Autohaus Fuchs - Linz

Adresse: Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732670101.
Webseite: fuchs-linz.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Lkw-Händler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Fuchs

Das Autohaus Fuchs ist ein etablierter Name in der Autobranche, der seine Dienste in der Adresse Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich anbietet. Die Firma ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert.

Das Autohaus Fuchs bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, den Verkauf von Lkw und ist offizieller Volkswagen-Händler. Das Unternehmen ist bekannt für seine breite Palette an Dienstleistungen und seine hohe Kompetenz in der Branche.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Fuchs ist sein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den gleichen Zugang zu seinen Dienstleistungen zu ermöglichen, unabhängig von ihren Mobilitätserfordernissen. Darüber hinaus akzeptiert das Autohaus Fuchs Debitkarten, Kreditkarten und bietet mobile Zahlungen per NFC an, was den Kunden eine bequeme und sichere Zahlungsmethode bietet.

Das Autohaus Fuchs hat 214 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Zusätzlich zu den oben genannten Dienstleistungen bietet das Autohaus Fuchs auch eine Reihe von anderen interessanten Daten, wie z.B. eine Autovermietung und Finanzierungsoptionen für Fahrzeuge. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist immer bereit, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen.

Bewertungen von Autohaus Fuchs

Autohaus Fuchs - Linz
Karl Schmidthaler
5/5

War heute beim Autohaus Fuchs und seit der Annahme vom Auto bis zur fertig Stellung muss ich sagen war der Service sehr kompetent und fachlich gut . Die Empfangsdame hat mir einen Café angeboten als ich auf den Techniker wartete . Preis Leistung muss ich sagen war sehr gut und zum empfehlen

Autohaus Fuchs - Linz
Michael Schraml
5/5

Kann man nur empfehlen!
Super Service, ultra freundliches Personal.
Preis und Leistung absolut in Ordnung!

Autohaus Fuchs - Linz
kla haus
5/5

Top Autohaus, sehr freundlich und hilfsbereit

Autohaus Fuchs - Linz
Alois Leichtenmüller
5/5

Mein Ersuchen um Überprüfung des Ölstandes nach Aufleuchten der Kontrolllampe wurde prompt erledigt. Freundliche Bedienung. Preisgünstig. Aufenthaltsdauer mit Nachfüllen von Öl und Bezahlung ca. 15 Minuten. Besser geht es nicht!!!

Autohaus Fuchs - Linz
Ax S.
1/5

War dort weil bei mir angezeigt wurde Öl soll aufgefüllt werden. Es kam einer mit raus und hat geschaut, meine Auto zeigt nichts an vorne rein geschaut ist alles gut. OK bin weiter gefahren kann wieder die Warnung, an der Tanke habe ich den Ölstab angeschaut war Überhaupt kein Öl mehr drinnen.

Autohaus Fuchs - Linz
Dino Talić
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht vom Autohaus Fuchs und möchte meine schlechten Erfahrungen hiermit teilen. Vor kurzem habe ich versucht, mein Auto dort zur Reparatur abzugeben, doch zu meiner großen Frustration wurde es abgelehnt. Der Grund dafür war absolut lächerlich: Das Autohaus Fuchs weigerte sich, mein Fahrzeug zu reparieren, nur weil ich einige Reparaturen bereits selbst vorgenommen hatte.

Als Kunde erwartet man doch, dass ein Autohaus seine Dienstleistungen professionell und zuvorkommend anbietet. Es sollte keine Rolle spielen, ob ich bestimmte Reparaturen selbst durchgeführt habe, solange sie ordnungsgemäß ausgeführt wurden. Doch das Autohaus Fuchs schien das nicht zu interessieren und behandelte mich wie einen unerfahrenen Amateurliebhaber, der keine Ahnung von Autos hat.

Die Reaktion des Personals war äußerst unhöflich und respektlos. Anstatt meine Fragen und Bedenken ernst zu nehmen, wurden mir mit abfälligen Bemerkungen begegnet. Es war offensichtlich, dass ihnen die Kundenzufriedenheit egal war und sie nur darauf aus waren, mehr Geld zu verdienen, indem sie ihre eigenen Reparaturdienstleistungen aufdrängen wollten.

Zusätzlich zu dem unprofessionellen Verhalten des Personals konnte das Autohaus Fuchs nicht einmal eine plausible Begründung für ihre Ablehnung liefern. Es scheint, als ob sie nicht in der Lage waren, mit jemandem umzugehen, der bereits einige Reparaturen selbst durchgeführt hat. Es ist schockierend, dass ein Autohaus, das von der Fachkompetenz und dem Fachwissen leben sollte, nicht in der Lage ist, dies angemessen zu handhaben.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Autohaus Fuchs nicht empfehlen. Der mangelnde Kundenservice, das unprofessionelle Verhalten und die ablehnende Haltung gegenüber Kunden, die selbst Reparaturen durchführen, sind inakzeptabel. Es gibt zahlreiche andere Autohäuser, die professioneller und kundenorientierter sind. Meine Empfehlung lautet, Ihre Dienstleistungen anderswo in Anspruch zu nehmen, um sich unnötige Frustration und Enttäuschung zu ersparen.

Autohaus Fuchs - Linz
rob bor
5/5

Sehr guter Service und freundliche Beratung. Empfehlung

Autohaus Fuchs - Linz
Philipp Bodocian
5/5

Toller Familienbetrieb! Hier wird noch nach der Fehlerquelle gesucht und nicht einfach nur getauscht bis der Fehler behoben ist. Bei meinem Fahrzeug wurde der Fehler gesucht bis er gefunden wurde und kostengünstig repariert, wofür ein anderen Audi Betrieb über 6000€ veranschlagt hätte!!

Go up