VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt

Adresse: Karlsruher Str. 6-10, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 722292360.
Webseite: bauschatz-gruppe.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Audi-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe

VW Nutzfahrzeuge, Volkswagen Service, Audi Service und Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Alles, was Sie für Ihr Fahrzeug benötigen

Die Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe, mit Sitz an der Karlsruher Str. 6-10 in 76437 Rastatt, Deutschland, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Autodienstleistungen. Mit einem erfahrenen Team und Spezialisierungen in verschiedenen Bereichen, bietet das Unternehmen umfassende Services rund um Ihr Fahrzeug. Die Gruppe umfasst Händler für Volkswagen und Audi, eine Karosseriewerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autovermietung, eine Waschstraße und vieles mehr.

VW Nutzfahrzeuge und Audi Service - hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Fahrzeug benötigen. Die Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe ist offizieller Partner beider Marken und bietet Ihnen Originalteile, -zubehör und professionelle Reparaturen. Egal, ob Sie einen Neuwagen suchen oder Ihren Gebrauchtwagen in Stand setzen möchten, das Team der Gruppe berät Sie gerne und kompetent.

Als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Fahrzeugen für jeden Bedarf. Die Kfz-Experten stehen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumauto zur Seite und beraten Sie umfassend. Auch im Bereich Auto-Leasingservice ist die Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe Ihr Ansprechpartner. Leasen Sie Ihr nächstes Fahrzeug einfach und unkompliziert und profitieren Sie von den vielen Vorteilen des Leasings.

Eine Autowerkstatt und Karosseriewerkstatt mit langjähriger Erfahrung und modernster Ausstattung erwartet Sie vor Ort. Ob Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion, Reparaturen oder HU/AU-Abnahmen, das Team der Gruppe kümmert sich kompetent und zuverlässig um Ihr Fahrzeug. Auch im Bereich Reifengeschäft ist das Unternehmen bestens aufgestellt. Von Sommerreifen über Winterreifen bis hin zu Ganzjahresreifen, hier finden Sie das passende Modell für Ihr Fahrzeug.

Die Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe ist auch im Bereich Barrierefreiheit bestens aufgestellt. Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang zu den Dienstleistungen. Auch im Bereich Bezahlung bietet das Unternehmen viele Möglichkeiten. Neben Bargeld und EC-Karten werden auch Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Ein weiterer Service der Gruppe ist der Lieferdienst. Bestellen Sie einfach die gewünschten Ersatzteile oder Zubehörteile online oder telefonisch und lassen Sie sich diese bequem nach Hause liefern. Auch die Autowäsche kann bequem vor Ort in Anspruch genommen werden.

Die Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe hat insgesamt 259 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 Sternen. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Marco Griller
1/5

Bewertung bezieht sich auf die Anwendung des Inspektionspakets- Anruf bezüglich Serviceternin- Termin in 3 Wochen erhalten. Extra Nachfrage erfolgt, ob das Inspektionspaket zur Anwendung kommt- positive Rückmeldung erfolgt.
Nun 3 Wochen später ist der Service erfolgt- aber leider leider sind wir aufgrund der 3 Wochen Wartezeit über die Kilometergrenze gekommen und wir durften dem Betrag im vollen Umfang selbst bezahlen. Ein Jahr umsonst monatlich bezahlt und nun den Service. Daher kann ich jedem nur davon abraten. Nach Jahrzehnter lange Treue zu VW bzw Aud werden wir beim geplanten Kauf eines Neuwagen wohl eher zu den Sternen greifen. Der Service vor Ort war wie gewohnt qualitativ hochwertig und unser Ansprechpartner freundlich.

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Karsten Hirth
1/5

Ich bin seit 4 Jahren bei dieser Vertragswerkstatt eines "Premium Herstellers".
Ich hatte keinen einzigen Werkstatt Termin bei dem alles geklappt. Mieserabler Service, mein nächstes Auto wird definitiv kein Audi mehr sein...

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
BeardManSam
1/5

Mein Ehefrau stand mit einer leeren Autobatterie nicht weit von hier. Kam Hochschwanger mit meiner Tochter auf dem Arm um nach Starthilfe zu Fragen und wurde abgewiesen! Kann man sich nicht ausdenken. Ford-Batterien sind aber auch kompliziert zu überbrücken.

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Susanne Berberich
5/5

Spitzen Service!!!!
Auf dem Weg in Urlaub am Gründonnerstag, plötzlich hat der VW Bus auf der Autobahn eine Panne.
Kurz gegoogelt und einfach drauf los und mit Müh und Not grade noch so mit Bus und Wohnwagen nach Rastatt zum Autohaus Gerstenmaier geschafft.
Dort nach 15 Uhr unangemeldet angekommen haben wir unser Problem geschildert.
Alle waren so super nett und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Es wurde telefoniert, um das Ersatzteil noch schnell zu bekommen und dann sogar noch alles repariert.
Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Stein einen Keilrippenriemen derart zerfetzen kann und den Urlaub über das Osterwochenende zerstören könnte.
ABER wir hatten großes Glück!!!!
HERZLICHEN DANK nochmal an das ganze Team, Ihr seid echt spitze!!!

