Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen

Adresse: Mellinghofer Str. 147, 46047 Oberhausen, Deutschland.
Telefon: 208865050.
Webseite: tiemeyer.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1044 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi)

Tiemeyer Oberhausen ist ein Autohändler, der sich auf Volkswagen und Audi spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge, Reparaturen und Wartungsarbeiten. Sie finden Tiemeyer Oberhausen in der Mellinghofer Str. 147, 46047 Oberhausen, Deutschland.

Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und Schecks. Darüber hinaus bieten sie einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen oder ein neues Fahrzeug abholen.

Tiemeyer Oberhausen hat 1044 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor, sowie die schnelle und zuverlässige Ausführung von Arbeiten. Das Unternehmen wird oft für seinen hervorragenden Kundenservice und die sauberen und modernen Einrichtungen gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Volkswagen oder Audi sind, ist Tiemeyer Oberhausen auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch wenn Sie nur eine Reparatur oder Wartung benötigen, können Sie sich auf eine professionelle und zuverlässige Arbeit verlassen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Aktionen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi)

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Meljisa Azemaj
5/5

Top Service und kompetente Beratung!
Ich hatte eine großartige Erfahrung beim Autokauf mit Herrn Moser. Von Anfang an war er sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und ist auch auf kleine Details eingegangen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, und Herr Moser war stets erreichbar und transparent. Man merkt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden wirklich am Herzen liegt.

Ich bin mit meinem Kauf absolut zufrieden und kann Herrn Moser jedem weiterempfehlen, der Wert auf hervorragenden Kundenservice legt. Vielen Dank!

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Turan Ucar
5/5

Ich bin rundum zufrieden! Der Service war ausgezeichnet, das Team sehr freundlich und kompetent. Von der Beratung bis zum Abschluss hat alles perfekt geklappt. Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert – ich komme gerne wieder! Samir Rexhepi ist mein Berater!

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Ahmet Ucar
5/5

Absolut empfehlenswert! Freundlicher und kompetenter Service, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Von der Beratung bis zum Kauf lief alles reibungslos und professionell. So stellt man sich einen perfekten Autohändler vor! Ich war beim Samir Rexhepi!

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Rolf Klein
5/5

Die Dame am Empfang hat eigentlich sechs Sterne verdient, aber mehr als fünf geht nicht.
Der Service: Ich habe erwartet dass, wenn eine neue Batterie eingebaut wird, die alte Batterie durch die Werkstatt entsorgt wird. Erst zu Hause bemerkte ich, dass man die in meinem Kofferraum "entsorgt" hat. Bei einem Preis von über 300 Euro überrascht mich das doch.
Also Service: Drei Sterne.

