BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum

Adresse: Freudenbergstraße 25-33, 44809 Bochum, Deutschland.
Telefon: 23495770.
Webseite: bob-automobile.de.
Spezialitäten: Mazda-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BOB Automobile Mazda Bochum

BOB Automobile Mazda Bochum ist ein offizieller Mazda-Händler, der sich in Bochum in der Freudenbergstraße 25-33, 44809 Deutschland, befindet. Die Adresse ist unkompliziert zu finden und der Autohändler ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Darüber hinaus bietet BOB Automobile einen Lieferdienst an, der es Kunden ermöglicht, Fahrzeuge bequem von zu Hause aus zu erwerben.

BOB Automobile Mazda Bochum akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und verfügt über 33 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Als offizieller Mazda-Händler bietet BOB Automobile eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mazda an. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Verkaufsteam, das Kunden bei der Auswahl des passenden Fahrzeugs berät und unterstützt.

Darüber hinaus bietet BOB Automobile eine breite Palette von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen an, die von qualifizierten Technikern durchgeführt werden. Das Unternehmen verwendet dabei ausschließlich Originalteile von Mazda, um die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten.

Insgesamt ist BOB Automobile Mazda Bochum ein empfehlenswerter Autohändler, der eine große Auswahl an Mazda-Fahrzeugen, kompetente Beratung und hochwertige Wartungs- und Reparaturdienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Mazda-Fahrzeug sind, sollten Sie unbedingt die Website bob-automobile.de besuchen und sich von dem Angebot und dem Service von BOB Automobile überzeugen.

Bewertungen von BOB Automobile Mazda Bochum

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Roman
2/5

Habe hier einmal die Inspektion durchführen lassen, und war sehr zufrieden! Hatte mit einem sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter zu tun, bei der Inspektion wurden sogar einige Kleinigkeiten mit erledigt, ich war positiv überrascht, habe dem Mitarbeiter vor Ort direkt ein gutes Feedback gegeben (Dieser Vorgang verdient 5 Sterne!).

Es gibt auch andere Mitarbeiter: kürzlich hatte ich die Motorkontrollleuchte durch einen start mit leer gegangener Batterie ausgelöst. Habe (einem anderen) Mitarbeiter mein Problem erklärt und er war überaus freundlich, mir eine Fehlerauslese und Fehlerlöschung für 59 € anzubieten, was ich natürlich abgelehnt habe, und ihm erklärt habe, was der Fehler war. Verschwiegen hat er mir, dass der Fehler in einem solchen Fall nach einigen Kilometern von selbst verschwindet, falls es kein ernsteres Problem gibt. Mit dieser "Beratung" bin ich sehr unzufriedenen und würde anderen dazu raten, nicht sofort die vorgeschlagenen Maßnahmen zu ergreifen, sondern eine Zweitmeinung einzuholen.

Solche Mitarbeiter sollte man besser im Kundenumgang Schulen. Hoffentlich war das keine Absicht sondern Inkompetenz, aber schön wäre es gewesen, wenn man sich mit dem Kundenpeoblem beschäftigt hätte und eine angemessene Lösung vorgeschlagen hätte, anstatt direkt eine unnötige Leistung anzubieten.

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Andrei Caraiman
5/5

Vielen Dank an Herrn Temiz für die großartige Unterstützung beim Kauf meines Mazdas! Er war äußerst kompetent, hilfsbereit und hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ich kann ihn nur empfehlen ?

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Marco Kannegießer
1/5

Am 25.11.2023 habe ich mir meinen Traum vom Mazda3 erfüllt, ab da lief alles daneben.