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Stefan Gebhard
1/5

Meine Tochter, hochschwanger und mit ihrer eineinhalbjährigen Tochter hatte ihr Auto ( ein Ford) eine Minute vom Autohaus geparkt. Auto sprang nicht mehr an, bat einen Mitarbeiter ob er kurz helfen könnte das Auto zu überbrücken. Wurde weggeschickt mit der Begründung es sei kein VW. Vielen Dank Autohaus Gerstenmaier

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Heleen ten voorde
5/5

Die Werkstatt von Gerstemaier hat uns sehr gut geholfen. Autopanne am ersten Tag unsere Urlaubs. Der Pannendienst warnte, dass die Reparatur des Turboladers lange dauern könnte. Toll, dass die Werkstatt trotz des Andrangs und der zu wenigen verfügbaren Mitarbeiter immer noch Zeit für uns hatte. Danke

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
AWC Autoglas Werkzeug Chemie D. Beck
2/5

Was soll man denn nun schreiben? Eine Stunde warten, um vier Kompletträder zu tauschen. Man sitzt etwas verloren im leeren Verkaufsraum zwischen lieblos abgestellten Nutzfahrzeugen. Das Autohaus hat viel Potential nach oben. Das Personal wirkt eher unmotiviert als bemüht, den Kunden zu halten.

VW Nutzfahrzeuge | Volkswagen Service | Audi Service | Bauschatz & Gerstenmaier Gruppe - Rastatt
Krankus „Krankus“
2/5

Nach mittlerweile 3 Besuchen muss ich leider nur 2 Sterne vergeben. 2 Sterne, weil das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ist. Abzüge gibt es leider für die Werkstatt arbeiten und deren Qualität Sicherung. Beim ersten Besuch wurde die Heckklappe lackiert und ich war anfangs ganz zufrieden (hatte die Arbeit aber auch nur sehr Oberflächig kontrolliert). Beim zweiten Besuch sollten paar Garantie arbeiten ausgeführt werden und defekter Außenspiegelgehäuße ausgetauscht und lackiert werden, auf Rechnung. Bei der Abholung sah ich schon aus 10meter Entfernung, dass das Gehäuse falsche Spaltmaße aufweist. Als ich näher kam, war eine Nase nicht in der Arretierung und das ganze saß verkeilt drauf. Im Klarlack war auch ein Haar eingeschlossen. Nach der Reklamation, durfte ich ohne Auto wieder gehen, da ich den Missstand natürlich beseitigt haben wollte. Einmal keinmal dacht ich mir. Die Kritik schreib ich nun aber wegen dritten Besuch. Das Auto sollte zur Inspektion und Beanstandung das die Heckwasseranschluss verstopft/defekt ist. Um 7 Uhr abegegeben und gegen Feierabend durfte ich das Auto abholen. Schön dachte ich. Beim der Abholung, lagen im Auto noch die ganzen Schmutzabweiser auf den Sitzen, Boden und dem Lenkrad. "Okay, kein Problem dachte ich" Mülleimer hab ich schließlich auch zu Hause. Zu Hause angekommen, stellte ich aber Fest. Das die Handbrause zwar geht, aber der Anschluss nicht angezogen ist und in seiner Fassung wackelt. Hinter der Klappe lag noch abgekniffener Kabelzug und man sah die Lose Kontermutter. Übrigens danach inspizierte ich die Lackierarbeiten der Heckklappe, was ich sah war zwar nicht Kritisch aber es gab kleine Lackiernasen und in dem Griff laufspuren des Klarlacks (klar Politur im Griff ist schwierig und nicht Maschinell machbar, aber alles in allem ergibt das ganze kein gutes Bild über die Arbeitsqualität). Klar am Nächsten Tag wurde der Missstand mit der Kontermutter beseitigt, nach 10 Minutigen aufwand, ich hätte es aber auch am ende Selber machen können. Aber wenn man bedenkt wieviel der Service kostet und wieviel man dafür bekommt, bin ich eher enttäuscht und sprachlos. Diese Kritik soll ein kleiner Apell sein um die Qualitätssicherung zu stärken! Den bei den Preisen darf man als Kunde erwarten, dass die Arbeiten im besten wissen und gewissen ausgeführt werden. Und der Anspruch so hoch sein sollte, als ob man es für sich selbst machen würde. Für mich sieht es am ende so aus, schnell gewollt und nicht gekonnt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Eugen Koch

Go up