben was will man mehr. Ich kann und werde Mot Euro Car gerne weiterempfehlen, eine Institution wenn es um Wolf und Greenliner geht.
Auch nach dem Verkauf wird man wertgeschätzt und es gibt auf alle Themen sofort eine Lösung.
Ich bin froh und begeistert ein „solches Unikat“ kennengelernt zu haben.

Mot Euro Car - Hameln
Serdar Musa
1/5

Hallo und einen schönen Tag an jede/n, die/der gerade meine Bewertung liest!

Mit viel Hoffnung bin ich heute in dieses Autohaus gefahren, um mir den Mercedes Benz 230E / V124 ( Pullmann ) aus der Nähe anzuschauen.  Natürlich habe ich einen Tag vorher den Termin telefonisch vereinbart. Schließlich musste ich eine weite Strecke in Kauf nehmen - hin und zurück sind es ca. 490km. Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir versichert, dass das Auto fahrbereit sei.
Die Dame am Empfang war nett und hat ihr bestes gegeben, um mir weiterzuhelfen. Allerdings wusste sie leider auf keiner meiner Fragen eine Antwort und musste immer wieder ins Büro laufen. Ich denke, um ihren Chef oder einen Kollegen meine Frage weiterzureichen.
Auf meine Frage, ob ich eine Probefahrt machen darf wurde mir folgendes gesagt: „Das geht leider nicht, weil wir das Auto zwei Stunden saubergemacht haben“.
Nur fürs Protokoll: in Hameln hat es keinen Tropfen geregnet, der Himmel um ca. 10.30 Uhr war klar. Die Strecke zum Autohaus selbst war asphaltiert. Wieviel Dreck kann also nach einer kurzen Probefahrt entstehen!? Selbst wenn: meine lange Fahrt dürfte zeigen, dass ich konkretes Kaufinteresse hatte.
Kenner wissen, man sollte wenigstens die Gänge ausfahren können - insbesondere wenn es sich um ein Automatikgetriebe handelt.Ich wollte den Motor starten. der erste Versuch schlug fehl (was auch nachvollziehbar ist, da die Batterie sich nach langem Stillstand entladen hatte).
Auf meine Bitte das Fahrzeug zu überbrücken, damit ich mir ein Bild vom laufenden Motor machen kann, ist die Dame wieder ins Büro gelaufen und kam kurz darauf mit dem Chef wieder.
Da ich diesen zum ersten mal gegenüberstand, begrüßte ich ihn mit einem freundlichen „Hallo“,  doch es seltsamer und unhöflicherweise kam keine Antwort. Lediglich ein lustloser Blick, nach dem Motto:  „ach komm verpiss dich, dir verkaufe ich kein Fahrzeug“. Dennoch: Er überbrückte das Auto und nach nur 1-2 Minute(n), während ich am Motor war, hat er den Schlüssel eingesteckt und sich in sein Büro begeben.Es ist mir ein Rätsel, wie man sich als Betreiber eines Autohauses gegenüber seinen Kunden so lustlos und unkooperativ verhalten kann.
Wenn sie nicht verkaufen wollen, dann inserieren Sie nicht! Und schon gar nicht: machen Sie keine Besichtigungstermine!  Ein Tag zum Vergessen. Und ja, ich habe Ahnung von der Baureihe und besitze persönlich zwei dieser Schmuckstücke.Wieso sollte ich sonst auch knappe 500km fahren und keine Kaufabsicht mitbringen. Bloß eine kleine Probefahrt wollte ich. Dies hätte mich vielleicht zum Kauf geführt.
Ich verfolge das besagte Fahrzeug seit einiger Zeit und weiß mit 100% Sicherheit, dass es sich um ein Auto handelt, das für ungefähr 7500€ den Besitzer Ende Juni 2020 gewechselt hat.Es war vorher in Duisburg auf eine Privatperson zugelassen und nun steht es leider bei "Mot Euro Car" in Hameln. So wie es aussieht, wird es auch noch ziemlich lange dort als Ladenhüter stehen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Betreiber nichts schlechtes. Hoffentlich findet das tolle Auto irgendwann einen neuen Besitzer, der diesen Wagen verdient und ihn auch zurück auf die Straße bringt.
Ein Foto füge ich auch bei, damit keiner behaupten kann, meine Rezension sei frei erfunden.
(Ich lache auf dem Foto nur, weil ich aufgrund meiner Körpergröße nicht so richtig in den Fahrersitz passte. 🙂 )

