Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg

Adresse: Ottostraße 2, 54634 Bitburg, Deutschland.
Telefon: 656160040.
Webseite: eifelmosel.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Hyundai-Händler, Lexus-Händler, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 435 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Autohaus Eifel Mosel GmbH Ottostraße 2, 54634 Bitburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Eifel Mosel GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Eifel Mosel GmbH: Ihr zuverlässiger Autohändler und Service-Anbieter in Bitburg

Das Autohaus Eifel Mosel GmbH befindet sich in der Ottostraße 2, 54634 Bitburg, Deutschland und ist einer der führenden Autohändler und Werkstätten in der Region. Mit einer langjährigen Erfahrung im Fahrzeugverkauf und -service, bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

Spezialitäten und Leistungen

  • Autohändler: Eifel Mosel GmbH verfügt über ein umfangreiches Angebot an Fahrzeugen von Hyundai, Lexus und Toyota.
  • Autowerkstatt: Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Reparatur- und Instandhaltungsdienstleistungen für alle Marken an.
  • Kfz-Prüfstelle: Eifel Mosel GmbH ist zugelassen für die Durchführung von Fahrzeugprüfungen und -überprüfungen.
  • Gebrauchtwagenhändler: Eine große Auswahl an erstklassigen Gebrauchtfahrzeugen ist ebenfalls verfügbar.

Service und Komfort

Um seinen Kunden den größtmöglichen Komfort zu bieten, hat das Autohaus Eifel Mosel GmbH verschiedene Service-Angebote und Möglichkeiten der Zahlung entwickelt. So ist ein Lieferdienst vorhanden sowie ein behindertengerechter Eingang und Parkplatz. Die Zahlungsmethoden beinhalten Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen verfügt über 435 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen, zeigt dies die hohe Zufriedenheit der Kunden. "Sie finden hier ein sehr nettes und kompetentes Team vor. Inspektionen und Reparaturen liefen immer problemlos ab und es wurde immer zwei Mal nachgeschaut, ob Teile wirklich ersetzt werden müssen. Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen" – Eine typische Meinung, die die Qualität und den Service des Autohauses unterstreicht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler und Service-Partner in Bitburg sind, sollten Sie das Autohaus Eifel Mosel GmbH in Betracht ziehen. Sie können jederzeit über die angebotenen Dienstleistungen und das umfangreiche Fahrzeugangebot informieren. Machen Sie sich ein Bild von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Fahrzeuge auf ihrer Website: eifelmosel.de. Kontaktieren Sie das Autohaus Eifel Mosel GmbH jetzt per Telefon unter 656160040 oder besuchen Sie sie persönlich in der Ottostraße 2 in 54634 Bitburg, Deutschland.

👍 Bewertungen von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Dennis
2/5

Früher mal toll, heute absolut nicht mehr.
Bei den Reperaturen wurde mein Problem nicht gelöst. Leider nur rausgeworfenes Geld. Ob es in Zukunft nochmal Ein Toyota (nach 5 Stück, davon 1 Neuwagen) wird? Wenn, dann nicht aus Bitburg.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
GG S.
5/5

Sie finden hier ein sehr nettes und kompetentes Team vor. Inspektionen und Reparaturen liefen immer problemlos ab und es wurde immer zwei Mal nachgeschaut, ob Teile wirklich ersetzt werden müssen.
Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen!

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
André S.
5/5

Ich danke vor allem Herrn Schütz für seine Topberatung und Geduld. Wir waren heute mehrere Stunden bei ihm um uns für den Kauf eines Toyotas zu entscheiden. Er hat uns alles bestens erklärt und erläutert. Jetzt warten wir auf die Auslieferung des neuen Yaris. Bis jetzt können wir Toyota Bitburg wirklich nur empfehlen da das Personal insgesamt sehr freundlich ist.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Felix J. B.
2/5

Kaum Ansprechpartner, trotz Termin wird lieber mit den Kollegen geredet, eine geraucht und einfach weggegangen anstatt sich um die Kundschaft zu kümmern

