Autohaus Kneisz - Oberwart

Adresse: Wienerstraße 95, 7400 Oberwart, Österreich.
Telefon: 335233610.
Webseite: auto-kneisz.at.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Autohaus Kneisz

Das Autohaus Kneisz, mit der Adresse Wienerstraße 95, 7400 Oberwart, Österreich, ist ein bekanntes und angesehenes Autohandelsunternehmen in der Region. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler sind, dann ist Autohaus Kneisz definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen hat eine lange Geschichte im Autohandel und ist für seine kompetente Beratung, exzellenten Service und ein breites Angebot an Fahrzeugen bekannt. Ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen, Gebrauchtwagen oder einem Jahreswagen sind, bei Autohaus Kneisz werden Sie sicher fündig. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Marken und Modellen, darunter auch viele hochwertige und beliebte Fahrzeuge.

Eine der Stärken von Autohaus Kneisz ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Darüber hinaus bietet Autohaus Kneisz verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Kundenzufriedenheit steht bei Autohaus Kneisz an oberster Stelle. Das Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden wider. Wenn Sie sich die Bewertungen durchlesen, werden Sie sehen, dass Kunden das Unternehmen für seine kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die gute Auswahl an Fahrzeugen loben.

Bewertungen von Autohaus Kneisz

Autohaus Kneisz - Oberwart
Biker Chrischi
5/5

Habe hier von Hamburg aus einen Termin für den 1000 km Service meiner neuen Honda gebucht.
Ich wurde schon freundlich erwartet, es wurde sofort mit dem Service begonnen, keine Stunde später konnte ich wieder los.
Einfach perfekter Service, so wünscht man sich Kundendienst!
Vielen Dank und beste Grüße!

Autohaus Kneisz - Oberwart
K. N.
1/5

Ich war kurz vor unserem Sommerurlaub auf Empfehlung extra aus Wien da, um meinen ausgefransten Gurt zu erneuern und auch gleich mein Pickerl machen zu lassen.
Zurück kam nach der Überprüfung die Info, dass mein Auto 3 schwere Mängel hat und ich deswegen das Pickerl nicht kriege.
Es wurde gesagt, dass ich 1. viel Öl verliere („Woher das kommt, kann man nicht sagen, müsste man genauer schauen und das wird allein wegen der Arbeitszeit teuer.“), 2. Bremsflüssigkeit fehlte so viel, dass es als schwerer Mangel betitelt wurde und 3. mein innerer Kotflügel war gebrochen, was ebenso ein „schwerer Mangel“ war.
Alles sehr überraschend für mich, aber gut, man vertraut den „Profis“ ja.
So, kurzfristig auf super stressig ein anderes Auto für den Urlaub organisiert, weil ich ja kein Pickerl bekommen hatte.
Nach dem Urlaub habe ich mein Auto nun zu einer anderen Werkstatt gebracht, die kurzfristig einen Termin hatte, um all die ‚schweren‘ Mängel schnell richten zu lassen, bevor mein Pickerl abläuft und siehe da:
Ich habe mein Pickerl heute bekommen OHNE, dass ein einziger Mangel festgestellt wurde.
Nicht mal ein leichter, einfach keiner.
Wie kann es sein, dass ich von drei schweren Mängel zu keinem einzigen Mangel komme, nur weil ich Werkstatt gewechselt habe?
Ich habe mehrfach meinen Prüfbericht gecheckt und nochmal nachgefragt, weil ich es einfach nicht glauben konnte und der Mechaniker ging die jeweiligen Punkte mit mir durch - die Bremsflüssigkeit passte, Ölverlust war statt einem schweren keiner festzustellen und mein Innenkotflügel hatte einen kleinen kosmetischen Riss, der für das Pickerl komplett irrelevant war.
So etwas ist mir bisher noch nie passiert, dachte eigentlich, dass man im Burgenland nicht derartig frech und unprofessionell abgezogen wird.
Ich komme jedenfalls nie wieder und empfehle diese Werkstatt auch aus den offensichtlichen Gründen niemandem in meinem Bekanntenkreis.

Autohaus Kneisz - Oberwart
Osman A. Öztürk
5/5

Fantastische Kundenbetreuung! Ich bin von Wien nach Oberwart gefahren, um ein Honda CB500X zu leasen. Herr Baldauf half mir bei jedem Schritt und beantwortete jede einzelne Frage, die ich hatte. Ich danke Herrn Baldauf und jedem einzelnen Auto Kneisz Teammitglied für dieses außergewöhnliche Kundenerlebnis. Sie haben sich einen treuen Kunden gesichert!

Autohaus Kneisz - Oberwart
Karl Rittig
5/5

Super Autohaus , freundliche und kompetente Mitarbeiter tolles Service . Danke an den Chef Herrn Harald Baldauf

Autohaus Kneisz - Oberwart
Herbert Hackinger
1/5

Mann geht in eine Kai Vertragswerkstatt mit ein Problem .
Mann bekommt eine Diagnose es muss die Dieselpumpe gewechselt werden kosten 600 € gesagt getan was ist immer noch das Problem .
Dann stellt mich mir die die Frage ob das sein musste .
Dann kommt die Aussage wie können ihn nicht helfen bitte fahren sie nach Hartberg zu
Dieselfink vielleicht können sie ihn helfen gute aus sage .
Hauptsache die Werkstatt hat 600.€ eingenommen da sie eine heile
Dieselpumpe getauscht haben echt super Werkstatt

Autohaus Kneisz - Oberwart
Christian Fischer
5/5

Toller Händler nette Belegschaft. Sehr zu empfehlen. Gute Preise.

Autohaus Kneisz - Oberwart
Podo
5/5

Super Team!
Ich hätte 6 Honda Händler/Werkstätten im näherem Umfeld, aber ich fahre am liebsten zum Autohaus Kneisz (über 2 Stunden Fahrt eine Strecke). Tolles Team und guter Service. Preis Leistung sind top. Hab all meine Motorräder bei denen gekauft und warten lassen. Einfach nur spitze!!!!!

Autohaus Kneisz - Oberwart
Caroline Hochnetz
5/5

Hatten einen Reifenplatzer - diese tolle Werkstatt war unsere Rettung in der Not!

Go up