Einen schönen Abend und bleiben Sie alle Gesund.

Mot Euro Car - Hameln
Christian Duchna
1/5

Ein Stern ist noch zu viel.

Zunächst ein gutes Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin gehabt. Auf weitere Fragen bezüglich Zustand und Garantie wurde ein anderer Herr dazu geholt. Er hat sich dann als der Chef ausgegeben.

Auf Nachfrage ob denn das Fahrzeug welches 18.000 € kosten sollte einmal Probe gefahren werden kann wurde geantwortet, was soll denn damit sein? Das Fahrzeug hat 11.000 km runter. Da kann schon Nix dran sein.

Auf meine Erwiderung, dass ich ein Elektroauto nur kaufen würde, wenn ich es Probe fahren kann, da ich ja nicht weiß, ob alles in Ordnung sei. Wurde erwidert, soll ich das Fahrzeug jetzt hier aus der Halle rauspulen? Entweder sie kaufen es oder lassen es.

So ein unverschämtes Benehmen, Seiten eines Geschäftsinhabershabe ich noch nie erlebt. Ich kann nur davon abraten in dieses Geschäft zu gehen und dort eventuell versuchen ein Auto zu kaufen.

Mot Euro Car - Hameln
Torsten Merk
5/5

Habe vor 2 Jahren meinen Wolf 250 Gd Baujahr 91 gekauft. Bin jetzt 24000 km gefahren.
Diese Woche meinen TÜV ohne Mängel bekommen.

Wünsche dem Mot Car Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mot Euro Car - Hameln
Mark Backmann
1/5

Am Telefon nett und alles für den Kauf abgesprochen (mehrmals). Sind ca. 2,5 Stunden gefahren zum Händler und er war so gut und blieb noch etwas länger vor Ort. Wir haben uns den Mercedes angesehen und haben ihn als soweit gut befunden.
Dann ist der Händler, mein Bekannter und ich ins Büro gegangen um die Papiere fertig zu machen.
Er gab mir die Unterlagen und ich ihm den Betrag für das Auto.
Plötzlich, ist der Händler unverschämt geworden und sagte er bräuchte mehr Geld von mir da er den TÜV erneuert hat. In der Verkaufsanzeige war dieser Wagen mit neuem TÜV ausgeschrieben (Inserat habe ich mir ausgedruckt) und wir hatten dies am Telefon auch besprochen.
Er sagte wenn ich ihm nicht mehr Geld gäbe, schmeißt er uns raus ( seine Waren Worte) und wir sollen sofort verschwinden wir sind eh zu spät gekommen.(Uhrzeit war drei mal per Telefon abgemacht und waren sogar 10-Minuten früher vor Ort)
Ich habe im Vorfeld auf seine negativen Bewertung geachtet aber ich denke das jeder mal ein schlechten Tag haben kann somit wollte ich mir selbst ein Bild von dem Verkäufer machen.
Alle Interessenten und alle Leser, tut euch selber ein Gefallen und macht ein Riesen Bogen um diesen Verkäufer bzw. Autohaus. Dieser Mann ist so etwas von unverschämt und arrogant das habe ich in 20 Jahren noch nie gesehen. Wenn das Fahrzeug nicht soweit in Ordnung gewesen wäre und wir nicht 2,5 Stunden gefahren wären hätte ich das Geld wieder eingesteckt und wäre gefahren. An ALLE, nimmt Abstand von diesen Mann, für mich ist dieser Herr absolut falsch an seinem Platz

