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Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH - Ingolstadt
Adresse: Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt, Deutschland.
Telefon: 84137079901.
Webseite: autoarena-ingolstadt.de.
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Kfz-Ausbeulservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
Die Autoarena Ingolstadt ist eine Filiale der Autoarena München GmbH und ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche. Die Adresse lautet Manchinger Str. 1
Bewertungen von Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Cori Jane
Ich habe kürzlich Kontakt mit Herr Gutyan per E-Mail aufgenommen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Terminbuchung erfolgte prompt und unkompliziert.
Der Service in der Werkstatt war ausgezeichnet. Der Schaden an meinem Fahrzeug wurde sofort behoben, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Das Team war freundlich und kompetent.
Ich kann jedem empfehlen, der schnellen und zuverlässigen Service sucht.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Pol Sala
Liebes Team der Autoarena Ingolstadt: was heute um 10h in der Waschstraße der Agip Tankstelle gegenüber von Eure Werkstatt passiert ist fand ich und die 2 andere Fahrer die sich hinter mir an der Reihe der Waschstraße befanden nicht in Ordnung. Die Waschstraße darf zwar jeder nutzen, aber das Auto dort mitten in der Schlange unbeabsichtigt zu lassen sicherlich nicht. Dreimal müssten wir in der Werkstatt kommen, damit Euer Kia nicht die Waschstraße blockiert. Der ist sogar 5 Minuten lang mitten in der Waschstraße standen geblieben, und wir mussten warten. So gewinnt man sicherlich nicht der Sympathie der anderen Kunden der Waschstraße..
Klaus Benesch
Ich habe mich für einen gebrauchten Kia Sportage interessiert und mittwochs eine Mail geschickt. Dann habe ich Donnerstag mittags dort angerufen. Von einem Mitarbeiter wurde mir erklärt, das der zuständige Verkäufer in einem Kundengespräch sei, und ob ich zurückgerufen werden möchte. Ich habe dem netten Herrn meine Telefonnummer gegeben. Auf den Rückruf (wir haben jetzt Freitag nachmittags) warte ich immer noch. So gewinnt man keine Sterne, geschweige denn Kunden! Schade
Alexander Leixner
Wir waren Kurzfristig in diesem "Autohaus" das wir uns für eienen neuen Hyundai Santa Fe interessieren. Erstmal wurde uns keine Beachtung geschenkt, da drei Verkäufer damit beschäfftigt waren sich ihre Pläne fürs anstehende Wochenende zu erzählen.
Das Fahrzeug der begierde Stand in der Ausstellung und ein weiteres angemeldet auf dem Hof.
Auf Nachfrage einer Probefahrt wurden wir entsetzt angeschaut und mit der aussage "so kurzfristig geht da nichts".....wie berichtet stand ein Exemplar angemeldet auf dem Hof.
Verwiesen wurden wir dann auf das Fahrzeug in der Ausstellung, dass wir gerne begutachten können.
Tja was soll ich sagen, Fahrzeug in der Ausstellung war wirklich dreckig (dreck in den Radläufen, an den Schmutzfängern und auf dem Kofferraumdeckel, Wasserflecken, und Klebereste auf dem ganzen Kühlergrill) aber das beste kommt noch, bei dem Aussteller war die Batterie leer, man konnte weder die Heckklappe öffnen noch die Sitze verstellen.
Ich kann mir nicht helfen, aber sowas geht in meinen Augen einfach nicht! Wir sprechen hier von einem PKW der kanpp 60000€ kostet.
Hier werde ich mein neues Auto mit sicherheit nicht kaufen!
ABER! Das ganze gilt nur für die Abteilung Hyundai, nicht für KIA!
Bei den Kollegen von KIA waren wir davor und uns wurde ohne wenn und aber ein Fahrzeug zur Probefahrt auf den Hof gefahren!
Boris Pavlu
Auch wenn gerade Reifenwechselzeit ist, und eine Werkstatt viel zu tun hat, muss der Reifendruck korrekt eingestellt sein wenn ich die Werkstatt verlasse, da gibt es keine Ausreden! Ich habe vier neue Reifen aufziehen lassen. Bei mir fehlte an zwei Reifen fast 1Bar Druck! Die Kontaktflächen zwischen Felge und Bremstrommeln Scheiben sind offensichtlich auch nicht entrostet worden, ich kenne das anders.
Der Geldbetrag wird immer geprüft, die Arbeit nicht. Der Reifenkontolle zeigt den Druck leider nicht sofort an.,,
Chriz De
TÜV/AU und Ölwechsel zum fairen Preis. Terminvereinbarung problemlos am Wunschtag möglich. Schneller fertig gewesen und telefonisch informiert worden . Sehr gut.
Petra Weissbacher
Da ich den 2ten Service an meine Kia machen lassen musste, suchte ich ein Kia Werkstatt, wegen der Garantieverlängerung. Die nächste war die Autoarena Ingolstadt. Hab mich online angemeldet und einen Termin gemacht. Das war einwandfrei. Habe auch einen Leihauto beantragt und schickte ihnen gleich Führerschein, wie Perso, das sie alles in die Wege leiten konnten. Also fuhr ich heute hin war um 7.45Uhr da, die Tür war verschlossen, obwohl die Öffnungszeiten beim Service ab 7.30 Uhr war. Ja gut, war ja auch nicht schlimm, ich hatte um 8 Uhr einen Termin. Kurz vor 8Uhr ging die Tür auf. Dann müsste ich noch warten, bis der Junge Mann vom Service kam. OK. Ich gab ihm alles und fragte in um ein Systemupdate. Er sagte er leitet es weiter, das ist inkl. Service.Dann sagte er, ach sie bekommen ja ein Leihauto. Da müsse er Avis anrufen, dass eins gebracht wird!!?! Ich musste 20 Minuten warten....warum kann man das nicht für 8 Uhr bestellen?Ich musste ja wieder in die Arbeit.
Das Auto könnte ich dann ab 15 Uhr dann wieder holen, weil er sagte wenn ein Update draufgemacht wird, dann dauert es so lang. War ja auch OK. Dann fuhr ich hin, zur Abholung. Dann fragte ich nochmal, ob das Update durchgeführt würde, er sagte...nein..weil es zweimal abgebrochen wurde...es ging nicht?. In einer Fachwerkstatt, was soll das? Dann wird einfach gar nichts gemacht, oder wie?
Früher wurde beim großen Service noch das Auto gesaugt und gewaschen. Aber das weiß ich nicht mehr, ob das überhaupt noch gemacht wird.
Leider war der junge Mann im Service auch etwas überfordert, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Lieber fahre ich nächstes mal etwas weiter und habe etwas mehr Kompetenz.
Pia
Rundum zufrieden!
Super Abwicklung sowohl des Verkaufs unseres Gebrauchtwagen und die Übergabe unseres Neufahrzeuges! Ohne dass wir vorher vor Ort waren!!!1..Brief kam per Post, haben den Kaufpreis überwiesen und 3 Tage später zum Abholen unseres toll ausgestatteten Hyundai Kona nach Ingolstadt gefahren. Der Filialleiter HR. Dahlhoff war super freundlich, und hat uns in aller Ruhe die Finessen unseres Neuwagens erklärt. 2 Tage später kam wie versprochen die Abmeldebestätigung unseres Altfahrzeuges! Super Service, angenehme Atmosphäre ? vielen Dank...sehr empfehlenswert
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