Ich versuche, mich kurz zu fassen:

- Der Verkäufer konnte nur verkaufen, der Kunde ist ihm danach egal gewesen

- wurde nie angerufen oder informiert, Abholtermin war am 20.12.2023, wurde überschritten, keiner war im Autohaus erreichbar

- Fahrzeugbrief kam eine Woche nach Kauf von der Bank, lag aber ca. vier Wochen lang in der Disposition, keiner war dazu fähig, diesen Brief zum Verkäufer zu schicken, damit ich zulassen kann

- 28.12.2023: Beschwerde an die Verkaufsleitung geschrieben, bis heute (31.01.2024) keine Antwort erhalten

- 03.01.2024: Nach mehrmaligen Anrufen endlich die Vertretung von meinem Verkäufer erreicht (der wusste natürlich von nichts), mein Verkäufer war scheinbar wieder krank

- Abholtermin auf den 12.01.2024 gesetzt, alle nötigen Unterlagen würde er in die Zulassungsstelle bei mir vor Ort schicken

- 10.01.2024: Termin zur Zulassung, allerdings sind nicht alle Unterlagen angekommen, Schilder, Brief und Fahrzeugschein waren noch im Autohaus, da das Auto vorher natürlich nicht abgemeldet wurde.
Sendungsverfolgungsnummer war natürlich auch falsch, dazu natürlich auch keine Antwort vom Vertreter erhalten. (Was auch sonst).

- 11.01.2024: Schilder und Brief sind nachmittags angekommen, habe mit Ausnahme für den nächsten Tag einen Termin zur Zulassung bekommen. Zwei Urlaubstage habe ich deswegen in den Sand gesetzt.

- 12.01.2024: Fahrzeugschein fehlte immer noch, habe 1,5 Stunden in der Zulassungsstelle verbracht, es war auch nicht klar, ob ich das Auto überhaupt noch zulassen und später abholen kann. Nur dank der absolut netten und hilfsbereiten Frau von der Zulassungsstelle hat alles geklappt, da sie beide Augen für mich zugedrückt und Ausnahmen gemacht hat. Die hat ja gemerkt, wie verzweifelt ich war.
15 Uhr in Bochum angekommen, schon das nächste Ding: keine Entschuldigung, nichts. Allwetterreifen sollten vor Ort draufgezogen werden (habe welche mitgebracht, war eigentlich auch abgemacht), passte den Jungs aus der Werkstatt persönlich nicht, sollte ich also noch bezahlen. Nachdem man diesmal etwas direkter wurde, was das für eine Art und Weise ist, wie mit Kunden umgegangen wird, wurde mir das tatsächlich erspart.

Losgefahren mit komplett leerem Tank, man ist mir kein Stück weit entgegengekommen, obwohl man nur Probleme hatte.

Die gesamte Kette von BOB Automobile wird von mir und meinen Bekannten, Verwandten und Freunde boykottiert, die sehen mich ganz sicher nicht wieder.

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Peter Winners
5/5

Top Service. Östandskontrolle an meinem CX5 hat sich gemeldet. Im Service hat man mir mit dem Öl selbstverständlich sofort geholfen. Vielen Dank an das tolle Team.

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Elmar Willwerth
5/5

Über Mobilitäsgarantie wurde ich zu dem mir bis dato unbekannten Händler abgeschleppt.Vom ersten Moment an sehr freundlich und hilfsbereit, schnellste Reperatur ! Ich kann dieses Autohaus mehr als nur empfehlen!!!

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Luigi
5/5

Von der Beratung bis zum
Kauf hat uns Hr. Termiz sehr kompetent höflich und zuverlässig betreut. Ich kann dass Autohaus und Hr. Termiz mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen.

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
F. Damhus
5/5

Ich habe dort einen Vorführwagen Mazda 2 Hybrid gekauft. Das Verkaufsgespräch, die Beratung und die ganze Vertragsabwicklung bis zur Lieferung und Übergabe des Fahrzeugs waren erstklassig. Bin mehr als sehr zufrieden. 5 Sterne +

BOB Automobile Mazda Bochum - Bochum
Egon Lehmann
5/5

Ich bin bei Renault Autohaus BOB und bin schon 20 Jahre Kunde und super zufrieden. Sind immer freundlich und erledigen die Arbeiten schnell und zuverlässig, deshalb bin ich auch schon über 20 Jahre Kunde. Übrigens habe ich auch schon mein drittes Auto da gekauft. Alles volle Punkte

Go up