Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied

Adresse: Neuer Weg 45, 56567 Neuwied, Deutschland.
Telefon: 263155963.
Webseite: autohaus-ed-heinemann.de
SpezialitĂ€ten: FahrzeughĂ€ndler, Klimaservice fĂŒr Autos, Autoglasservice, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, AutohĂ€ndler, Autowerkstatt, HĂ€ndler fĂŒr Elektrofahrzeuge, Mitsubishi-HĂ€ndler, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose ParkplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus E. D. Heinemann GmbH

Autohaus E. D. Heinemann GmbH Neuer Weg 45, 56567 Neuwied, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus E. D. Heinemann GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus E. D. Heinemann GmbH ist ein renommierter AutohÀndler und Serviceanbieter in Neuwied, Deutschland. Mit seiner Adresse Neuer Weg 45, 56567 Neuwied und der Telefonnummer 263155963 ist es leicht zu erreichen.

SpezialitÀten

Das Autohaus E. D. Heinemann GmbH ist auf verschiedene SpezialitÀten im Automobilbereich spezialisiert, darunter:

  • FahrzeughĂ€ndler
  • Klimaservice fĂŒr Autos
  • Autoglasservice
  • Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft
  • AutohĂ€ndler
  • Autowerkstatt
  • HĂ€ndler fĂŒr Elektrofahrzeuge
  • Mitsubishi-HĂ€ndler
  • Fahrzeuginspektions-Service

Andere interessante Daten

Das Autohaus E. D. Heinemann GmbH bietet seinen Kunden viele Annehmlichkeiten, wie:

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kostenlose ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße

Bewertungen

Das Autohaus E. D. Heinemann GmbH hat insgesamt 68 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Viele Kunden heben die freundliche Beratung, den super Service, professionelle Reparaturen und das sehr gute Preis-LeistungsverhÀltnis hervor. Auch die tolle Beratung vom lieben Team beim Kauf eines neuen Autos wird oft gelobt.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und kompetenten AutohĂ€ndler und Serviceanbieter sind, ist das Autohaus E. D. Heinemann GmbH eine hervorragende Wahl. Mit seiner vielfĂ€ltigen Palette an SpezialitĂ€ten, komfortablen Annehmlichkeiten und ausgezeichneten Kundenbewertungen ist es ein Unternehmen, dem Sie vertrauen können. Besuchen Sie die Website autohaus-ed-heinemann.de fĂŒr weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autohaus E. D. Heinemann GmbH

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Markus HĂŒhn
5/5

Ich war das erste mal aufgrund eines Heizungsproblems mit meinen Outlander Phev in diesem Autohaus und bin sehr zufrieden. Reibungsloser und fairer Service. Gute Leistung zu einem fairen Preis. Komme gerne wieder! Manchmal muss es eben Mitsubishi sein 😃

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Gudrun Hummrich
5/5

Immer freundliche Beratung und super Service. Professionelle Reparaturen und sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis!!! Sehr empfehlenswert

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Bodzioch Daniel
5/5

Tolle Beratung vom lieben Team beim Kauf eines neues Autos. Nur zu empfehlen

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Di Ma
5/5

Seit 20 Jahren unser Lieblings - Autohaus. 2 Neuwagen dort gekauft und warten lassen. JĂ€hrlicher Reifenwechsel. Auch bei Fremdfahrzeug zuvorkommend Hilfe erfahren. Sehr freundliche und kompetente Inhaber, auch das Werkstattpersonal sehr freundlich. Technische Leistung hervorragend, Service Note 1.

