Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl

Adresse: Kaiserstraße 79, 66851 Hauptstuhl, Deutschland.
Telefon: 63724607.
Webseite: honda-ecker.de
Spezialitäten: Honda-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Ecker GmbH

Autohaus Ecker GmbH Kaiserstraße 79, 66851 Hauptstuhl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Ecker GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Autohaus Ecker GmbH

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Honda-Händler und Autowerkstatt suchen, ist Autohaus Ecker GmbH an der Adresse Kaiserstraße 79, 66851 Hauptstuhl, Deutschland definitiv eine Empfehlung wert. Mit der Telefonnummer: 63724607 können Sie das Unternehmen jederzeit erreichen. Ihre Webseite, honda-ecker.de, bietet einen umfassenden Einblick in die Dienstleistungen und das Angebot des Unternehmens.

Spezialitäten von Autohaus Ecker GmbH sind die Honda-Modelle und die Autowerkstatt, in der sie sich auf hochwertige Reparaturen und Wartungsarbeiten spezialisiert haben. Neben ihrer umfangreichen Erfahrung mit Honda-Fahrzeugen bieten sie auch einen Lieferdienst an, was besonders für Kunden in der Nähe praktisch ist.

Für Personen mit besonderen Bedürfnissen ist zu erwähnen, dass Autohaus Ecker GmbH einen rollstuhltauglichen Eingang sowie einen rollstuhltauglichen Parkplatz zur Verfügung stellt. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für Barrierefreiheit. Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert, was den Besuch im Geschäft zusätzlich komfortabel gestaltet.

Die öffentliche Meinung zu Autohaus Ecker GmbH spricht eine deutliche Sprache: Mit 133 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 zeigen die Kunden ihre Zufriedenheit deutlich. Dies ist ein starker Indikator für die Qualität der Dienstleistungen und das Kundenerlebnis.

Für potenzielle Kunden, die sich über die verschiedenen Aspekte informieren möchten, ist die Webseite Honda-Ecker ein wertvolles Werkzeug. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, aktuelle Angebote und Kontaktmöglichkeiten. Es lohnt sich, die Händlerbewertungen und die allgemeinen Informationen zu lesen, um ein umfassendes Bild von Autohaus Ecker GmbH zu bekommen.

Empfehlung: Wenn Sie in der Nähe von Hauptstuhl oder planen, einen Honda-Wagen in nächster Zukunft zu kaufen oder warten zu lassen, empfehle ich Ihnen, direkt auf honda-ecker.de zu gehen oder per Telefon Kontakt aufzunehmen. Die Möglichkeit eines Lieferdienstes könnte eine entscheidende Rolle spielen, wenn Sie Ihr neues Fahrzeug nicht selbst abholen können. Dank der guten Bewertungen und der transparenten Kommunikation über Zahlungsmethoden und Barrierefreiheit sollten Sie keine Zweifel haben, dass Autohaus Ecker GmbH der richtige Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse ist.

👍 Bewertungen von Autohaus Ecker GmbH

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Teshin
1/5

Motorrad wurde zeitlich nicht fertig. Ich wollte es dann direkt abholen weil ich es brauchte. Der Mann sagte die Hinterradbremsscheibe ist auf und müsste gewechselt werden. Als ich trotzdem fahren wollte, wurde mir mit der Polizei gedroht. Habe die Bremsscheibe wechseln lassen und mir mitgeben lassen, nur um zu sehen, dass diese nicht einmal am minimum liegt. Einmalige Erfahrung dort

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Fel H.
5/5

Habe mir hier ein neues Motorrad gekauft. Probefahrt wurde ohne Probleme, kurzfristig vereinbart. Herr Jung war super freundlich und zuvorkommend. Die Übergabe war problemlos, alles TOP.
Ich werde definitiv wieder kommen.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Alexandra M.
3/5

