Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg

Adresse: Groß-Umstädter Str. 20, 64807 Dieburg, Deutschland.
Telefon: 607196096.
Webseite: autohaus-beck-dieburg.de.
Spezialitäten: Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 186 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg

Das Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg ist ein renommierter Renault-Händler, der sich in Dieburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Groß-Umstädter Str. 2

Bewertungen von Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
format-X GmbH
1/5

Gerne würden wir 0 Sterne geben.
Hat die Bezeichnung einer Fach-Werkstatt nicht verdient.
Arrogant, unfreundlich.

Mussten das Auto Aufgrund mehrerer Fehler dorthin abschleppen lassen.
Dort angekommen ging er Null auf das wirkliche Problem ein.
Ich wurde sitzengelassen und keines Blickes gewürdigt.
Als ich an den Tresen bin wurden die Kunden hinter mir bedient.

Nach fast 1,5h gab man dann Bescheid, dass die Fehler nicht eindeutig sind und ich wieder damit fahren könne.

Nach Rücksprache mit der Haus-Werkstatt unseres Vertrauens wurde dort bereits anhand der Messungen am Telefon eine Ferndiagnose gestellt.

Nie wieder werden wir diesen Laden betreten, lieber bezahlen wir das Abschleppen zurück aus eigener Tasche.

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Patric Mertsching
1/5

Musste das Auto in die Werkstatt bringen. Annehmer sehr arrogant nach 45 Minuten warten das Auto wieder mitgenommen ohne repariert zuwenden.
SCHRECKLICHER LADEN NULL STERNE.
MITARBEITER WERDEN BESTIMMT AUCH SO BEHANDELT.

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Christa Walendie
1/5

Ich habe letzte Woche für meinen Renault Kangoo ein Ersatzteil nachgefragt nämlich ein Ventilstößel,daraufhin habe ich eine Kiste mit gebrauchten teilweise angerosteten Stößeln in die Hand gedrückt bekommen mit der Aussage ich solle mir den passenden Stößel raussuchen und den Rest wieder vorbei bringen. Zu Hause angekommen habe ich mir den passenden Stößel gesucht und eine Stunde lang gereinigt und poliert bis er erstmal einbau fähig war (man kann ja kein schmutziges und rostiges Teil einbauen) , danach habe ich den Stößel eingebaut, das Ventilspiel vermessen und den Motor zusammengebaut .
Soweit so gut das Auto läuft wieder, die böse Überraschung kam als ich heute die restlichen Stößel wie versprochen zurück
gebracht habe und die Rechnung für den von mir verbauten wollte ,da wurde auf der Rechnung ein Stößel zum Preis eines Neuteiles (fast 40€ inkl MwSt) berechnet .
Als ich den Inhaber des Autohauses damit konfrontiert habe das es nicht sein kann gebraute Teile zu Neupreis zuverkaufen sagte er mir ins Gesicht ich könnte das Teil ja wieder ausbauen und zurückbringen.
Ich habe bei diesem Autohaus schon zwei Autos gekauft und war gerade am überlegen ob ich nicht ein drittes kaufen sollte (Renault Trafic für 55000€) , diese Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen, ich werde dieses Autohaus nicht mehr betreten.

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Roger Hallstein
1/5

Wir waren mit einem Unfallschaden nach dort abgeschleppt worden...Beratung fand ich sehr merkwürdig...habe das Auto dann von einem andere Vertragshändler abholen lassen. Man wollte keinen Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellen, stattdessen riet man sofort einen Gutachter und eine Anwalt einzuschalten.

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Kornelia Maria Langenhagen
1/5

Das was ich Grade dort erlebt habe ist nicht normal,habe ein Firmenfahrzeug aus Polen der mir momentan Probleme macht ,sollte laut Renault Assistent dort reparieren werden und ich sollte ein Ersatzfahrzeug erhalten ,aber der in die Jahre gekommenen Mitarbeiter hat mich wirklich beschuldigt Autos zu klauen wollte eine Kaution von 1000 Euro haben ,weil wir Ausländer sind ,hat aber nicht bedacht das ich Deutsch bin und mir das nicht gefallen lasse ich würde keinem empfehlen dort irgewad zu machen

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Michael Wick
1/5

Ich habe mich am 01.12.2020 um10.55 Uhr mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag für die erste Inspektion meines Autos per E-Mail am das Autohaus Beck gewandt und erhielt von Herrn Beck um 11.55 Uhr die Antwort, ich solle mich doch an den Vertragshändler wenden, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe. Daraufhin habe ich eine entsprechende Bewertung bei google abgegeben. Grund für meine zweite Bewertung ist folgender Sachverhalt: Am 22.03.2023 erhalte ich von google removals eine Mail, in der behauptet wird, dass das Autohaus sich in seinen Rechten verletzt fühlt, da keine Geschäftsverbindung mit mir bestanden hätte. Diese Behauptung konnte ich widerlegen, indem ich den Schriftverkehr mit Herrn Beck google übermittelte.

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
Gisela Half
1/5

Meine Fernbedienung ging nicht mehr ? nach 20 Min warten sagte man mir dass der Druckknopf von der Platine im Schlüssel abgebrochen ist, ein neuer Schlüssel würde unter 200 € nicht zu haben sein. Mir wurde keine Reparatur angeboten, mit mir war wohl kein Geld zu verdienen ?‍♀️ schade auch ?

Autohaus Beck oHG - Renault Dieburg - Dieburg
T. F.
1/5

Vergangenen Samstag war ich vorort um mir eine erste Einschätzung bezüglich einer Ablösung des Fahrzeuglackes nach 10 Monaten einzuholen. Den Mitarbeiter den ich antraf hat das wohl nicht interessiert, er unterstellte mir, dass die betroffenen Stellen bereits mit Lackstift ausgebessert wurden. Nach dem ich ihm mitgeteilt habe, dass dies nicht der Fall ist hielt er daran fest und behauptete jemand anderes hätte gepinselt und nicht ich. Frage: Wer denn? Das Fahrzeug hatte nicht mal seinen ersten Service. Da ich selbst als Verkaufsberater arbeite und auch unteranderem bei Renault tätig war bezweifel ich die Kompetenz dieses Mitarbeiters. Lackstift sieht niemals so aus. Als er das Fahrzeug im System suchen wollte und ich ihm sagte, dass dieser nicht hier gekauft wurde sagte er nur ich solle mich an den Händler wenden bei welchem ich das Fahrzeug gekauft habe. (Diese unfreundliche Art ist einfach nur Bodenlos. So sollte ein Kunde nicht Behandelt werden!)

Komisch das dieser Händler sofort eine Anfrage bei der Garantieabteilung eingereicht hat. Niewieder gehe ich zum Autohaus Beck. Lieber nach Frankfurt in die Niederlassung fahren hier wird wenigstena versucht zu helfen.

Go up