Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim

Adresse: Hauptstraße 17, 76831 Billigheim-Ingenheim, Deutschland.
Telefon: 634999410.
Webseite: autohaus-johannes.de
Spezialitäten: Autohändler, Klimaservice für Autos, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, Opel-Händler, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Johannes GmbH & Co. KG

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG Hauptstraße 17, 76831 Billigheim-Ingenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Johannes GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:45–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:45–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 07:45–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 07:45–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:45–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Johannes GmbH & Co. KG

Liebhaber von Automobilen und Besucher der Region Billigheim-Ingenheim im Südwesten Deutschlands sollten sich unbedingt mit Autohaus Johannes GmbH & Co. KG vertraut machen. Diese renommierte Autowerkstatt und Autohandel befindet sich an der Hauptstraße 17, 76831 Billigheim-Ingenheim, und bietet eine beeindruckende Bandbreite an Dienstleistungen an.

Spezialitäten: Autohändler, Klimaservice für Autos, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, sie sind sogar Opel-Händler. Zusätzlich betreiben sie ein Reifengeschäft und sind als Gebrauchtwagenhändler tätig. Diese Vielfalt an Dienstleistungen macht Autohaus Johannes zu einem wichtigen Anlaufpunkt für alle Automobilbedürfnisse.

Für Kunden, die ihre Fahrzeuge auf höchstem Niveau warten lassen möchten, bietet das Autohaus auch einen Lieferdienst an sowie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Rücksichtnahme auf alle Kunden zeigt, dass Autohaus Johannes nicht nur Wert auf die Qualität der Arbeit legt, sondern auch auf die Zugänglichkeit für alle.

Interessante zusätzliche Informationen sind die Möglichkeit von Zahlungen per Debitkarte, Kreditkarte und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen akzeptiert sowohl Bargeld als auch digitale Zahlungen, was die Flexibilität für die Kunden erhöht.

Bewertungen: Autohaus Johannes hat auf Google My Business 75 Bewertungen erhalten, was ein durchschnittliches Rating von 4.6/5 zeigt. Diese positive Bewertung unterstreicht die hohe Kundenzufriedenheit und den ausgezeichneten Service, den das Unternehmen bietet.

Für potenzielle Kunden oder Interessenten empfiehlt sich ein Besuch der Webseite autohaus-johannes.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet eine gute erste Orientierung.

Falls Sie Ihre Fahrzeuge in besten Händen wissen möchten oder spezielle Anliegen haben, wie zum Beispiel einen Ölwechsel oder eine Reparatur, lohnt sich der Kontakt zu Autohaus Johannes über ihren Telefon. Die freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Autohaus Johannes GmbH & Co. KG

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Andreas V.
1/5

Hatte dort einen Unfallschaden reparieren lassen, in der Hoffnung ein langjähriger Opel Händler weis was er macht.

Bei der Fahrzeugabholung habe ich gleich die nicht richtig befestigte Stoßstange reklamiert.

Die sollte dann wenn auch der defekte Kühlergrill lieferbar war, mit behoben werden.

Bei der ersten Nachtfahrt kam gleich die Meldung das Standlicht links ist def.
(neuer Scheinwerfer) gefolgt von einigen Lichthupen der anderen Verkehrsteilnehmer.

Am nächsten Tag war ich in der Nähe vom TÜV und siehe da, Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer falsch eingestellt, was vor Ort behoben wurde.
Das Standlicht hab ich dann selbst gewechselt

Beim Reifenwechsel und Service in meiner Stammwerkstatt 3 Monate später, wurde mir mitgeteilt das einige Kabel und Kühlerschläuche nicht in ihren Halterungen waren, sowie eine Serviceklappe im Radhaus fehlt. Das wurde dann gleich mitgemacht, da ich nicht wieder einen Termin machen wollte.

Alles Dinge an denen wegen dem Unfallschaden gearbeitet wurde.

Nach dem vierten Aufenthalt heute, wo endlich die Stoßstange (hoffentlich) richtig befestigt wurde, ist alles repariert.

Das Auto wird nun verkauft und hoffentlich gibt es keine Nachwehen durch die Reparatur.
Ein ungutes Gefühl bleibt, da ich nur das offensichtliche bemängeln konnte.

