Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied

Adresse: Nodhausener Str. 1, 56567 Neuwied, Deutschland.
Telefon: 2631345400.
Webseite: autohaus-neuwied.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, FahrzeugzubehörgeschÀft, Autowerkstatt, FahrzeughÀndler, Scheibenreparaturdienst, Scheibentönungsservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Neuwied GmbH

Autohaus Neuwied GmbH Nodhausener Str. 1, 56567 Neuwied, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Neuwied GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Neuwied GmbH ist ein renommierter AutomobilhÀndler und FahrzeugzubehörgeschÀft in Neuwied, Deutschland. Die Adresse lautet: Nodhausener Str. 1, 56567 Neuwied. Wenn Sie nach dem Unternehmen suchen oder versuchen, es zu kontaktieren, können Sie dies unter der Telefonnummer 2631345400 tun. Das Autohaus Neuwied GmbH ist auch online prÀsent, mit einer eigenen Website unter autohaus-neuwied.de.

Die SpezialitĂ€ten des Autohauses Neuwied GmbH umfassen den Verkauf und Service von Autos, Fahrzeugzubehör, Autowerkstatt, Scheibenreparaturdienst und Scheibentönungsservice. Das Unternehmen ist fĂŒr seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte bekannt und hat sich einen guten Ruf in der Automobilbranche erworben.

Das Autohaus Neuwied GmbH ist auch fĂŒr seine Barrierefreiheit bekannt. Es verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Autohaus Neuwied GmbH 208 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

👍 Bewertungen von Autohaus Neuwied GmbH

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
ardenit C.
1/5

Leider war mein Erlebnis mit diesem Autohaus absolut unprofessionell und chaotisch. Ich habe zwei Mal angerufen, um mich nach einem bestimmten Fahrzeug zu erkundigen, und dabei explizit nachgefragt, ob es verfĂŒgbar ist. Nachdem mir zugesichert wurde, dass es kein Problem sei und ich bis 18 Uhr vorbeikommen könne, habe ich meine Fahrt geplant. Durch diese mĂŒndliche BestĂ€tigung habe ich das Fahrzeug quasi implizit reserviert.

Ich bin dann, wie vereinbart, losgefahren – insgesamt 150 km hin und zurĂŒck. Aufgrund eines Staus bin ich etwas spĂ€ter als geplant angekommen, jedoch immer noch vor Ladenschluss. Doch dann der Schock: Mein Anruf konnte plötzlich keinem Mitarbeiter zugeordnet werden, obwohl ich die offizielle Telefonnummer des Autohauses genutzt hatte. Niemand wusste angeblich, mit wem ich gesprochen hatte.

Das Schlimmste: wir durften uns das Auto ansehen doch dann
 das Auto, fĂŒr das ich extra diese weite Strecke auf mich genommen hatte, wurde plötzlich vor wenigen Minuten verkauft. Weder eine Information ĂŒber weitere Interessenten noch ein Hinweis darauf, dass das Fahrzeug nicht reserviert werden könne, wurde mir im Vorfeld gegeben.

Es gÀbe etliche Möglichkeiten, die man hÀtte besser machen können um sowas zu vermeiden!

Diese Erfahrung war absolut enttÀuschend und Àrgerlich.

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
fa S.
5/5

Das Autohaus Neuwied verdient die beste Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ 🏆🏅
Das ganze Team ist sehr sympathisch und erfĂŒllen dem Kunden nahezu jeden Wunsch â€ïžđŸ˜Š Der Service ist unschlagbar. SĂ€mtliche Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet und zudem noch mit wertvollen Tipps ergĂ€nzt 👍 Das Team ist mit Leidenschaft und Fachkompetenz dabei 🙏
Sehr gepflegte und Top-Ausgestattete Fahrzeuge. Der gesamte Export-Prozess lief HERVORRAGEND! und man hat sich sogar auch um die Exportkennzeichen gekĂŒmmert. Vielen Dank an Wasfi und das ganze Team 👑
Wir werden euch wĂ€rmstens weiterempfehlen! â­â­â­â­â­đŸ„‡

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Gösta B.
5/5

Coole Autos zu guten Preisen.Service sowie Kompetenz perfekt. Personal sowie der Chef außerordentlich freundlich.Alles in allem sehr zu empfehlen

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Dirk K.
5/5

Das Autohaus ist absolut seriös.

Ich habe dort einen nagelneuen Golf 8 gekauft und ich muß sagen, das alle Mitarbeiter, ob Herr Al Bakri oder Herr Zipser bzw. die Mitarbeiter aus der Werkstatt, sehr sehr nett und höflich sind.

Jeder von ihnen nimmt sich die Zeit fĂŒr offene Fragen, man bekommt einen Kaffee angeboten und man fĂŒhlt sich dort sehr familĂ€r aufgehoben.

Auch das Fahrzeug wurde, wie vereinbart, pĂŒntklich ĂŒbergeben,
incl. einer ausfĂŒhrlichen Einweisung.

Innerhalb von 2 Tagen wurde auf meinen Wunsch zum Fahrzeug ein Satz Allwetterreifen bestellt. PĂŒnktlich bin ich zum Termin erschienen und hatte keine Wartezeit. Nach gut 40 MInuten war schon alles erledigt, perfekt.

