Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn

Adresse: Ellerstraße 73-75, 53119 Bonn.
Telefon: 022826950.
Webseite: dresen.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 473 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service Ellerstraße 73-75, 53119 Bonn

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Dresen GmbH Bonn ist ein renommierter Autohändler mit Sitz in Bonn, der sich auf den Verkauf und Service von FORD und OPEL Fahrzeugen spezialisiert hat. Die Adresse des Autohauses lautet Ellerstraße 73-75, 53119 Bonn, und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Autohaus Dresen GmbH Bonn bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt und Lieferservice. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Kunden können aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden wählen, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat außerdem eine eigene Website unter dresen.de, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können.

Das Autohaus Dresen GmbH Bonn hat insgesamt 473 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies spiegelt das Engagement des Unternehmens für die Zufriedenheit seiner Kunden wider.

Insgesamt ist das Autohaus Dresen GmbH Bonn ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre FORD und OPEL Bedürfnisse. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, Ersatzteile benötigen, oder Ihr Fahrzeug gewartet haben möchten, das Autohaus Dresen GmbH Bonn ist eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Petra Gerdes
1/5

Nein, reine Datensammlungsfirma. Um eine Autoantenne zu kaufen, musste ich den Fahrzeugschein vorlegen, ansonsten kein Verkauf. Es gibt leider keine opel Vertretung mehr in Bonn. Unfreundliche Empfangsdame, die ewig brauchte, bis sie die Antenne herausgab.
Wo kämen wir hin, wenn bei jedem Kauf eines Artikels ein Ausweis vorgelegt müsste...

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Michael Gerhard
5/5

Nachdem Kia so ziemlich allen Werkstätten und damit auch unserem Händler gekündigt hatte, war das Autohaus Dresen die Werkstatt, mit der kürzesten Wartezeit (sechs Wochen) auf einen Termin. Es musste dann leider noch ein Folgetermin gemacht werden, auf den wir nochmal sechs Wochen warten mussten. Davon abgesehen, war das Autohaus aber sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, da es Probleme mit einer Freigabe einer Reparatur durch Kia Leasing gab. Die notwendigen Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und auch meiner Bitte, auf die Reparatur warten zu können, konnte entsprochen werden.
Damit ist Dresen wohl unsere neue Werkstatt für unseren Kia geworden.
Vielen Dank dafür!

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Laurenz Rosenkranz
5/5

Ich möchte gerne meine Erfahrung beim Neuwagenkauf mit Frau Allmang teilen. Von Anfang bis Ende war die Beratung professionell, freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir dabei geholfen, das perfekte Auto zu finden.

Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und ich bin mit meinem neuen Wagen mehr als zufrieden. Frau Allmang hat einen exzellenten Kundenservice geboten und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Bjoern Seifert
5/5

Ich habe an einem anderen Dresen Standort ein Auto gekauft und hier erstmals zur Inspektion gebracht. Auf den Termin musste ich etwas warten, die Werkstatt ist gut ausgelastet.
Positiv möchte ich den Service- Empfang loben, hier haben sich die Dame morgens und auch die Kollegin am Nachmittag sehr freundlich gezeigt. Die Serviceannahme war ebenso professionell, bei Abgabe wurde am Auto mit mir gemeinsam eine Sichtprüfung vorgenommen, die Unterlagen angeschaut, der Wartungsumfang vereinbart und eine Auftragsbestätigung ausgehändigt.
Nachdem ich den Wagen am frühen Morgen abgegeben hatte, konnte ich ihn am gleichen Tag am späten Nachmittag wieder abholen. Alle Arbeiten wurden erledigt und eine Checkliste lag vor, welche Arbeiten erledigt wurden. Dazu gab es noch ein Video, wo das Auto ausführlich von unten gezeigt wurde. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
Im Nachgang gab es zwei Tage später noch eine kleine Unstimmigkeit, die aber durch einen Rückruf des Meisters erledigt werden konnte.
Ich kann die Ford- Werkstatt Dresen in Bonn gerne empfehlen!

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
bb18
5/5

Absolut immer zufrieden mit dem Autohaus, sowie auch mit der Werkstatt. Habe bisher drei Autos dort gekauft und bin immer sehr gut beraten worden. Probleme hatte ich mit den Autos bis dato nicht. Ich habe alle Inspektionen dort machen lassen und auch diese wurden absolut zufriedenstellend durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und der Wartebereich auch angenehm.

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Ivo Soares
1/5

Ich kann die Werkstatt nicht empfehlen. Die Inspektionen sind teuer. Bei Reparaturen werden Termine nicht eingehalten und man wird nicht telefonisch informiert.
TÜV am besten selber machen oder über eine andere Werkstatt machen lassen.

