- Auris Hybrid Autohaus
- Erding
- Spaett GmbH & Co. KG - Erding
Spaett GmbH & Co. KG - Erding
Adresse: Rennweg 46, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 812299460.
Webseite: spaett.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 258 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
Ort von Spaett GmbH & Co. KG
Spaett GmbH & Co. KG ist ein Autohändler und eine Autowerkstatt, die sich in Erding, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet: Rennweg 4
Bewertungen von Spaett GmbH & Co. KG
Goran Bek
Ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Lindinger. Wir wollten uns das Auto nur ansehen, haben aber gleich eine Probefahrt gemacht und es direkt nach der Probefahrt gekauft 😀 Die Suche nach dem 530d hat endlich ein Ende.
Wir danken Herrn Lindinger für seine Geduld und Freundlichkeit. Das Auto fährt einwandfrei. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüße von der Familie Bek. Alles Gute
Kat Ru
Hallo zusammen, ich muss sagen die Leistung in diesem Werkstattbetrieb sind überragend! Leider überragend schlecht! Wir haben heute um 9 Uhr morgens unser Fahrzeug für einen scheinbar äußerst komplizierten Räderwechsel hingefahren. Dieser Termin war bereits längerfristig ausgemacht und uns via Mail bestätigt worden. Um 17 Uhr wollten wir unser Fahrzeug gerne mit Winterrädern in Empfang nehmen. Leider ist in dieser Werkstatt soviel geballte Fachkompetenz am Werk, sodass unser Fahrzeug nach guten 8 Stunden immer noch mit Sommerrädern bereift auf dem Hof stand. Vielen Dank an dieser Stelle für gar nichts! Ist das der BMW Standard? Ist das ein professioneller Umgang? Wichtig scheinen allerdings die Feierabendzeiten eines Serviceleiters zu sein! Dieser hat um 17:02 Uhr die Stätte verlassen. Also darf ich wenigstens die Kompetenz unterstellen, dass sie eine Uhr ablesen können.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er sich dieser Fachkompetenz aussetzen möchte. Ich für meinen Teil kann nur abschließend feststellen, dass der ehemalige Serviceleiter hier ein riesiges Loch hinterlassen hat!
Michael Schilling
Kompliment für euren Gebrauchtwagen Verkäufer Herrn Lindinger. Dieser Gebrauchtwagen Kauf hat mal richtig Spaß gemacht.
War bestimmt kein Schnäppchen aber die Ausstattung und der Zustand sind klasse.
Alles zugesagte wurde perfekt erledigt und das KFZ zur Abholung super aufbereitet.
aluminiummetal
Der Reparatur Termin mit fünf Wochen Vorlauf war leider gelöscht und ich erfuhr, dass dies wohl öfter passiert. Der Ansatz meinen Wagen terminlich noch einzuschieben funktionierte zwar, führte jedoch zu keinem Ergebnis. Ich wurde weder angerufen noch per SMS kontaktiert und erfuhr erst beim Versuch den Wagen abzuholen, dass noch nichts gemacht wurde. Ich müsste erst die Versicherung wegen möglicher Werkstattbindung kontaktieren da es sich um einen Marderschaden handelt.
Auf die Frage warum dann nicht wie vereinbart angerufen wurde erhielt ich lediglich ein Achselzucken von dem sehr jungen Mann im Arbeitsanzug. Die Dame am Service-Empfang klinkte sich an diesem Punkt aus dem Gespräch aus und wandte sich dem Nächsten in der Warteschlange zu. Ich ließ mir dann lieber den Schlüssel geben und verzichtete auf den weiteren Reparatur Service. Der junge Mechaniker fügte abschließend noch selbstbewusst hinzu, dass die Rechnung für das Auslesen des Fehlerspeichers per Post käme - und ja nur so verscheucht man Kunden richtig.
Ich hatte den Eindruck, dass man dort zum einen völlig überlastet ist und zum anderen die Terminvergabe nicht funktioniert. Die Mitarbeiter sind stets bemüht es dann doch irgendwie hinzubekommen, was aber dann an unzureichender interner als auch fehlender externer Kommunikation zum Kunden scheitert.
Die gesamte Aktion war leider wenig zielführend und hinterließ leider keinen guten Eindruck. Insgesamt wenig kundenorientiert und leider nicht zu empfehlen.
Denis Bischel
So einen mega Service und sehr sehr gute Beratung von Herrn Lindinger hatten wir bei einem Autokauf noch nie.
Ich kann mir auch keinen besseren Autoverkäufer vorstellen. Denn es war von der Beratung, Transfer, Service, Verkauf und die komplette Einweisung des Fahrzeuges eine super nette und sehr angenehme Atmosphäre so wie die Abwicklung des Kaufes von einem Fahrzeug das von uns aus trotz der 800km Entfernung super einfach und angenehm war.
Das Fahrzeug war wie telefonisch besprochen in einem sehr guten Zustand und es war alles so, sogar noch live viel besser. Wir sind super zufrieden mit unserem neuem Auto, was sehr viel Spaß macht. Danke dafür.
Trotz der 800km weiten Entfernung, würden wir unser nächstes oder ein zweites Auto bei dem Autohaus Spaett Gbmh & Co.KG in Erding jederzeit wieder kaufen.
Zu 200% eine weitere Empfehlung
Andreas Hasl
Wir wurden bei Autohaus Spaett in Erding schon zweimal bei einem Autokauf sehr gut und freundlich beraten. Die Inspektions- und Reparaturtermine laufen stets reibungslos ab.
Oezguer Yolcu
Für eine Rückruf Maßnahme seitens dem Hersteller habe ich meinen Mini SE vorbeigebracht. Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, war ich sehr verwundert und enttäuscht darüber, dass das Auto nicht einmal von außen kurz gewaschen worden ist und beim Elektroauto weil es auch die Batterie betroffen hat, nicht mal wieder voll geladen wurde. Wir reden von einem Batteriekapazität, die jetzt gerade bei Mini nicht so hoch ist und von 60 70 % hätte man das auch noch machen können, wenn man schon von einer Premium Marke Premium Hersteller wie Bayerische Motoren Werke beziehungsweise Mini die Rede ist. Wirklich schade, dass man hier nicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt, zumal man selber das Auto vorbei bringt wieder abholt, ohne dass man was dafür kann. Ich denke, das wäre das mindeste gewesen vom Autohaus. Schade !
KrissKross
Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Herrn Diemar bedanken , dass dieser mich zum Auto Kauf an Herrn Hemberger weitergeleitet hatte.
Ich habe ja schon viele Autos gekauft aber bei Herrn Hemberger war es einfach ein super positives Erlebnis.
Wir haben auch sehr schnell das passende Auto für mich gefunden 🙂
Direkt 1ne Woche später konnte ich auch das Auto schon abholen.
Bei der Auslieferung wurde mir auch das Auto wirklich bis ins letzte Detail erklärt wie auch alles gezeigt.
Ich kann Herrn Hemberger garnicht oft genug dafür danken , so eine tolle Auslieferung hatte ich noch nie , es wurde sich auch richtig viel Zeit für mich genommen.
Absolut auch kein Stress und keinerlei Zeit Druck wie bei manch anderen Autohäusern wo man es gewohnt ist leider….
Aber beim Autohaus Spaett fühlt man sich einfach wahnsinnig gut aufgehoben und ich kann jedem das Autohaus nur ans Herz legen.
Wie auch Herrn Hemberger, den ich persönlich jedem der ein Auto kaufen möchte herzlichst weiter empfehlen kann.
Vielen herzlichen Dank an das Autohaus Speatt nochmals für den top Service.