Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach

Adresse: Industriestraße 37, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland.
Telefon: 671887000.
Webseite: cloppenburg-gruppe.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Automakler, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Fahrzeughändler, Reifenservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 412 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI Industriestraße 37, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Ihr vertrauenswürdiger Partner für Automobilbedürfnisse

Die Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI ist ein kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Automobilbedürfnisse. Mit Spezialisierungen als BMW-Händler, Automakler, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Fahrzeughändler, Reifenservice und Gebrauchtwagenhändler bietet das Unternehmen umfassende Leistungen, die Ihre Erwartungen übertreffen werden.

Lage und Erreichbarkeit

Die Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI befindet sich in der Industriestraße 37, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland. Sie erreichen das Autohaus bequem über die Telefonnummer 671887000 oder besuchen Sie die Webseite unter cloppenburg-gruppe.de.

Spezialisierungen und Leistungen

Mit fundiertem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung in der Automobilbranche bietet das Autohaus eine breite Palette an Dienstleistungen an. Dazu gehören:

  • BMW-Händler
  • Automakler
  • Autohändler
  • Autowerkstatt
  • MINI-Händler
  • Fahrzeughändler
  • Reifenservice
  • Gebrauchtwagenhändler

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über zusätzliche Annehmlichkeiten, wie:

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Debitkarten, Kreditkarten und mobile NFC-Zahlungen
  • Kostenlose Parkplätze auf eigenem Gelände

Zufriedene Kunden

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI überzeugt durch hervorragenden Kundenservice und exzellente Beratung. Mit insgesamt 412 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5 sprechen die Zahlen für sich. Kunden loben die persönliche und aufmerksame Beratung, die individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist:

"Ich wurde von Herrn Culfa super beraten. Er hat sich genau angehört was mir wichtig ist, hat sich viel Zeit genommen und direkt das gefunden was ich wollte. Wenn man ein Auto sucht kann ich ihn und Cloppenburg nur empfehlen. Bin absolut glücklich mit meinem Auto und man merkt wie sich das ganze Team darum bemüht, dass man ein tolles Auto bekommt."

Fazit und Empfehlung

Die Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI ist ein beeindruckendes Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Automobilbranche. Mit einem breiten Leistungsspektrum, exzellentem Kundenservice und zahlreichen Zusatzangeboten ist das Autohaus eine hervorragende Wahl für all Ihre Automobilbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite cloppenburg-gruppe.de zu besuchen, um mehr über die vielfältigen Angebote zu erfahren und Ihr nächstes Fahrzeug zu finden.

👍 Bewertungen von Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
hannah
5/5

Ich wurde von Herrn Culfa super beraten. Er hat sich genau angehört was mir wichtig ist, hat sich viel Zeit genommen und direkt das gefunden was ich wollte.
Wenn man ein Auto sucht kann ich ihn und Cloppenburg nur empfehlen. Bin absolut glücklich mit meinem Auto und man merkt wie sich das ganze Team darum bemüht, dass man ein tolles Auto bekommt.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Xhenneta Haziri
1/5

Nicht mal 1 Punkten verdient. Wir sind über 500km gefahren um ein Auto zukaufen. Leider ein kaputtes Auto. Bei dem 360 Check ist nicht aufgefallen, dass die Steuerkette defekt ist. Dies ist uns aber nach 3 Tagen aufgefallen. Uns wurde versichert, dass die Garantie alles übernimmt. Wir mussten aber 500€ nochmal bezahlen. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert!! Bitte bitte tut euch selber den Gefallen und seit Vorsichtig!!!!!!!!!!!

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Justin T
1/5

Mein Fahrzeug konnte aufgrund angeblich nicht ausreichender Batteriespannung keine Softwareupdates durchführen. BMW-intern ist das Problem bereits bekannt, der Kundenservice sagte mir, dass ein Vertragshändler den Mangel mit einer kostenlosen Neuaufspielung der Software beseitigen kann.
Bei der Terminvereinbarung mit Cloppenburg wurde mir bestätigt, dass mir bei den durchzuführenden Arbeiten keine Kosten entstehen würden. Trotzdem erhielt ich bei der Fahrzeugabholung eine Rechnung über knapp 140 Euro. Ohne Begleichung der Rechnung konnte ich mein Auto nicht wieder mitnehmen, seit Mitte November laufe ich jetzt meinem Geld hinterher. Auf Mails erhalte ich keine Rückmeldung. Daher hatte ich erneut Kontakt mit dem BMW-Kundenservice, der meinen Fall nochmal selbst an Cloppenburg weitergegeben hat. Auch dazu habe ich noch keine Rückmeldung seitens Cloppenburg bekommen... seltsamerweise wird hier aber auf positive Rezensionen reagiert...

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
carla Zotz
5/5

Wir haben im Nov. 24 einen gebrauchten Mini gekauft . Der Verkäufer Herr Demiroglu war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit . Es hat alles reibungslos von TÜV über Service etc funktioniert . Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf in diesem Autohaus . Haben uns rundum wohlgefühlt . Herr Demiroglu hat uns sehr gut beraten und uns bei weiteren Fragen immer direkt weiter geholfen . Echt super !