Ich war definitiv das erste und letzte mal dort, ich hab nämlich keine Lust mehr noch öfters, teils unnötig, weil die falschen Teile bestellt wurden, hinzufahren.

Man kann und darf auch Fehler machen, aber das was hier war, war definitiv zu viel und zeugt nicht von Aufmerksamkeit und Qualität bei der Arbeit.

Nachtrag 13.04.
Habe mich heute mal unter das Auto gelegt um um zu sehen wie die Stoßstange unten befestigt ist.
Fszit: 4 Spreiznieten nicht richtig drin und eine total krumm, siehe Bild.

Da ich nun keine Lust mehr habe mich mit dieser Werkstatt auseinanderzusetzen werde ich es woanders richtig befestigen lassen.

Wenn man keine Lust oder Zeit hat, sollte man es sein lassen.

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
W. Z.
5/5

Es gibt Sie doch noch, den freundlichen Opel Händler. Unser Insigna meldete natürlich Freitags vor Pfingsten Fehler im Abgassystem. Was tun. Den nächsten Händler gegoogelt und Gott sei Dank ajo gefunden. So wie man es sich wünscht: Ruhig, verständlich, kompetent, mit guter Laune und Hilfsbereitschaft.
Nach kurzer Wartezeit Fehlerspeicher ausgelesen, behoben, noch 2 kleine Garantie leistungen gleich mitgemacht und nach noch nicht mal einer Stunde war alles erledigt. Besprechung mit dem Kundendienstleiter, was zu tun ist, wenn der Fehler noch einmal auftritt und dass demnächst die Inspektion fällig wäre. Alles sehr freundlich und verständlich, obwohl das Fahrzeug noch nicht einmal hier gekauft wurde, was wir jetzt bedauern. Auf jeden Fall 5 Sterne und eine Kunde mehr. Dankeschön

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Solveigh L.
1/5

Schein - BAR bemueht.
Alles an Service schon einkalkuliert in Endpreis.
Inkompetentes Verhalten mit Kunden. Keine vorherige Beratung, was Pflicht ist. Reperaturen einfach ohne Zusage von Kunden durchgefuehrt, wenn ueberhaupt gemacht.... und suggestiv verteidigt bei hoher Rechnungsstellung am Ende. Als muendiger Bürger
sollte man auf keinen Fall vertrauen.
Null empfehlenswert.

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Sven S.
5/5

Sehr gute Werkstatt. Der Service ist hervorragend, der Kontakt immer nett. Man geht auf die Wünsche des Kunden ein. Auch die Preise sind sehr fair. Da kommt man auch in Zukunft gerne wieder.

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Susanne S.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Ho F.
5/5

Wir waren im Urlaub in der Pfalz als an unserem Corsa eine Störung auftrat. Im Autohaus Johannes wurde sofort die richtige Diagnose (Wasserpumpe defekt) gestellt und die Reparatur am selben Tag erfolgreich durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Wir erhielten sogar kostenlos ein Ersatzfahrzeug!
Hier zeigt sich wieder einmal, wie gut man in einem kleinen Familienbetrieb aufgehoben ist. Nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Johannes und seine Mitarbeiter für den hervorragenden Service!

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Sabine H.
5/5

Sind sehr zufrieden. Wir haben einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Johannes gekauft, leider waren nach einigen Kilometern 2 technische Defekte, die jedoch problemlos behoben wurden. Sehr zuvorkommender Chef und freundliches Team. Kann man aus unserer Sicht nur weiter empfehlen. 😊👍🏻

Autohaus Johannes GmbH & Co. KG - Billigheim-Ingenheim
Lisa S.
1/5

Auch nie wieder! Ohne Absprache eine unglaublich teure Rechnung. Es war TÜV und Ölwechsel vereinbart, vllt noch Bremsflüssigkeit. Sonst nichts. Keine vernünftige Kommunikation. Kein Bescheid geben über die Dinge die einfach gemacht werden. Kein Anruf. Wenn alles gemacht ist, hat man keine Möglichkeit, als zu zahlen. Ich bin echt baff. Der Eindruck war wirklich anders.

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