Motorrad in die Inspektion gefahren. Abwarten wann es fertig wird..soll 2...3 Tage dauern. Sie wollen sich melden wann es fertig ist. Bim gespannt.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Hermann S.
5/5

Heute wie selbstverständlich ein Probefahrt mit einem Motorrad gemacht.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
M S.
1/5

Personal im Empfang teilweise unfreundlich, Inspektionen werden nicht vorher besprochen ( Umfang, Kostenvoranschlag), Auto wird abgegeben und alles weitere sieht man dann wenn der Wagen fertig ist. Es erfolgt vorher keine Dialogannahme mit dem Werkstattmeister, wo man gemeinsam um und unter den Wagen geht und eine erste Sichtprüfung erfolgt. Dann ist bei der letzten Inspektion ein Fehler passiert, der so niemals passieren darf: falsches Öl in einen Hochdrehzahlmotor eingefüllt. Dies wurde von mir zeitnah bemerkt und von der Werkstatt wieder ausgetauscht. Eine Entschuldigung habe ich nie bekommen, alles wurde heruntergeredet.
Nie wieder!
Honda Werkstätten sind selten, man muss ein Stück weiter fahren, aber es gibt sie noch, die guten Werkstätten!

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Julian L.
5/5

Ich habe mir einen gebrauchten Civic 2.2 CTDI gekauft. Es kam nach ein Paar Tagen zu einer Fehlermeldung. Ich habe angerufen und der Fehler wurde natürlich kostenlos behoben. So etwas erlebt man nicht oft! Wer Kompetenz will, ist hier in guten Händen. Sehr nette Kaufberatung.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Hendrik H.
5/5

Ich war im Sommer 2021 auf der Suche nach einer Honda CB 125 F und durchforstete sämtliche Angebote auf mobile.de. Bei allen Händlern, bei denen ich diesbezüglich anrief, bekam ich bis auf zwei Ausnahmen nur zu hören, dass die CB 125 F nicht mehr verfügbar ist. Es sei jedoch eine verbindliche Vorbestellung für nächstes Jahr möglich. Dies kam für mich allerdings nicht infrage.

Bei den zwei Ausnahmen war noch jeweils eine Honda CB 125 F in schwarz auf Lager, so wie sie mir am besten gefällt. Überglücklich, überhaupt noch ein passendes Angebot im Sommer 2021 gefunden zu haben (allg. und bundesweit wenig verfügbare 125er wegen Corona, Lieferschwierigkeiten, B196-Boom, …), stand ich nun vor der Entscheidung, bei welchem Händler ich sie kaufe.

Schon nach jeweils einem Anruf bei den zwei Händlern habe ich mich für das Autohaus Ecker entschieden - und das lag vor allem am freundlichen Service und der kompetenten Beratung per Telefon, bei welcher der Verkäufer Herr Bronsch auf meine Wünsche, u. a. einer Lieferung des Bikes nach Hause (ca. 200km), zuvorkommend einging.

Die Kaufabwicklung an sich (auf Wunsch per Post und per E-Mail) ging zügig, seriös und vor allen Dingen freundlich sowie verständnisvoll vonstatten.

Nachdem ein Liefertermin festgelegt wurde, erfolgte die Lieferung zuverlässig und pünktlich.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf meiner Honda CB 125 F beim Autohaus Ecker voll und ganz zufrieden, weshalb ich zurecht volle 5 Sterne vergebe. Anfängliche Skepsis bzw. Unsicherheit gegenüber einem Kauf, der fast vollständig online stattfand, wich schnell der Erkenntnis, dass man von kompetenten und vor allen Dingen ehrlichen Menschen beraten wird.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Alexander H.
5/5

Freundliches professionelles Team, in Reparatur und Verkauf. Bei Honda sind zwar die Ersatzteile etwas teurer, dafür bekommt man Qualität und ist gut beraten. Da Hondas in den meisten Fällen sehr zuverlässig sind, reduziert sich der Werkstattbesuch auf den Tausch der Verschleißteile.

Go up