Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)

Adresse: Willy-Brandt-Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland.
Telefon: 617197950.
Webseite: marnet.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 622 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG

Das Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel, auch bekannt als Autohaus Marnet GmbH & Co. KG, ist ein renommierter Audi-Händler in Oberursel, Deutschland. Mit der Adresse Willy-Brandt-Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 617197950 hergestellt werden. Für weitere Informationen steht die Website marnet.de zur Verfügung.

Das Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel ist auf den Verkauf und Service von Audi-Fahrzeugen spezialisiert. Es bietet eine umfassende Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör. Zusätzlich zu den Fahrzeugverkäufen bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen wie Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen an.

Ein weiterer Vorteil des Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Das Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel ist auch für seine LGBTQ+-freundliche Haltung und sein sicheres Umfeld für Transgender-Personen bekannt. Es akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile NFC-Zahlungen und weitere elektronische Zahlungsmethoden.

Die Kundenbewertungen des Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel auf Google My Business sprechen für sich. Mit insgesamt 622 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5 zeugen sie von der hohen Kundenzufriedenheit.

Bewertungen von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Sabine Klaus
5/5

Wir hatten in Roman Schmidt einen wirklich guten , freundlichen, zuvorkommenden und sehr kompetenten Berater, der seinen Job versteht und uns eben super beraten hat. Fragen, Anrufe, neue Fragen, kein Problem, Herr Schmidt war da, oder rief umgehend zurück. Es hat Spaß gemacht und wir können das Autohaus u vor allem Hr Roman Schmidt sehr empfehlen
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns bei Herrn Schmidt sehr gut aufgehoben ?

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
M. H. Hett
1/5

Telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe. Nach langer Wartezeit meldet sich ein automatisches Telefonsystem, was wirklich keine Wertschätzung für einen Kundenanruf darstellt

Ergänzung: am späteren Abend kam eine SMS dass man mich nicht erreicht hätte, was aber nicht stimmt denn das Telefon war durchgehend eingeschaltet ?

Nach fast zwei Wochen immer noch keinen Rückruf weshalb ich jetzt auch meine Bewertung korrigiert habe ?

Aber direkt in Lauf Reichweite liegt das Autohaus Koch verkehrsgünstig Richtung Innenstadt. Nach 5 Minuten war mit der freundlichen Mitarbeiterin auch schon unter 06172 59000 ein Servicetermin ausgemacht ? ?
Wenn man will geht das auch ohne künstliche Intelligenz am Telefon

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Marco Von Weihe
5/5

Sehr schönes Autohaus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Mein Kauf wurde von Herrn M. Neumann begleitet und dies jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Neumann war jederzeit sehr gut erreichbar und unterstützte im Prozess bei allen Fragen / Themen top. Der gesamte Kauf hat viel Freude gemacht und somit kann ich dieses Audi Autohaus mit der tollen Beratung durch Herrn Neumann einfach nur klar empfehlen. Bis in 4 Jahren.

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Christian Diehl
5/5

Ansich kann ich erstmal nichts negatives schreiben.
Habe einen A6 im Netz gefunden, dort angerufen, ob man sich das Auto ansehen kann. Da aktuell viel los war, sollte ich einen Termin vereinbaren, da bei einem spontanen Besuch nicht unbedingt Zeit für eine Beratung vorhanden wäre (logischerweise sitzen auch andere mit Termin dort). An dem gewünschten Termin vorbei gekommen und von dem Herrn Neumann begrüsst worden. Das Auto stand auch für die Probefahrt vor der Tür direkt bereit. Danach noch ein nettes und interessantes Gespräch mit dem Herrn Neumann geführt. Leider passte es mit dem Auto von meiner Seite aus nicht. Würde aber bei einem passendem Auto wieder dorthin fahren.

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Jan K.
5/5

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit auch zwischen den Jahren und Mitarbeitende mit großer Hilfsbereitschaft und hohem Engagement auch bei Fragestellungen, die nicht direkt Umsatz versprechen ?. Ich möchte insbesondere Frau Henß-Grabau positiv hervorheben, die mich sehr nett und kompetent bei der vollständigen Beantwortung meines Informationsbedarfs unterstützt hat. Vielen Dank noch einmal dafür und: Weiter so !

