Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: St. Veiter Str. 209, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 46343200.
Webseite: denzel.at.
Spezialitäten: Mitsubishi-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Mitsubishi Denzel Klagenfurt

Das Mitsubishi Denzel Klagenfurt ist ein renommierter Mitsubishi-Händler mit einer Spezialisierung auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen. Das Unternehmen ist in Klagenfurt am Wörthersee, Österreich, an der Adresse St. Veiter Str. 2

Bewertungen von Mitsubishi Denzel Klagenfurt

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
KA
2/5

1. Autokauf war in Ordnung, gute Beratung, schnelles Leasingangebot und schnelle Auslieferung. Jedoch wurde das Auto einfach übergeben ohne "Einschulung", da es das erste Auto war dachte ich es sei normal. Auto hatte auch einen Hagelschaden, sowie vermutlich jedes Auto dort durch das große Unwetter 2023. Jedoch wurde das Auto im System nicht mit Hagelschaden gelistet und es war ein großer Aufwand diesen endlich richten zu lassen, ebenso Probleme mit dem Ersatzwagen und ein reines Chaos zwischen Werkstatt und Autoverkäufer.
Das Auto wurde im Herbst 2023 gekauft (jedoch ein Tageszulasser, aber trzd. mit hoher Anzahlung), im Frühjahr schon das erste Service fällig und ich musste fast 500€ bezahlen dafür dass ich das Auto ein paar Monate hatte.

Nun der 2. Autokauf mit einer Bekannten.
Verkaufsberater absoluter Chaot. Kein Wissen über die aktuellen Autos, über Facelift oder Lieferungen und Updates. Wiederspricht sich durchgehend mit seine Aussagen sowie Handlungen. Nicht fähig ein Leasingangebot zu erstellen auch nicht nach mehr als 1 Monat (der erste Verkäufer konnte es in der Sekunde). Es wurden gesagt dass das Leasingangebot per Mail gesendet wurde und doch im Spam-Ordner nachgesehen werden soll. Eindeutig keine Mail. 3 Tage später Rückfrage bzgl dem Auto für das Leasingangebot, obwohl zuvor gesagt wurde es wurde schon geschickt?
Dies is nur ein kleiner Ausschnitt von mehreren Geschehnisse.

In einen anderen Autohaus wurde innerhalb von 2 Wochen nun das Auto inkl. neues Facelift zu Verfügung gestellt.

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
heinz gussnig
5/5

Bin super zufrieden, gutes Service und Preis Leistung top

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
M. St.
1/5

Lange Wartezeiten bei kleinen Fragen, wochenlange Probleme das Leasingsuto raus zu kaufen, geschweige denn einen Restwert zu erfahren. Dann die Lösung, dass das Auto ans Autohaus zurück geht und weiter geht es mit den Problemen! Die Abmeldebestätigung wurde nicht weitergeleitet sodass schön die Versicherung weiter abbuchte. Zudem wurde das Auto 8!! Tage nach Übergabe erst abgemeldet
Nie mehr DENZEL

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Bernd Klammer
5/5

An einem Samstag zur Auto Beschau ung spontan vorbei gekommen.
Ein freundlicher Verkäufer hat sich uns gleich angenommen. Schnelle Terminvereinbarungen für Probefahrten sowie äußerst freundliche und entgegengekommende Betreuung und Beratung.
Verkaufsgespräch sowie Verhandlung waren wirklich sehr zufriedenstellend. Mit dem Neuwagen, der telefonischen und schriftlichen Nachbetreuung sind wir äußerst zufrieden. Bin sehr positiv von diesem Autohaus sowie deren Mitarbeitern beeindruckt.

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Raimund Mitterböck
5/5

Tip Top Betrieb. Habe ich schon seit 10 Jahren. Sehr entgegenkommend freundliches Personal und spitzen Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr mit meinem Volvo 60 zufrieden. Danke an die Werkstatt Denzel

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
EHT Krammer
5/5

Frau Mörtl hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Wir fühlen uns nun bei Volvo Denzel sehr gut aufgehoben und können daher nur eine Top-Empfehlung aussprechen.

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Marlene Alberer
5/5

Nach einem nicht so positivem Erlebnis beim Denzel am Südring, war ich umso positiver überrascht vom Denzel in der St. Veiter Straße. Osman ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war sehr transparent. Ich habe mich für eine Tageszulassung direkt im Schauraum entschieden und habe es keine Sekunde bereut. Danke für die kompetente und nette Beratung. Würde immer wieder ein Auto bei Osman kaufen.

Liebe Grüße,
Marlene & Marc

Mitsubishi Denzel Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Sesamapfel
1/5

23.01.24 FINGER WEG von diesem Autohaus!
Würde es Null Sterne zur Auswahl geben würde ich diese vergeben!

Eigentlich wollte ich mir nur ganz normal einen Vorführer kaufen.
Die Anzeige im Internet war normal und entsprach meinen Anforderungen.

Als ich dann vor Ort war, konnte ich bei der Übergabe keine Mängel feststellen.

Es begann alles schonmal damit das mit einem falschen Preis abgerechnet wurde.
Ordnung und Organisation - fehl am Platz!

Dann konnte nur ein Fahrzeugschlüssel übergeben werden, weil der andere nicht mehr auffindbar war!
Chaos!

Zu guter Letzt kam nun 2 Monate nach Kauf ein E-Mail, das bei Jahresabschluss festgestellt wurde, das auf meinem Auto ein Hagelschaden gemeldet ist, ich soll in die Werkstatt fahren, um diesen zu beheben.

Eigentlich ein Autoverkauf unter falschen Angaben! Denn von einem Hagelschaden war weder in der Anzeige noch im Gespröch die Rede!

Die Dellen waren dann unter einem speziellen Licht tatsächlich ersichtlich, und das nicht zu wenig.

Mir wurde keine Entschädigung für den mir entstandenen Aufwand oder eine Ausgleichszahlung bezüglich der Wertminderung angeboten!

Die einzige Meldung, die vom Verkaufsleiter kam war: "Naja dann fahr in die Werkstatt und lass die Dellen rausziehen"!
Er tat es so ab als wäre es was ganz Normales, ein Auto für 27.400 EUR mit Hagelschaden zu verkaufen, ohne jegliches Schuldgefühl - sehr unverschämt!

Ganz schlechtes Kino von einem sehr schlampigen, und unorganisiertem Autohaus!

30.01.24
Die unten stehende Antwort wurde nicht anders erwartet.
Kein hinterfragen und eingestehen der eigenen Fehler.
Auch die Seitenhiebe in Richtung meine Person, als ob ich jetzt an dem allen selber Schuld wäre.
Der Hagelschaden wurde weder in der Verkaufsanzeige noch im Gespräch erwähnt.
Die Aussage ist nachweislich Unwahr!
Ich wurde am 16.01 nachträglich per email vom Autohaus über den Hagelschaden informiert.
Über 75 Tage nach Verkauf!

Go up