KĂŒnftig, werde ich auch meinen Service oder sofern mal eine Repatur ansteht, die Werkstatt aufsuchen.

Wie man an den Zeilen erkennen kann, bin ich sehr zufrieden.
Ich kann das Autohaus Neuwied GmbH absolut empfehlen und
werde dieses auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Martina R.
1/5

Sehr unfreundlich und unverschÀmt. Auf Anfrage ob die Autos mit Garantie verkauft werden (eine wichtige und berechtigte Frage) wurde geantwortet: bleib besser wo du bist. UnverschÀmt, wenn man kein Bock hat online Fragen zu beantworten, von interessierten potenziellen Kunden, dann solle man auch keine Autos online inserieren. Oder den Text so bearbeiten, dass keine Fragen offen bleiben.

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Christoph H.
4/5

Habe hier Anfang Dezember 2024 ein Fahrzeug gekauft. Beratung war ok und freundlich.
Abholung war auch soweit ok. Der VerkÀufer hatte mir gesagt, dass das Fahrzeug zur Abholung noch aufgeladen wird (Hybrid), das war leider nicht der Fall. Tank war auch leer, musste also direkt die nÀchste Tankstelle ansteuern.

Leider habe ich es versĂ€umt, unter die Motorhaube zu gucken. Sonst wĂ€re mir sicherlich aufgefallen, dass der KĂŒhlmittelstand unter der Minimum-Markierung war. Außerdem hatte die DĂ€mmmatte des Motorraums einen Marderschaden. Eine genaue Untersuchung meinerseits brachte zum GlĂŒck keinen weiteren Schaden hervor (bleibt hoffentlich auch so).
Insgesamt recht Ă€rgerlich, denn die DĂ€mmmatte kostet ca. 100€.
Immerhin habe ich neue Winterreifen auf Alufelgen dazubekommen.

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Robin S.
5/5

Ich wurde durch Mo Albakri beraten und habe mich im Autohaus Neuwied dank seiner Hilfe sehr wohlgefĂŒhlt. Das Autohaus bietet ein tolles Ambiente und Herr Albakri hat sich mir als kompetenten und freundlichen Berater prĂ€sentiert. Hier wĂŒrde ich jederzeit wieder kaufen!

Autohaus Neuwied GmbH - Neuwied
Eugen W.
1/5

Ich kann nur vom Kauf eines PKWs in diesem Autohaus abraten. Lieber zahle ich etwas mehr, jedoch werde ich vom VerkÀufer namens Herr Zipser nicht arglistig getÀuscht.
Hier meine Erfahrung:
Als ich im August 23 mein PKW erworben habe, wurden mir wie vertraglich vereinbart Winterreifen dazu gelegt.
Das die Winterreifen optisch nicht ansprechend sind oder die Profiltiefe von 4mm mir erst bei der Übergabe gezeigt wurde- ist zwar nicht optimal aber habe drĂŒber hinweg geschaut, da ich mich ĂŒber das Auto gefreut habe.
Beim Wechseln der Reifen sowie beim Wuchten wurde mir nun von einer Werkstatt mitgeteilt, dass die Winterreifen untauglich sind, da DREI der VIER Winterreifen untauglich sind (Felgen sind schief- leider kann ich das Video hier nicht hochladen). UnabhÀngig davon sind die Winterreifen aus dem Kalenderjahr 2014. Somit soll ich lÀngere Fahrten bzw das Fahren allg. mit den Reifen vermeiden da ich dem Fahrwerk schade.
Nachdem ich nun unzulĂ€ssigerweise auch mal zurĂŒckgerufen wurde vom Herr Zipser hat er mir ein Angebot gemacht, dass ich vor Ort erscheinen soll um es EVENTUELL alle vier Reifen zu ersetzen, nachdem es vor Ort geprĂŒft wurde und das obwohl mir davon abgeraten worden ist mit den Reifen ĂŒberhaupt zu fahren. Als Alternative wurden mir zwei Reifen angeboten, welche mir zugeschickt werden.
Was soll ich mit zwei Reifen? Warum soll ich mein Fahrwerk schaden um zwei Stunden zum Autohaus zu fahren fĂŒr eine arglistige TĂ€uschung des VerkĂ€ufers?
Mir wurde mit anderen Worten einfach MĂŒll ins Auto getan- fĂŒr den Herr Zipser ist es wohl eine Art Entsorgung seiner alten Reifen gewesen und fĂŒr mich BlauĂ€ugigkeit/ Vertrauen geschenkt welches missbraucht wurde.
Bitte kaufen Sie Ihr Auto woanders, um langfristig mit dem Autokauf zufrieden zu sein und nicht nur kurzfristig.
Die Preise in dem Autohaus sprechen fĂŒr sich.
Umsonst fĂŒr das Wuchten bezahlt.
Das Autohaus hat zwar einen schönen Fuhrpark, jedoch steht das nÀchst bessere Auto bestimmt auch in der NÀhe mit einem Gewiss besserem Service, als diesem hier.
Sehr schlechter Kundenservice.
Auf meine letzte Email wurde nicht geantwortet.

Go up