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
KaiSau
1/5

Vorsicht, skrupelloser Betrug bei den Gebrauchtwagenhändlern.
Die Verkäufer erschleichen sich mit linken Tricks in irreführenden Situationen Unterschriften. Aus einer Beratungssituation wird ein Leasingvertrag, von dem der Kunde nichts weiß. Die deutsche Automobilindustrie ist in der Krise, da muss man wegen des Gewinneinbruchs wohl auf schamlose und besorgniserregende Weise erfinderisch werden. Entweder führt man den Vertragsabschluss mit unlauteren Mitteln herbei oder profitiert von den Abstandszahlungen. Möchte man die Standortleitung persönlich über diese zweifelhaften Verkaufsmaschen in Kenntnis setzen und eine valide Kostenaufstellung erfragen oder sich einen Beleg für die geleistete Abstandszahlung bzw. die Vertragsauflösung aushändigen lassen, ducken sich die Führungskräfte weg, indem sie sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben und das Gespräch meiden, sodass das Beschwerdemanagement am überforderten Azubi hängenbleibt. Das ist eine Schande für ein angeblich renommiertes Autohaus. Selbst am Empfang zeigte man sich wenig überrascht, als sich erneut jemand über den Gebrauchtwagenbereich beschweren wollte, aber offenbar kann man das seitens Marnet recht gut mit der Unternehmensphilosophie vereinbaren.
Eine Warnung an alle, die einen Gebrauchtwagen wollen! Nicht hier!!! Ein eigentlich schönes Erlebnis wird sonst zum kompletten Alptraum! Marnet in Oberursel versagt auf ganzer Linie doppelt!

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Oliver Mansour
1/5

Ich hatte meinen Wagen zu einer Reparatur in diesem Autohaus und das war schon mein erster großer Fehler!

Ich hatte einige Absprachen getroffen unter welchen Voraussetzung die Reparatur nur durchgeführt werden sollte. Die Reparatur wurde durchgeführt, aber die Absprachen/Bedingungen wurden im Anschluss einfach mit dieses ist nicht möglich abgeschmettert. Hauptsache den Umsatz mitnehmen dachte ich mir dann im Anschluss.

Will man dann jemand telefonisch zwecks kurzer Absprache erreichen, hat man zumindest bei mir, sich nicht gemeldet.

Zumindest aus meiner Sicht würde ich meine Fahrzeuge lieber woanders hinbringen.

Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG - Oberursel (Taunus)
Luca
3/5

Probleme wurden seitens des Verkaufsleiters entgegenkommend gelöst.

Habe ein Auto gekauft. Beim ersten Termin zum Kaufvertragsschluss war ich bei Herrn Schmid. Er hatte vergessen die Winterreifen aus dem Auto zu legen. Die standen dann auch im Vertrag mit drin. Dann wurde gesagt nur bei Abschluss der Garantieverlängerung sind die dabei, was einfach schon frech und falsch ist. Habe ich dann aber trotzdem abgeschlossen.
Dann wurde mir noch ein wartungspaket empfohlen. Herr Schmid sagte wir sollen es uns überlegen, schonmal das paket unterschreiben und bei Abholung können wir das vernichten.
Beim Abholtag war Herr Beckhaus der Ansprechpartner, da Herr Schmid im Urlaub war. Darüber wurde ich nicht informiert.
Beim Abholtag sagten wir, dass wir das Wartungspaket nicht wollen. Zwei Monate nach Abholung bekomme ich plötzlich die erste Abbuchung des Wartungspaketes. Herr Schmid sagte dann, dass er den Vertrag hier so drin hat. ALso hat der Vertreter nichtmal erwähnt, dass das Wartungspaket nicht von uns gewünscht war. Er sah auch nicht ein irgendwas zu unternehmen.

Ich wollte heute die Winterreifen aufziehen lassen. Die werkstatt konnte mir die aber nicht aufziehen, weil die komplett abgefahren und Sägezahn hatten. Herr Schnid sagte dazu nur müssen die sich angucken. Er weiß genau dass ich nicht 350km hin und zurück fahre nur für paar Reifen.
Also habe ich die Garantieverlängerung umsonst abgeschlossen obwohl im Vertrag die Winterreifen mit drin standen.

Also zweimal über den Tisch gezogen worden. Und das bei einem Audi Zentrum

Go up