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Dominic B.
1/5

Durch Werbung auf Instagram, wurde ich auf das Event"M Roadshow " aufmerksam gemacht. Die Chance, auf einen von 31 Plätzen für eine Tour durch die Pfalz mit den neuesten M Modellen,so hieß es. Dies hat leider nicht geklappt, bekam ich eine Mail, dass am 14+15.7,diese Autos in Bad Kreuznach an der Filiale ausgestellt stehen und Probefahrten kein Problem wären. Da ich gerade unterwegs war, kam es dazu, dass ich mal vorbeischauen wollte. Vielleicht hatte sich in den Jahren etwas geändert. Leider wurde ich abermals enttäuscht. Die Autos standen zwischen den "anderen" Modellen, keine besondere Aufmachung. Personal, Ansprechpartner suchte man, wie schon gewohnt, vergebens und waren auch nicht als solche wirklich zu erkennen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Kaffee und Eis, welches dort angeboten wurde, gratis war. Das man nicht groß damit wirbt ist verständlich, vor Ort sollte darauf aber schon hingewiesen oder aufmerksam gemacht werden. Alles in allem, dafür das es ein Event sein sollte, hätte man wesentlich mehr draus machen können(denke da z.B. nur mal an die AMG Performance days). Sehr schade ist einfach, dass man einen BMW Händler direkt vor der Haustür hat, jedoch Behandlung gleich null ist. Sie können da in den Laden spazieren, da sagt niemand Guten Tag, auch nach über 15 Minuten Begutachten eines Autos, kommt niemand und fragt, ob man behilflich sein kann. Guter Service sieht für mich anders aus. Scheint jedoch, dass Cloppenburg Bad Kreuznach dies nicht nötig hat. Somit nehme ich dann doch die Stunde Fahrt auf mich und kaufe weiterhin unsere Autos in Frankfurt. Da wird der Kunde wirklich noch wie ein König behandelt und das ganz ohne aufdringlich zu wirken. Gleiche bei Porsche in Mainz/Koblenz. Da merkt man, die möchten noch Autos verkaufen. Kurzum sehr schade.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Tina Gran
2/5

Zweimal Termin zum Reifenwechsel ausgemacht- einmal im Frühjahr, einmal im Herbst. Im Frühjahr wollte ich schon in den Leihwagen steigen, da rief man mich zurück, die Reifen seien gar nicht vor Ort.
Das zweite Mal war diese Woche. Termin Montag, Samstag der Anruf, die Reifen sind nicht vor Ort, neuer Termin am 9.11.! Fazit: keine Termine mehr dort machen, außer es geht mal wieder um Rückrufaktionen von BMW...

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Kevin R.
1/5

Bin eigentlich keiner der direkt schlechte Bewertungen vergibt, doch die Kauferfahrung bei BMW Cloppenburg übertrifft nun alles. Ich fuhr zu Autohaus Cloppenburg über 400km, um mir dort mein neues Auto zu kaufen, mit der Hoffnung, dass ich damit die nächste Zeit sorgenfrei fahre. Nun besitze ich das Auto seit knapp über zwei Monaten und befinde mich damit gefühlt nur in der Werkstatt, von Fahrfreude braucht man hier garnicht anzufangen. Zum anderen muss ich der Bank hinterherlaufen, dass diese mir meine Raten abziehen, da der Verkäufer es nicht geschafft hat, meine Unterlagen der Bank weiterzuleiten.

Alles in einem die reinste Katastrophe. Zusätzlicher Stress und Ärger, den man im Alltag nicht brauchen kann. Trotz E-Mails an das Autohaus mit dem Hinweis auf die Probleme mit dem Fahrzeug, kommt kein Feedback zurück.

Das Fahrzeug geht nun in den zweiten und damit in den letzten Nachbesserungsversuch.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach BMW | MINI - Bad Kreuznach
Frank Götze
1/5

Für die Aussage „wir haben keinen Fehler gefunden“ habe ich soeben 225,98 Euro bezahlt.
„Das steht so im Leistungskatalog von BMW“ und „wir haben Fehlercodes gefunden und gelöscht“ hieß die Begründung.

Eigentlich hätte ich eher Aussagen wie „es tut uns leid, daß wir Sie 2x in unser Autohaus bestellt haben und nicht direkt beim ersten Mal, nach dem Auslesen des Fehlercodes, eine Diagnose erstellen konnten – trotzdem Sie uns per Mail vorab die bebilderte, vom Fahrzeug gezeigte Fehlermeldung haben zukommen lassen“.

Ich habe keine Kenntnis, ob dieser Kundenservice an BMW oder dem Autohaus Cloppenburg liegt.
Am Ende ist mir das auch egal. Mein Arbeitgeber zahlt diese Rechnung. Ich jedoch mache mir ernsthafte Gedanken über die Marke BMW, sollte dies die Summe zwischen FZ-Kaufpreis und Kundenservice sein.

Go up