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Mik Krtz
1/5

Der Kauf eines gebrauchten A6 Avant bei Tiemeyer Oberhausen war eine einzige Katastrophe!
Die Kontaktaufnahme über mobile war freundlich und überaus bemüht mit dem Ziel das Fahrzeug schnell an „den Mann“ zu bringen. Frau C. machte mich schon bei der ersten Kontaktaufnahme darauf aufmerksam wie gefragt doch der A6 sei. Mehrfach wurde darauf hingewiesen, dass der A6 bis vor kurzem reserviert war und viele das Auto ungesehen kaufen würden.(Eigentlich ist das der älteste Verkäufertrick…)Ich habe mich daraufhin zu einem „Vorvertrag“ überreden lassen. Das Fahrzeug war mit einem Vorbesitzer annonciert und ich habe mehrfach nachgefragt, ob eine Mietwagenfirma als Vorbesitzer bekannt ist ? Dies wurde stets von Frau C. verneint! Es wurde also ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt ausgemacht. Meine Anfahrt betrug 300km und ich habe auf die Wichtigkeit einer Probefahrt hingewiesen. Am besagten Tag war dann natürlich keine Probefahrt möglich weil angeblich das Fahrtenbuch für die roten Nummernschilder abhanden gekommen ist ? Ich durfte dann im Schritttempo über das Firmengelände schleichen. Ich habe mich trotzdem zu einem Kauf überreden lassen. Ein Fehler wie sich später herausstellte. Also habe ich das Geld überwiesen und auf die Papiere gewartet. Da Frau C. im Anschluss in den Urlaub ging, bekam ich eine neue Kontaktadresse. Dieser Kollege antwortete jedoch nicht auf meine e-mail. Konnte er auch nicht, da er schon seit längerem im Krankenstand war. 14 Tage nach Vertragsabschluss kamen dann die Papiere. Anstatt wie im Kaufvertrag und in mehreren Gesprächen versichert, standen im Fahrzeugbrief plötzlich nicht ein, sondern zwei Vorbesitzer. Als erster Besitzer: Europcar !! eine große Mietwagenfirma. Genau das wollte ich unbedingt vermeiden!! Also habe ich am gleichen Tag Kontakt mit Tiemeyer aufgenommen um das ganze zu klären. Der stellvertretende Verkaufsleiter Hr. B. hat mich dann zurück gerufen und im Vorfeld am gleichen Abend schon mit Audi telefoniert um den Irrtum aufzuklären (wer´s glaubt….).Angeblich handelte es sich um ein Übermittlungsfehler durch die Audi AG und er bot mir einen „großzügigen“ Nachlass von 300 Euro an. Ich habe dann den Vertrag in letzter Minute storniert! Als Ersatz hat man mir ein ähnliches Fahrzeug am Standort Bochum angeboten. Ebenfalls annonciert mit einem Vorbesitzer. Auf mein intensives Nachfragen hin kam dann doch heraus, dass es zwei Vorbesitzer waren und einer davon wieder eine Mietwagenfirma. Wer jetzt noch an ein Versehen glaubt, dem kann ich nicht helfen. Hier wird gezielt falsch annonciert und wichtige Infos zurückgehalten nur um die Fahrzeuge schnell zu verkaufen. Für mich sind das Praktiken, die ich von einem unseriösen „Hinterhofhändler“ erwarte, aber nicht von einem Audi-Händler.
M.Kratz

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Jonas Wilde
1/5

Das wohl schlechteste Autohaus, welches ich jemals betreten musste.
Der absolut größte Anteil aller vor Ort stehen Autos ist mit Schildern versehen, dass sie "frisch eingetroffen" und damit noch nicht adäquat beschildert seien oder "bereits verkauft" sind.
Eine Horde von Angestellten von denen keiner den Wunsch ausstrahlt beraten zu wollen. Schade.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
eyüphan Sunman
5/5

Ich habe gestern ein Auto bei Herrn Rexhepi gekauft und bin sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und absolut unkompliziert. Herr Rexhepi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, war sehr freundlich und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Fahrzeug war bei der Übergabe in einem super sauberen Zustand und sofort bereit zur Mitnahme. So stellt man sich einen reibungslosen Autokauf vor. Vielen Dank für den tollen Service – ich kann Herrn Rexhepi nur weiterempfehlen!

Tiemeyer Oberhausen (VW, Audi) - Oberhausen
Tobias
1/5

Man findet bei Mobile einen Gebrauchtwagen und möchte eine Besichtigung / Probefahrten vereinbaren. Wenn man Glück hat, erreicht man irgendwann auch einen Ansprechpartner, der dann offensichtlich schlecht gelaunt und nur schwer verständlich ans Telefon geht. Da er sich nur mit seinem Namen, der nicht verstehen war, gemeldet hat, musste ich erstmal nachhaken, ob ich überhaupt bei einem Autohaus angerufen habe.

Nachdem ich ihm die Fahrzeugnummer genannt habe, kriege ich die sehr unfreundlich mitgeteilt, dass das Fahrzeug "seit Tagen" verkauft wäre.

Wieso nimmt man verkaufte Fahrzeuge nicht aus den Fahrzeugbörsen raus? Eine Alternative wurde mir natürlich ebenfalls nicht angeboten, scheinbar besteht kein großes Interesse an einem Verkauf.

Das Fahrzeug steht jetzt, mehrere Tage nach meinem Anruf, weiterhin im Netz. Scheinbar legt man großen Wert auf weitere sinnlose Anrufe.

Go up