Patricia Frank
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Ich kaufte im Februar 2023 einen Fiat 500. Jetzt haben wir August 2023 und ich muss mich immer noch ärgern. Bei Euch werde ich nie mehr ein Auto kaufen. Als ich das Auto angesehen hatte, waren Stahlfelgen montiert und man sagte mir, dass Alufelgen mit Reifen für den Sommer dabei sind. Als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe und das Auto abholen wollte, sagte man mir, dass die Sommerräder eingelagert sind und dies der Vorbesitzer bezahlt hat. Wenn ich wollte, könnte ich die Räder da lassen und einfach im Frühjahr zum Wechsel kommen. Ich habe das Angebot dankend angenommen aber als ich im April die Räder wollte, waren keine da. Als erstes kannte man mich nicht mehr. Man fragte mich, ob ich das Auto schon bei Ihnen gekauft habe. Man würde weder meinen Namen noch meine Nummertafel finden. Später rief man mich zurück und auf einmal hieß es, es wären keine Räder da weil der Vorbesitzer sie nicht abgegeben hat. Ja was nun? Es hieß, in einer Woche kann ich die Räder haben, der Vorbesitzer sei gerade im Urlaub aber dann würde er sie bringen. Also rief ich eine Woche später wieder an. Wieder waren keine Räder da und es wurde diskutiert wer ich bin. Das ganze wurde mir zu blöd und ich habe eingesehen, dass ich nur verarscht wurde. Heute habe ich in einer anderen Fiat Werkstatt einen Termin für Service/Vorführen ausgemacht. Da ich nur einen Satz Winterreifen bekommen habe und die schon sehr schlecht sind, habe ich heute neue bestellt. Der Mechaniker ist mit zu meinem Auto gekommen und sagte mir, dass ich falsche Reifen auf dem Auto habe. Die Reifen sind viel zu groß und sind nicht in der Zulassung angegeben. Bei einem Unfall steigt mir die Versicherung aus und bei einer Polizei-Kontrolle müsste ich für eure Unfähigkeit bezahlen.