Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen

Adresse: Aidlinger Str. 18, 71069 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 15253212856.
Webseite: autohaus-baskent.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Baskent e.K.

Das Autohaus Baskent e.K. ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Aidlinger Str. 18, 71069 Sindelfingen, Deutschland, ansässig ist. Die Kontaktinformationen des Autohauses lauten wie folgt: Telefonnummer: 15253212856 und Webseite: autohaus-baskent.de.

Als Spezialist für den Handel mit Fahrzeugen bietet das Autohaus Baskent e.K. eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung, transparente Preisgestaltung und hervorragenden Service.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Baskent e.K. ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer hervorragenden Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Des Weiteren bietet das Autohaus Baskent e.K. die Möglichkeit, Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten zu leisten, was den Kunden eine bequeme und sichere Zahlungsoption bietet.

Die Kundenbewertungen des Autohauses Baskent e.K. sind äußerst positiv, das Unternehmen hat insgesamt 170 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5.

Bewertungen von Autohaus Baskent e.K.

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Maria Papadopoulou
1/5

Mein vermeintliches „Schnäppchen“ und warum ich dort nicht erneut kaufen würde…!

Ich bin aus Berlin mit Kleinstkind - das soweit vorweg. Der Stern gilt dem Verkäufer (und Inhaber?! : Herrn Bayazit), der sich im Vorfeld viel Zeit genommen hat mit mir zu telefonieren. Im Nachgang bin ich mir nicht sicher, ob es ihm sogar gelegen kam, dass wir als tatsächliche Käufer nicht selbst anwesend waren, da ich meinen Vater das Auto kaufen geschickt hatte.

Ich hatte eine Anzahlung von 500€ geleistet, damit es zwischenzeitlich nicht zu einem Verkauf kommt, bis wir dort ankommen, was ungefähr eine Woche in Anspruch nahm.
Mir wurde der einwandfreie Zustand des Autos gewährleistet, Handeln wurde direkt ausgeschlossen und seit das Fahrzeug in meinem tatsächlichen Besitzt war, bin ich am draufzahlen. Es handelt sich um einen CLA Bj.12/2019 mit ca. 95.000km für ca. 29.000€.
Die Fotos und Videos, die mir vom Autohaus zugeschickt wurden, waren immer im nassen Fahrzeugzustand. Auch beim Verkauf war das Fahrzeug draußen abgestellt, wo es nass war und wodurch man die ganzen Steinschläge am Lack der Motorhaube mit bloßem Auge nicht erkennen konnte.

Es wurde nie Getriebeöl gewechselt, es war ein Service fällig und die Batterie war ebenfalls von Beginn an defekt. Meine Werkstatt hatte die Fehlermeldung gelöscht, damit wir eine aktuelle Diagnose aufzeigen könnten… Es kam keine erneute Diagnose auf dem Werkstattdisplay, aber die Batterie funktionierte nicht einwandfrei: Start/ Stop ging nicht, entsperren des Fahrzeuges per Handgriff (Key Less Go) funktionierte nicht. Das war alles der defekten Batterie geschuldet. Das Autohaus wollte den Diagnosebericht um mir die Kosten zu erstatten… Ich fuhr fast wöchentlich in die Werkstatt um das Auto auslesen zu lassen um diese f*** Diagnose für die Kostenerstattung zu erhalten.

Nun erschien irgendwann auf meinem Display, dass das „Software Update nicht installiert werden kann, wegen des geringen Batteriestands“. Ich war so glücklich!!! Konnte mir die fast 500€ für die neue Batterie sparen zzgl. Einbau.
Aber das Autohaus sagte mir dann letztendlich, dass ich ja wissen sollte, dass Verschleiß nicht in die Garantieleistung fällt. Wow, all die Mühe für….NIX!

Fazit: preislich bin ich inzwischen bei einem normalen Fahrzeugpreis, wie ich ihn auch in Berlin locker bezahlt hätte - nur, dass mein Auto eben die Lackschäden noch on top aufweist und den hohen Kilometerstand hat! ?
Wow…

Update:
Die Google-Mail zeigt auf wie das Autohaus versucht schlechte Bewertungen zu löschen, indem sie eine schlechte Bewertung als „Verleumdung“ darstellen. Google reagiert dann mit solch einer Mail an den bewertenden und nimmt direkt die Bewertung runter. Man ist also plötzlich der Lügner ? Bin ich aber nicht! Und konnte und HABE direkt alles mit den entstandenen Rechnungen belegt. Nur aus diesem Grund steht hier meine Bewertung noch. Und meine ursprünglichen zwei Sterne reduziere ich hiermit auf (k)einen! Erneut einfach nur … WOW! ?

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Hakan Tomac
1/5

Leider musste ich einen Stern geben, da ich sonst nicht kommentieren könnte. Das Autohaus ist die reinste Katastrophe überhaupt nicht kulant nur am lügen das ist sowas überhaupt in Deutschland gestattet ist.

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Dodi Toni
5/5

Ich habe Sie besucht und bin davon überzeugt, dass Sie das richtige Unternehmen sind und seit 1996 existieren. Ich habe mich entschieden, das Auto bei Ihnen zu kaufen und werde es nach ein paar Jahren positiv bewerten.

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Bajram Bajrovic
5/5

Das Autohaus ist erstklassig, ich habe bei ihm einen x4m gekauft, und alles ist so, wie es in der Beschreibung steht und wie er sagte, das Auto ist top, alle Empfehlungen, das beste Autohaus, er hat sogar extra Bremsen und Service gemacht , Schluss, vielen Dank, Empfehlungen an alle

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Kue K
5/5

Im Fuhrpark stehen sehr gepflegte und schöne Fahrzeuge. Der Empfang war sehr freundlich. Die Mitarbeiter waren sofort hilfsbereit.

In kürzester Zeit haben wir jegliche Daten zum Fahrzeug erhalten, wurden sehr gut beraten weshalb auch ein Kauf unsererseits resultierte.

Die Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert.
Großes Lob an das gesamte Team! Top Service!

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Samet Aslan
5/5

Der Empfang war sehr freundlich. Der Mitarbeiter Herr Zihni Yurtseven war sofort hilfsbereit. Er hat meine Frau und mich exzellent beraten, dadurch kam auch ein Kauf zustande.
Die Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert.
Großes Lob an den Mitarbeiter Herr Yurtseven. Vielen dank. Top Service!

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
Sascha Diener
4/5

Ziemlich gut sortiert, hauptsächlich BMW und Mercedes. . Eine wirkt wie eine gepflegte Werkstatt und die Autos sind sehr schön herausgeputzt. Die andere Filiale ist eher ein grosser Schotter Parkplatz wo die Autos wie Ölsardinen aufgereiht sind.

Autohaus Baskent e.K. - Sindelfingen
silvia lil
5/5

Alle 5 Sterne sind wohlverdient. Sehr freundliches Personal, wobei ich mich besonders bei Herrn Atilla bedanken möchte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Sehr schneller Service. Dieses Autohaus kann Sie innerhalb weniger Stunden glücklich machen und die Freude hält an für eine sehr lange Zeit .Dankeschön Herr Atilla?

Go up