Autosalon Faber - Dachau

Adresse: Robert-Bosch-Straße 3, 85221 Dachau, Deutschland.
Telefon: 813151660.
Webseite: opel-faber-dachau.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 225 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autosalon Faber

Der Autosalon Faber ist ein bekannter Autohändler mit Sitz in Dachau, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Autohalle in der Robert-Bosch-Straße 3, 85221 Dachau. Diesen Standort hat der Autosalon Faber nicht ohne Grund gewählt, denn die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Kunden, die mit dem Auto anreisen, finden ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort, darunter sogar Rollstuhlgerechte Parkplätze.

Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, wird sich über den rollstuhlgerechten Eingang freuen. So ist der Autosalon Faber für alle Kundengruppen bestens zugänglich und barrierefrei.

Im Autosalon Faber erwartet die Kunden eine große Auswahl an Fahrzeugen. Neben Neuwagen sind auch Gebrauchtwagen in verschiedenen Preiskategorien verfügbar. Zudem bietet der Autohändler zahlreiche Serviceleistungen vor Ort an, wie beispielsweise Reparaturen, Wartungen und Inspektionen. Auch ein Lieferdienst gehört zum Angebot des Autosalon Faber. Kunden können sich ihr neues Fahrzeug bequem nach Hause liefern lassen, was besonders praktisch ist, wenn kein geeignetes Zugfahrzeug vorhanden ist.

Die Mitarbeiter des Autosalon Faber sind freundlich und kompetent. Sie beraten Kunden individuell und umfassend, um das passende Fahrzeug zu finden. Auch nach dem Kauf stehen sie bei Fragen oder Problemen zur Seite. Kunden schätzen diesen persönlichen Service sehr und bewerten den Autohändler entsprechend positiv.

Auf Google My Business hat der Autosalon Faber 225 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.6 von 5 Sternen. Diese hohe Bewertung spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Angebot und dem Service des Autohändlers zufrieden sind.

Bewertungen von Autosalon Faber

Autosalon Faber - Dachau
Stephanie Fendt
5/5

Die Beratung war super und der Service erfolgte schnell und kompetent. Die Verkäufer waren sehr nett und aufgeschlossen. Da hat das Auto kaufen echt Spaß gemacht.

Autosalon Faber - Dachau
Gerhard Brandner
5/5

Sehr freundliches und aufmerksames Team!
Fühlte mich jederzeit gut beraten.. Ein spezielles Lob an Herrn Ullmann, die Kompetenz in Person.
Ein....sehr....zufriedener Opel Astra G Kunde
Jederzeit wieder

Autosalon Faber - Dachau
Ma HO
5/5

Auf der Suche nach einem Opel Mokka kam ich zu Opel Faber. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!
Bis jetzt das beste Autohaus das ich gesehen habe mit netten familiären Personal. Herr Faber Christian hat sich um alles gekümmert damit ich so ein tolles Auto bekomme. Bei Abholung bekam ich das Auto sogar mit einer Schleife! Super freundlich, hilfsbereit, kommunikativ, kompetent und sehr geduldig so soll ein Autoverkäufer sein! So macht der Autokauf spass! Ich kann das Autohaus Faber nur noch empfehlen.Vielen Herzlichen Dank und liebe Grüße ! Maida Holzmüller

Autosalon Faber - Dachau
tanja engl
5/5

Dieses Autohaus kann ich zu 100% empfehlen! Tolle Beratung und die Leasing–Rückgabe war absolut fair und ohne Komplikationen. Auch ein kleiner Unfallschaden wurde schnell und professionell abgewickelt. Grüße an den Werkstattmeister ?Wenn es wieder ein Opel wird dann nur bei Opel Faber ?

Autosalon Faber - Dachau
sigrid huber
5/5

Wir haben für unsere Tochter ein Auto dort gekauft. Sehr freundliche und fachmännische Beratung. Die Einweisung war kompetent.

Autosalon Faber - Dachau
Andrea L.
5/5

Dieser Autpsalon hat die höchste Bewertung verdient. Wir wurden sehr eingehend und umfassend beraten, bis wir letztendlich das perfekte Auto mit allen unseren Wünschen gefunden haben. Ohne Druck hat sich der Berater, Herr W., viel Zeit für uns genommen, alles am Auto erklärt, wir konnten Probe fahren, uns alles in Ruhe überlegen. Wir hatten auch andere Autohäuser besucht, wurden aber nicht annähernd so gut beraten und bei anderen Häusern stand der Verkauf im Vordergrund, hier der Service. Hier hatten wir Vertrauen. Und unser neues Auto, ein Opel Corsa, mit toller Ausstattung ist einfach perfekt, sieht superchick aus und fährt sich toll. Und der Preis war auch gut. Vielen Dank an Autosalon Faber!!! Beste Anlaufstelle für uns für Autokauf oder Service.

Autosalon Faber - Dachau
Sabine S.
1/5

Egal, wann man anruft, der AB geht an und man hängt stundenlang in der Leitung, ohne dass sich jemand meldet.
Hier wird man wirklich gezwungen, sein Auto online zu kaufen

Autosalon Faber - Dachau
E.M. H.
5/5

Auf der Suche nach einem Opel Grandland, kamen wir per Zufall an das Familienunternehmen Autosalon Faber.
Nachdem mein Mann mit dem Auto erst mal eine Probefahrt gemacht hatte, stand fest, der sollte es werden. Man versicherte uns, daß Auto in einer Woche fertig zu haben. Während dieser Zeit bekamen wir freundlicher Weise eines der neuesten Leihauto gestellt. Kilometer waren frei. Wir mussten also nicht aufpassen das wir zuviel drauf fuhren. Der Termin von einer Woche wurde eingehalten. Man bat uns, für die Anweisung etwas Zeit mitzubringen.
Als wir hin kamen, stand unser neuer Schatz verkleidet mit einer roten Schleife im Autohaus selber. Er war geputzt, und toll hergerichtet. Der Junior Chef persönlich erklärte uns alle Funktionen.
Nach knapp einer Woche ist uns etwas am Lenkrad aufgefallen, was nicht gepasst hat. Außerdem war etwas an der Stoßstange locker und wir verstanden den Kofferraum nicht. Denn der geht auf, wenn man den Fuß leicht unter das Auto (Kofferraum) stellt. Doch das funktioniert nicht so wie wir es dachten.
Also fuhren wir wieder hin, und man kümmerte sich darum. In den zwei Tagen, wo man sich unser Auto nochmal ansah, bekamen wir wieder ein Leihwagen, das gerade mal 4000 km hatte.
Nach zwei Tagen bekamen wir unser Auto zurück. Es stellte sich heraus, dass wir einen Fehler beim Kofferraum öffnen machten. Was die Stoßstange angeht, auch da ist nur ein Plastikteil von innen gebrochen. Und das Lenkrad funktioniert wieder einwandfrei.
Beim Familienunternehmen Faber haben wir einen Service der Extraklasse erfahren. Man kümmerte sich sofort um uns, den Kunden, und man kommt sich nicht lästig vor oder das man stören würde.
Wir können das Autohaus auf alle Fälle empfehlen.
Freundlichen Gruß von Klaus und Edith

Go up