Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock

Adresse: Dierkower Allee 3, 18146 Rostock, Deutschland.
Telefon: 38165870.
Webseite: kruell.com.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Citroën-Händler, Ford-Händler, Nissan-Händler, Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 818 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Rostock Dann ist Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service definitiv einen Besuch wert Mit einer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung auf verschiedene Automarken ist Krüll Rostock Ihre erste Adresse für alles rund ums Auto.

Krüll Rostock bietet Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen, von der Fahrzeugverkauf über Ersatzteilgeschäft bis hin zur Autowerkstatt. Als offizieller Citroën-Händler, Ford-Händler, Nissan-Händler und Opel-Händler können Sie sich auf eine professionelle Beratung und ein umfassendes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen verlassen.

Die Adresse von Krüll Rostock lautet Dierkower Allee 3, 18146 Rostock, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team von Krüll Rostock gerne unter 38165870 kontaktieren. Besuchen Sie auch gerne die Website von Krüll Rostock unter kruell.com.

Einige der interessanten Merkmale von Krüll Rostock sind der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, Einkaufsmöglichkeit im Geschäft, der Lieferdienst und die Akzeptanz von Kreditkarten. Darüber hinaus verfügt Krüll Rostock über eine Autowerkstatt für alle Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie ein Kfz-Ersatzteilgeschäft.

Krüll Rostock hat bisher 818 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein deutliches Zeichen für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was zeigt, dass die meisten Kunden mit dem Service sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Gerd Freyer
3/5

Ich wollte eigentlich mit 5 bewerten. Bei 3 war Schluss, hat sofort gesendet.
Alle Zusagen wurden erfüllt mit hoher Qualität. Mit Termin keine Wartezeit bei Übergabe und Abholung des Fahrzeuges. Auch ein Verdienst des Serviceberaters.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Ralf K
5/5

Trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten im Vorfeld bin ich äußerst zufrieden mit dem Service des Autohauses. Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz bei der Durchführung der AU. Dank des Engagements meines Kundenberaters wurde die Untersuchung in Rekordzeit abgeschlossen, sodass ich nicht einmal einen Ersatzwagen benötigte. Diese Kombination aus persönlichem Einsatz und fachlicher Kompetenz macht das Autohaus zu meiner ersten Wahl für alle Fahrzeugangelegenheiten.
Klare Empfehlung!

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Monika Schmidt
1/5

Ich war letzte Woche mit meinem C1 zur Wartung und zum Reifenwechsel in dieser Werkstatt. Auf der Heimfahrt leuchtete die Reifendruckanzeige. Anscheinend wurde die Reinitialisierung nicht durchgeführt. Ein Hinweisschild "Räder nachziehen" hing nicht im Auto. Auf der Rechnung gab es ebenfalls keinen Hinweis darauf. Heute waren nur noch zwei Schrauben von 16 fest. Eine Schraube war kurz vor dem Rausfallen. Bisher waren wir mit der Arbeit der Werkstatt sehr zufrieden, doch dieses Mal enttäuscht.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Detlev Jenning
5/5

Habe mein Fahrzeug heute zum TÜV abgegeben, mit Termin. Wurde freundlich und höflich begrüßt. Kurze Zeit später hat der zuständige Serviceberater mit mir den Auftrag besprochen. Nach einer angemessenen Zeit konnte ich das Autohaus mit meinem Fahrzeug ( TÜV und ASU neu) wieder verlassen. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und habe es noch nie anders erlebt.
Also bleibe ich Kunde in diesem Autohaus.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Juliane Zeigert
1/5

Wir waren mit unserem Kind (4Jahre) im Urlaub, als die Motorkontrollleuchte unseres Ford Ranger anfing zu leuchten. Von den beiden sehr netten Herren vom Verkauf, die unser Problem ernst nahmen, wurden wir in den Servicebereich geschickt. Dort wurde uns gesagt, da könne man jetzt auch nichts machen. Auch unsere Frage nach dem Auslesen des Fehlers wurde nicht weiter beachtet und es müsse eine vollständige Diagnose gemacht werden und dafür wäre den Rest der Woche (wir waren mittwochs da) keine Zeit. Unsere Abreise war aber schon samstags. Wir wurden dann mit den Worten „dann müssen sie den ADAC rufen“ weggeschickt.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Sebastian Philipp
5/5

Ich habe in den zurückliegenden Jahren keine schlechten Erfahrungen gemacht. Stets freundlich und zuverlässig. Egal ob TÜV/ASU, mal 1,2 kleinere Defekte oder geplante Verschleißarbeiten. Bei Bedarf immer gut betreut und im Vergleich auch stets fair und wie besprochen berechnet.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Anette Wilk
5/5

Was für ein Service. Gerne hätten wir mehr Punkte gegeben.

Wir haben uns am 27.12.24 einen Citroën mit angesehen und durften auch eine Probefahrt machen. Herr Schilde hat sich super um uns gekümmert und hat auch viel getan, dass uns das Auto gefällt. Leider wird es für uns wegen der nicht leistbaren Anhängerkupplung kein Citroën. Die Anhängerkupplung sollte schon auch einen Hänger ziehen dürfen. Das ist bei dem Auto nicht der Fall.

Wir fanden und finden es sehr schade, ich würde aber dennoch jedem das Autohaus als Anlaufpunkt empfehlen.

Krüll Rostock - Ford, Opel, Citroën, Nissan & Honda-Service - Rostock
Marcel Wessel
1/5

Wir haben in diesem Autohaus bereits zwei Fahrzeuge für unsere Firma gekauft .
Nun zeigte letzten Montag ein Fahrzeug eine Fehlermeldung an und wir haben es nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenberaterin vom Abschleppdienst ins Autohaus bringen lassen.
Am Freitag (!) hatte sich noch immer niemand aus dem Autohaus gemeldet und auf die Rückfrage , was denn nun wäre , teilte man uns mit , dass das Fahrzeug erst am 06.11 !!! zur Diagnose dran wäre ...
Dieser "Service" ist nicht nur frech , sondern grenzt an Arbeitsverweigerung. Selbst wenn es im Moment dort Vakanzen im Werkstattbereich gibt , hätte man das vorm Abschleppen am Telefon kommunizieren können.
So kann man heutzutage nicht arbeiten . Uns hat dieses Autohaus dadurch definitiv als Kunden verloren.

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