Auto Stegherr GmbH - Memmingen

Adresse: Birkenweg 11, 87700 Memmingen, Deutschland.
Telefon: 83319278050.
Webseite: auto-stegherr.de.
Spezialitäten: Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Auto Stegherr GmbH

Auto Stegherr GmbH - Der Hyundai-Händler in Memmingen

Auto Stegherr GmbH ist ein Hyundai-Händler, der sich in Memmingen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist das Autohaus in Birkenweg 11, 87700 Memmingen, zu finden. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 83319278050 erreichbar. Wenn Sie mehr über Auto Stegherr erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Website auto-stegherr.de.

Das Autohaus bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen von Hyundai, verfügt Auto Stegherr über einen Lieferdienst. Zusätzlich ist das Gebäude rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz. Kunden können bequem mit Kreditkarte bezahlen.

Auto Stegherr GmbH hat insgesamt 146 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Kunden heben besonders den freundlichen und kompetenten Service hervor. Auch die große Auswahl an Fahrzeugen und die fairen Preise werden gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Hyundai sind, empfehlen wir Ihnen, Auto Stegherr GmbH zu kontaktieren. Das Autohaus bietet eine breite Palette an Fahrzeugen und Dienstleistungen an. Zudem zeichnet sich das Unternehmen durch einen hervorragenden Kundenservice aus. Besuchen Sie einfach die Website auto-stegherr.de und informieren Sie sich über das Angebot. Kontaktieren Sie Auto Stegherr GmbH und finden Sie Ihr neues Traumfahrzeug.

Bewertungen von Auto Stegherr GmbH

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Christopher Prinz
5/5

Seit fast 10 Jahren bin ich ein rund um glücklicher Kunde des Autohauses Stegherr in Memmingen!

Ich habe in dieser Zeit nur die besten Erfahrungen dort gemacht: bei allen Verkaufsberatungen stand mir die NL-Leiterin Frau Knitel immer - wirklich immer - äußerst kompetent, freundlich, ehrlich und hilfsbereit zur Seite. Als Kunde habe ich mich immer vollkommen gut und umfassend beraten gefühlt.

Auch das gesamte weitere Team - von der telefonischen Betreuung bis zu den Jungs aus der Werkstatt - war stets freundlich, zugänglich und kundenorientiert. Termine wurden immer eingehalten, Leihwagen zur Verfügung gestellt und Inspektionen professionell durchgeführt zu absolut fairen Preisen. Auch alle Fragen wurden immer gerne beantwortet und um Anliegen hat das gesamte Team immer perfekt gekümmert!

An dieser Stelle möchte ich gerne dem gesamten Team ein aufrichtiges „Dankeschön“ aussprechen! Vielen Dank für die ganzen Jahre ausgezeichneter Betreuung! Viele Grüße!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
M O
2/5

Im Juni 22 war ich dort beim Bremsbeläge und Bremscheiben vorne wechseln (Kosten fast 1000€).
Beim wechseln sind die Abdeckungen der Bremssättel eingerissen und die Farbe ist abgeblättert (siehe Bilder). (Vermutlich durch Korrosion schon vorgeschädigt, was man nicht sehen konnte)

Bei der Abholung am Abend wurde mir davon nix gesagt und man hätte mich so fahren gelassen.
Ich bin an dem Abend gleich wieder rein und habe es beanstandet, weil ich es unverantwortlich finde einem ohne irgendwas zu sagen, so zu fahren zu lassen, weil für so eine Summe an Geld hätte man gerne seine Bremsen weder eingerissen noch das die Farbe abblättert.

Anderseits fande ich es noch schlimmer das man nicht unbedingt erkennen kann, ob es nur die Abdeckungen ist oder doch an den Bremsen was gravierendes kaputt ist und wenn man vom Hof fährt, dann noch vermutlich behauptet wird das es garnicht von dem wechseln kommen kann und man dann selber für teures Geld, das richten lassen kann (nur Spekulation hätte ja sein können, das die Werkstatt das übernimmt).

Habe dann einen Leihwagen bekommen und am nächsten Tag schaute der Werkstattleiter drüber und meinte das ich so fahren kann und nix abfallen könnte und alles passt.

Also zirka 2 Wochen später ist dann während der Fahrt diese Abdeckungen abgefallen und hat die Felge beschädigt (Siehe Bilder).
Außerdem will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn das jemand bei voller Fahrt abbekommen hätte. ("Laut Werkstatt kann die Abdeckungen niemanden schaden zuführen, weil sie aus Guss und Kunststoff bestehen würde und wenn man die Abdeckung aus der Hand fallen lässt würde die in kleine Teile splittern und das kann niemand verletzen ").

