VW Autohaus Scherer - Kruft

Adresse: Alliger Weg 24, 56642 Kruft.
Telefon: 0265292930.
Webseite: scherer-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von VW Autohaus Scherer

VW Autohaus Scherer Alliger Weg 24, 56642 Kruft

⏰ Öffnungszeiten von VW Autohaus Scherer

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das VW Autohaus Scherer ist ein renommierter Autohändler, der sich an der Adresse Allinger Weg 24, 56642 Kruft befindet.

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche ist das Unternehmen Spezialist für den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marken Volkswagen, Audi und Skoda.

Das Autohaus Scherer ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens, sondern bietet auch umfassende Serviceleistungen für Ihr Fahrzeug.

Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen einen bequemen Zugang für alle Kunden, und die Annahme von Kreditkarten macht die Bezahlung einfach und bequem.

Das Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 4/5 beträgt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind oder Ihren aktuellen Wagen warten lassen möchten, ist das VW Autohaus Scherer eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Serviceleistungen zu informieren.

Kontaktieren Sie das VW Autohaus Scherer noch heute und lassen Sie sich von dem professionellen Team und dem umfassenden Angebot überzeugen.

👍 Bewertungen von VW Autohaus Scherer

VW Autohaus Scherer - Kruft
Karl Müller
2/5

Die Verkaufsabwicklung hat fünf Sterne verdient, aber dann kam es: Fahrzeug mit etwas über 3000 km auf dem Tacho, 9 Monate alt bekam vor Auslieferung einen Ölwechsel, damit nicht schon kurze Zeit später der erste Werkstatttermin stattfinden muss. Mit dem Auto elektrisch (Plug in Hybrid) nach Hause gefahren. Abends den Benzinmotor genutzt: Anzeige, das zu viel Öl drin ist und man in jedem Fall die Werkstatt aufsuchen soll. KANN PASSIEREN, wobei man nach dem Ölwechsel vielleicht doch mal den Motor starten sollte. Also am nächsten Tag hingefahren, natürlich elektrisch, da ich als Laie nicht weiss, ob der Motor Schaden nehmen kann und dann ging es los: Am Empfang die Thematik geschildert, da kam erst mal die Aussage, dass der Ölwechsel ä schon länger zurückliege. Keine Ahnung woher die Dame die Information genommen hat. Dann wurde schon was von Prüfung, ob es sich um einen Garantiefall handelt gesprochen usw. Dann wurde ich an die Serviceannahme weitergeleitet. Da ging dann das Garantiethema weiter, es könnte ja ein Defekt an der Messeinrichtung vorliegen und dann wäre das ein völlig anderer Prozess blablabla. Auf die Idee, mal unkompliziert nach zu schauen, ob vielleicht tatsächlich zu viel Öl drin sein könnte kam mal erst mal nicht. Dann kam der Verkäufer dazu, der mir vorab am Telefon versichert hatte, dass man das Problem sicherlich schnell lösen wird. Aber weit gefehlt, plötzlich mischte sich der Serviceannahmeleiter ein und es gab unschöne Diskussion mit dem Verkäufer. Was ich dann so mitbekommen hatte war wohl die Thematik, dass ich (der Kunde) einen Termin machen müsste etc. Und dass man darüber doch im Vorfeld gesprochen hätte. Schlussendlich wurde dann doch mal der Ölstand überprüft. Es war tatsächlich zu viel Öl drin. Das wurde abgesaugt und siehe da, der Fehler war weg. Schon sehr sehr merkwürdig, diese selbstverschuldete Lapalie so vor dem Kunden aufzubauschen. Von einem Serviceannahmeleiter hätte ich mir im Anschluss eine fette Entschuldigung gewünscht. Sein Team macht einen Fehler. Anstatt, dass man sich unkompliziert der Sache annimmt wird aus einer Kleinigkeit ein Riesending gemacht. Dass ich als Kunde, das Fahrzeug Abends und am Folgetag nicht nutzen konnte, in die Werkstatt fahren musste, dort eine Stunde Aufenthalt hatte und dann dort noch ein komplett unnötiges Kompetenzgerangel mitbekommen musste, das hat den Herren scheinbar nicht interessiert. Sein Mitarbeiter hat dann immerhin das Problem kompetent gelöst. Vom Verkäufer kam auch eine fette Entschuldigung, aber in 39 Jahren in denen ich Auto fahre ist mir sowas noch nicht passiert. DESWEGEN Null Sterne für die Serviceannahme und fünf Sterne für den Verkau.

VW Autohaus Scherer - Kruft
Nik Böttcher
1/5

Wir haben leider einen sehr unhöflichen und frechen Mitarbeiter als Berater gehabt. Es ist sehr schade das somit potenziellen Käufern umgegangen wird. Ein Kauf ist nach solch einer Erfahrung ausgeschlossen. Sehr schade

VW Autohaus Scherer - Kruft
Heiko Bosse
5/5

Superfreundlicher, kompetenter Kontakt.
Gerne wieder....

VW Autohaus Scherer - Kruft
Ramona Klein
5/5

Direkt immer ein Termin und nettes Personal

VW Autohaus Scherer - Kruft
Bernd Höper
5/5

VW Autohaus Scherer - Kruft
Tom
5/5

VW Autohaus Scherer - Kruft
Rebecca Schiefer
5/5

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