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Andreas A.
1/5

Ich hatte ein Problem, was ich mit dem Leiter der Filiale Wittlich besprechen wollte. Als der aber dazu keine Lust oder Interesse hatte, habe ich den Geschäftsführer ( Herr Flegel) darüber informiert. Die Mail wurde zwar gelesen, aber es erfolgte keine Reaktion ( weder positiv noch negativ) darauf. Als ich ihn nach etwa vierzehn Tagen mit einer Mail nochmals daran erinnerte kam…wieder keine Reaktion…..gelesen…und das war es…
So ein Verhalten von einem Geschäftsführer zeugt entweder von Ignoranz, Arroganz oder fehlender Kenntnis, wie man mit einem Problem umgeht..
Aber einfach Kopf in den Sand und ignorieren geht gar nicht.
Ich werde wohl diese Gruppe nicht an Bekannte und erst recht nicht an meine Kunden ( ich bin Versicherungsmakler) weiter empfehlen…
Mal schauen, was Hyundai dazu sagt…

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Bob V. D. N.
5/5

Wir haben hier kürzlich einen Lexus gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Marius und Christian beim Kauf und der Unterstützung beim Export des Autos. Mit dieser Firma können Sie das ganz einfach selbst erledigen. Absprachen werden sorgfältig eingehalten. Wir haben viel über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Autoverkäufen in den Niederlanden und in Deutschland gelernt. Wir würden es sofort wieder tun. Marius hat nur meinen Lexus-Schlüsselanhänger vergessen 😉

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Paul F.
5/5

Gutes Autohaus,Service,Reparatur, Inspektion, Beratung sehr gut fahr extra 30km dafür....immer wieder gerne

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Melike B.
1/5

Leider hatten wir nach dem Kauf keine guten Erfahrungen mit dem Service.

Ende April `23 haben wir einen Land Rover Auto mit 1 Jahr Händlergarantie gekauft. 3 Monate später haben wir eine Auffälligkeit gemeldet (Fahrtwindgeräusche in der Beifahrerseite). Haben wir leider nicht sofort festgestellt, weil wir bis Dato keine lange Strecke mit hoher Geschwindigkeit gefahren sind. Auch nicht bei der Probefahrt. Das war unser großer Fehler.
Man hat uns gebeten einen Kostenvoranschlag bei der nächsten Werkstatt einzuholen. Nach schwerer Terminfindung (wie überall) konnten wir den Kostenvoranschlag zusenden. Unsere Nachricht blieb allerdings händlerseitig erstmal unbeantwortet.
Wir haben dann dann nach erneuter Nachfrage bei einem anderen Ansprechpartner die Ansage bekommen, in eine Originalwerkstatt zu gehen und erneut einen Kostenvoranschlag einzuholen, weil die Vermutung nahe lag, dass der Schaden ein anderer sein muss. Kann ja sein. Diese original Werkstatt hat dann einen anderen Schaden festgestellt und den neuen Kostenvoranschlag an das Autohaus direkt gemeldet. Wir haben dann einen Monat später nach mehreren Kontaktversuchen eine Absage bekommen.

Die Begründung: Man könnte ja nach so langer Zeit nicht feststellen, ob der Kunde den Schaden nicht selber verursacht hat, weil ja beim Kauf so etwas nicht festgestellt wurde. Wir sollen uns an den Hersteller werden. Die Werksgarantie war längst abgelaufen. Aber wenn man uns das sofort gesagt hätte, als wir den Schaden gemeldet haben, hätten wir das auch gemacht und noch eine Chance gehabt es über die Werksgarantie abzuwickeln. Stattdessen sollten wir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einholen. Wir haben eigenlich nur das gemacht, was man uns gesagt hat. Wir hatten die Auffälligkeit detailliert geschildert. Da hätte man uns doch direkt sagen können, dass das nicht in die Händlergarantie fällt. Hat man aber nicht.

By the way: Wir sprechen hier von Reparaturkosten von 400€.
Der Aufwand ist es nicht im geringsten Wert. Wir haben deutlich und mehrfach beteuert, dass durch uns kein Schaden verursacht wurde. Die Antwort war kurz gesagt: Können wir nicht nachvollziehen, Sie haben Pech. Auf meine Frage, was für Art von Mängeln in einer Händlergarantie enthalten sind, habe ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.

Wir sind durch die Art und Weise der Kommunikation und das Endergebnis einfach nur sehr enttäuscht. Hier steht Aussage gegen Aussage. Wir hätten uns einfach gewünscht, dass man uns entgegen kommt oder eine Lösung findet, mit der beide Seiten zufrieden sind. Stattdessen hat man uns einfach "abgewimmelt".

Go up