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Alex H.
1/5

Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen.
Freundlich waren sie solange ich bei ihnen noch vor hatte ein neues Auto zu kaufen, das hatte sich aber Schlagartig erledigt als ich bei einem Konkurrent der gleichen Marke, ein höherwertiges Fahrzeug(Sondermodell) fĂŒr deutlich weniger Geld gekauft habe. DiesbezĂŒglich bekam ich auch keine Werkstatt-Termine(doch einen, mit 4 Wochen Wartezeit, der mir dann abgesagt wurde), da mir ganz deutlich klar gemacht wurde, dass ich ein Kunde zweiter Klasse bin.
So was hatte ich noch nie erlebt!!! Ich habe schon mehrere Fahrzeuge ob Motorrad oder Auto neu gekauft. Denen hatte es nie interessiert, bei wem ich das Fahrzeug vorher gekauft hatte!
Unglaublich das ganze!!!

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Emil Stork
5/5

Ich bin mit dem Autohaus E. D. Heinemann super zufrieden. Ich kann das Autohaus Heinemann bedenkenlos empfehlen.

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Heinz Heumann
5/5

Hallo, bin seit 2003 Kunde in dem Autohaus. Habe hier Reparaturen, Inspektionen sowie auch Neuwagen gekauft. Bisher bestens im Autohaus Heinemann zurecht gekommen sowie auch mit Problemen haben wir mit dem Autohaus fĂŒr beide Seiten bestens gelöst (wĂ€re sonst zur Konkurrenz). Also bisher alles bestens und das Team immer freundlich.

Vielen Dank dafĂŒr!"!

Autohaus E. D. Heinemann GmbH - Neuwied
Mahatma. Gandhi
1/5

GeschĂ€ftsfĂŒhrer drohte Gewalt an!

Als ich am GeschĂ€ft vorbei fuhr, sah ich dass eine Werkstatt vor Ort ist. Daher fragte ich freundlich ob es möglich ist, mir eine Feder auf den bereits ausgebauten DĂ€mpfer meines Fahrzeuges zu montieren, da hierfĂŒr ein Federspanner benötigt wird, welchen ich (wie wohl die meisten) nicht besitze. Eine ganz legitime Frage!

Daraufhin wurde ich befragt „wer mich denn schicken wĂŒrde“ und „wie ich darauf kĂ€me“, um gleich darauf belehrt zu werden "die Federn wĂŒrden da montiert, wo man den DĂ€mpfer gekauft habe“  ...meiner Meinung nach scheint der GeschĂ€ftsfĂŒhrer jedoch wenig Ahnung von Technik zu haben. Denn die Aussage ist, wie ich finde, unsinnig und mir ist unklar, warum ich einen neuen DĂ€mpfer kaufen sollte, wenn mir eine Feder am Fahrzeug gebrochen ist!
Dem Herrn aus Respekt freundlich die Fragen beantwortet, folgte ein gefĂŒhlt sehr herabwĂŒrdigendes und arrogantes „Nein“.
Ich bedankte mich dennoch und Ă€ußerte ironisch beim Verlassen des GeschĂ€fts, dass ich hier ganz bestimmt mal ein Fahrzeug kaufen wĂŒrde...
Daraufhin rastete der Herr völlig aus und rief auf dem Hof, als ich bereits im Auto saß, nach seinen drei Werkstattmitarbeitern, was mir wenig Angst machte, wohl aber machen sollte.

Es gab mir zu denken, ob ich wegen Androhung von Gewalt nicht die Polizei einschalten und Strafanzeige erstatten sollte! GlĂŒck fĂŒr ihn und gleichermaßen meiner Meinung nach extrem traurig: seine SchĂ€tzungsweise 14 jĂ€hrige Enkelin oder Tochter ging dazwischen und forderte ihn auf, es sein zu lassen.

Als gelernter Industriemechaniker, weitergebildet zum technischen Fachwirt IHK, weitergebildet zum technischen Betriebswirt IHK rate ich dringend davon ab, dieses GeschÀft aufzusuchen, da Kompetenz aus meiner Sicht in jeglicher Hinsicht definitiv nicht vorliegt. Der Herr scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben stellt meiner gemachten Erfahrung nach eine Gefahr dar.

Ich finde, dass es vielleicht ratsam und gut fĂŒrs GeschĂ€ft wĂ€re, wenn der Herr einen Psychologen sowie eine Benimmschule aufsuche

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Go up