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
H. C.
1/5

Dieses Autohaus ist und bleibt eine einzige Vollkatastrophe. Zu meinem Bedauern bin ich bereits im vierten Jahr Kunde dort. Warum ich dort geblieben bin würde an dieser Stelle zu weit führen. Aber für mich ist jetzt schon klar, dass es definitiv mein letztes Fahrzeug bei diesem Autohaus war. Nur noch zwei Jahre, dann endet mein Firmenleasing und ich bin für immer als Kunde weg.

Meine erste Inspektion ist in ca. 1200km fällig und daher hatte ich dort Zwecks Terminabsprache angerufen. Ich hatte ja bereits mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Wochen gerechnet nur hatte ich nicht Berücksichtigt, dass ich es mit dem Autohaus Dresen zu tun habe. Aktuelle Vorlaufzeit 7!!!!! Wochen, ja richtig gelesen. 7 Wochen!! Auf meinen Hinweis, dass ich nur noch 1200km habe bis zur magischen Grenze von 15.000km zu dem das Auto spätestens in der Werkstatt sein muss da sonst seitens der Leasinggesellschaft eine Strafgebühr fällig wird (ist mir leider bei meinem ersten Kia passiert. Kostenpunkt 750€ netto) kam nur die lapidare Antwort: ja.......kann es nicht ändern.

Da ist Null Komma Null ein Wille zu erkennen dem Kunden zu helfen. Hat man eben Pech gehabt.

Ich habe jetzt trotz längerer Anfahrt mir einen anderen Kia Händler gesucht bei dem ich mein Geld lassen werde. Und mein Gott was für ein Unterschied im Umgang mit dem Kunden. Termin innerhalb einer Woche, ich wurde gefragt ob ich Wischwasser selbst nachfülle oder die das machen sollen, ich wurde gefragt ob die mein Auto nach dem Werkstattaufenthalt aussagen sollen (ohne extra Kosten, ist im Service inbegriffen) und ich wurde gefragt ob ich noch einen Gutschein für die Waschanlage haben möchte. Der Knaller für mich ist jedoch: der Termin ist um 11:30 und dann kommt das Auto auch direkt in die Werkstatt und wird bearbeitet!! Da der Servicemitarbeiter mitbekommen hat wo ich herkomme hat er mir deswegen angeboten ich könne bei einem Kaffee auf das Auto warten. Laut Kia ist nämlich für die erste Inspektion ein Aufwand von maximal 0,8 Stunden vorgesehen.

Versucht das mal beim Dresen. Wenn ihr euer Auto um 8:00 abgebt könnt ihr froh sein es vor 16:00 wiederzubekommen. Und das ist bei denen keine Ausnahme sondern die Regel! Nach nun 4 Jahren als Kunde glaube ich das entsprechend beurteilen zu können.

Wen euch daran gelegen ist eure Nerven zu schonen dann solltet ihr um dieses Autohaus jedenfalls einen großen Bogen machen.

Autohaus Dresen GmbH Bonn - FORD - OPEL Service - Bonn
Jörg Schulte
1/5

Im Mai des laufenden Jahres habe ich den 23 Jahre alten Ford FOCUS meiner Mutter dem Autohaus Dresen GmbH in der Bonner Nordstadt zur Inspektion und zur HU vorgestellt. Beim Übergabegespräch teilte mir der Meister mit, dass der Zahnriemen ersetzt werden muß. Das Fahrzeug sollte 3 Tage später, also vor Pfingsten fertig sein. Nachdem ich ich am Telefon keine vernünftige Antwort erhalten habe, bin ich am Freitag vor Pfingsten persönlich dort erschienen. Man sagte mir lediglich, dass mit dem neuen Zahnriemen etwas nicht in Ordnung wäre und ich am Dienstag nach Pfingsten erneut nachfragen solle. An besagtem Dienstag teilte man mir auf meine Nachfrage mit, dass man beim Einbau des Zahnriemens einen Fehler gemacht habe und mindestens die Ventile, evtl, aber auch mehr dabei kaputt gegangen sein könnten. Die Teile müssten erst noch bestellt werden, was beim Alter des Fahrzeugs nicht so einfach wäre. Nach meiner Meinung war diese Diagnose der Werkstatt schon vor Pfingsten bekannt, sie wurde mir aber nicht mitgeteilt. Der Leihwagen wurde mir damit auch erst am Dienstag nach Pfingsten zur Verfügung gestellt. Auffällig war, dass ich nie einen Anruf erhalte habe, sondern die gesamten Informationen durch eigenes Nachfragen erhalten habe. Auch eine Entschuldigung bei der Abholung für die Umstände erfolgte nicht. Ebensowenig eine Gutschrift für eine künftige Inspektion. Die Freudlichkeit der Mitarbeiter/innen hat erhebliche Luft nach oben. Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer Kunden. Für mich ist diese Werkstatt an einem vernünftigen Verhältnis zu ihren Kunden nicht interessiert. Ich jedenfals werde künftig eine andere Werkstatt aufsuchen.

Go up