Habe angerufen das dann die Abdeckungen abgefallen sind und ich konnte dann vorbeikommen.
Man hat sich alles angesehen und gab mir Bescheid wie es weiter gehen soll und hat sich drum gekümmert das es repariert wird und über Garantie läuft.

Habe dann mit der Hauptfiliale in Jettingen/Scheppach telefoniert und mich erkundigt wie sowas passieren kann und ob auch alle Folge Schäden dadurch repariert werden. Was mir dann dort versichert wurde.

Nach langer Wartezeit wegen Lieferschwierigkeiten und Hyundai-Freigaben usw. konnten die Bremssättel komplett auf Garantie getauscht werden.

Der Kratzer in der Felge wurde laut der Werkstatt auf Kulanz selber lackiert.

Fazit:

Der Schaden wurde behoben, da neue Bremssättel verbaut wurden und die Felge lackiert wurde.

Gut war das man für die Zeiten einen kostenlosen Leihwagen bekommen hat.

Die Kommunikation, wie es weiter geht war ok. Das Verschweigen und runter spielen von dem Riss und dem Farbe abblättern fande ich nicht in Ordnung.

Abschließen ging es mir darum, dass man seine Kunden nicht so fahren lässt und das man fahrlässig sagt, das nix passieren kann und selbst wenn man wegen den Lieferzeiten usw. dem Kunden lieber sein Auto zurückgibt, ihm drauf hinweisen könnte das man auf seine eigene Gefahr fahren kann, aber das sich das Teil lösen kann oder sowas, aber nichts zu sagen und hoffen das dem Kunden das nicht auffällt oder komplett egal ist finde ich nicht in Ordnung.

Nachtrag:

Auch gut war das man nach einer Negativen Google Bewertung drauf angesprochen wurde, ob diese von mir war und dann über den Vorfall gesprochen hat .
Ich hoffe das die Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit geändert ist und Ihren Ruf nicht schädigt.

Aus ihrem Kommentar lese ich raus das man ab jetzt sein Auto vorher und nachher gemeinsam Begutachten und Foto-dokumentieren muss, weil einem sonst unterstellt wird das es schon vorher so war.
Finde es nur komisch das man erst nachdem das Teil abgefallen ist die Kratzer sehen konnte und ich leider damals kein Beweisfotos von der Beifahrerseite gemacht habe um klar zu zeigen das keine Vorbeschädiung war.
Ich bedanke mich recht herzlich, das sie so Kulant waren und meine Felge lackiert haben und der Rest ja somit egal ist.

Vielen Dank und wünsche Ihnen alles Gute.

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Jennifer Graf
5/5

Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf mit unseren Hyundai Kona. Angeschaut, Probe gefahren und verliebt.

Wir hatten eine Top Beratung von Frau Knitel.
Fragen wurden sofort beantwortet.
Preis/Leistung ?
Das Autohaus kann man nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Fam. Graf

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Nadja Jessy
5/5

Ich würde es jedem weiter empfehlen hab mir im Januar ein Auto dort gekauft wurde perfekt beraten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein paar Kleinigkeiten die ich doch im Nachhinein anderst haben wollte und es wurde super auf alle meine Wünsche eingegangen und sofort erledigt. Vielen Dank dafür nochmal

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Simone Michálek
5/5

Wir waren letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub spontan dort, weil wir eine Autopanne hatten. Mein Mann und ich und unsere 15 Monate alte Tochter wurden super freundlich behandelt und uns wurde in unserer Not direkt geholfen. Wir sind wirklich sehr begeistert und wollen uns nochmal beim ganzen Team bedanken.

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Claudia Lindenschmid
5/5

Super nette und kompetente Beratung immer wieder Stegherr und Hyundai.

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Herr Zettler
5/5

Sehr gute Beratung, sehr gutes Team und Preislich Unschlagbar.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Neuen Auto,dem Service und dessen Beratung von der Frau Knitel.

Auto Stegherr GmbH - Memmingen
Julian H.
5/5

Ich kann das Autohaus Stegherr in Memmingen wärmstens Weiterempfehlen. Ich habe mich dort zu einem Autokauf beraten lassen und diesen dann auch durchgeführt.

Mich beraten und den Kauf abgewickelt hat Frau Knitel. Das Auto wurde dann in der Werkstatt Tipp Top Vorbereitet und sogar eine Unterbodenversiegelung wurde selbstverständlich vorgenommen und so bin ich für den Winter bestens gerüstet. Auch bei der Übergabe lief alles bestens, das Auto war sauber und mir wurde alles am Fahrzeug ausführlich und geduldig erklärt.

Ich freue mich schon bei der ersten Inspektion die netten Leute vom Autohaus Stegherr wieder zu sehen und möchte mich hier nochmal herzlichst bedanken für die Beantwortung all meiner Fragen vor, während und nach dem Kauf.

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