Mot Euro Car - Hameln
Jessica Merk
5/5

Habe Ende Dezember 20 einen GD250 Wolf Baujahr 92 mit 60000km gekauft. Beim ersten Kontakt , hat es schon direkt gepasst, da er ehrlich und direkt war . Des Weiteren war das Auto so wie auf den Bildern und der Beschreibung.
Als ich das Fahrzeug abgeholt habe , wurde ich sogar von ihm vom Bahnhof abgeholt.
Übergabe war super und er erklärte mir nochmal alles ausführlich und nahm sich Zeit.
Bin jetzt schon 6000km gefahren und habe keine Probleme .
Wenn ich Fragen habe , kann ich ihn jederzeit anrufen .

5 Sterne sind mehr als verdient! Bin begeistert und kann ihn Guten Gewissens weiterempfehlen.

Torsten Merk

Mot Euro Car - Hameln
Kai-Oliver Struwe
2/5

Man muss sich klar sein, was man fürs Geld bekommt. Einen ehemaligen BW Wolf der "pinselsaniert" wurde. Nicht restauriert. Die ausgewiesene km Leistung lässt sich nicht nachvollziehen, einen Nachweis dafür gibt es nicht.

Er wird abgeschliffen und neu lackiert, kein Karosserie abnehmen o.ä.. Ein neues Verdeck und Reifen drauf. Das war es. Das angebotene Sorglospaket (Filter und einfaches Werkzeug) ist nett und ich glaube ein Ölwechsel gehörte auch mit dazu.

Man kann auch nur auf eine Firma kaufen, da der Verkäufer unbedingt die gesetzliche Gewährleistung für Privatkäufer aushebeln möchte. Dazu hat er auch Gründe.

Mein Fahrzeug war leider nur mit einigen (eigentlich bei diesem Preis nicht zu erwartenden) Nacharbeiten gut zu bewegen. Achsen und Wellen waren nicht abgeschmiert (die Gelenkgehäuse waren fettfrei, eigentlich gehören da 800gr./Seite rein) , Felgen haben alle einen Höhenschlag (Die Felgen wurden mit Felgengewichten lackiert, daher auch kein auswuchten), der Lack platzt teilweise ab ( schlecht grundiert), der Unterboden war komplett schwarz lackiert (sollte wohl konserviert wirken, tut es auf den ersten Blick auch, leider auch die Hitzeschutzmatte zur Fahrerkabine) und auch hier platzt der Lack peu a peu ab. Gut zu erkennen, dass darunter Rost ist (darauf hält halt kein Lack, zumindest nicht lange) von Entrosten keine Spur. Die Hecklappe lässt sich von innen nicht öffnen, da eine Zugstange fehlt. Der mitgelieferte Wagenheber hat keine Stange um ihn zu bedienen. Der Tank war völlig verschmutzt und nur eine Tankspülung half und hielt den Wagen am Laufen, da sich der Vorfilter immer zugesetzt hat.
Erreichbarkeit ist leider kaum gegeben, auf der "Servicenummer" ist nur ein AB und hinterlassene Nachrichten werden leider nicht beantwortet.

Alles in allem war der Wagen kein Schnäppchen und für das gebotene "Restaurieren" deutlich zu teuer.
VEBEG 10.000 + Teile und Arbeit 8.000 (großzügig gerechnet) = 18.000,-
VK 29.900,- = satter Gewinn für wenig Arbeit

Es soll jeder was verdienen, aber die Gegenleistung muss auch stimmen...das tut es hier nicht. Ein "G-Spezialist" hätte zumindest die Standard-Wartungs-Arbeiten durchgeführt die ein Auto dieser Art und Alters benötigt. Die kosten wenig und helfen viel.

Das erledigt jetzt ein echter G-Spezialist...

Go up