Autohaus Ewald GmbH - Freising

Adresse: Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland.
Telefon: 81618840.
Webseite: ford-ewald-freising.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Ewald GmbH

Das Autohaus Ewald GmbH ist ein renommierter Ford-Händler und Autowerkstatt, situiert an der Adresse Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihr Fahrzeug sind, dann ist Autohaus Ewald GmbH die richtige Adresse für Sie.

Die Spezialitäten des Autohauses Ewald GmbH liegen in der Händlertätigkeit für Ford-Fahrzeuge sowie in der Autowerkstatt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug, von Neuwagenverkauf, Gebrauchtwagenhandel, Finanzierung, Leasing, Versicherung, Reparatur, Wartung und Inspektion bis hin zu Zubehör und Pflegeprodukten.

Das Autohaus Ewald GmbH ist nicht nur ein verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen, sondern auch ein kompetenter Ansprechpartner für Reparaturen und Wartungen. Die Werkstatt ist mit modernstem Equipment ausgestattet und die Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Expertise in der Autoreparatur.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Ewald GmbH ist der bequeme Lieferservice, der Ihnen das Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause bringt. Zudem ist das Autohaus rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang.

Die Zahlungsmöglichkeiten im Autohaus Ewald GmbH sind vielfältig und bequem. Neben Barzahlung werden Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten akzeptiert.

Das Autohaus Ewald GmbH hat insgesamt 174 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Die Kunden schätzen besonders den guten Service, die kompetente Beratung und die faire Preisgestaltung.

Bewertungen von Autohaus Ewald GmbH

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Markus Stachl
5/5

Man hat ja oft die Erfahrung gemacht, dass es bei Werkstätten immer teurer ist als zuvor gesagt. Hier war es sogar günstiger..es war auch kein Problem, dass ich das Fahrzeug nach den Öffnungszeiten abholen sowie die Rechnung auf nachfrage auch überweisen konnte. Super Service, alle freundlich, mehr kann man sich nicht wünschen..

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Claudia Nothelle
5/5

Dieses Team hat unseren Urlaub gerettet!

Auf der Fahrt in den Urlaub gab es Probleme mit dem Add-Blue-Sytem des Wohnmobils.
Natürlich Samstag kurz vor Werkstattschluss.

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir sofort in die Werkststt kommen, wo wir am Empfang sehr freundlich empfangen wurden.
Ein absolut kompetenter Service-Techniker hat das Problem direkt erkannt und beseitigt.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Viktor Henökl
1/5

Thema Klimaanlage,

Ich musste auf Ansage meiner gängigen Werkstatt zu einer Vertragswerkstatt von Ford um die Klimaanlage zu reparieren. Darauf habe ich einen Termin bei AH Ewald vereinbart. Diese haben dann lediglich die Klimaanlage befüllt, ohne eine ausführliche Lecksuche durchzuführen, und behauptet, dass alles aufgrund ihrer Stickstoffprobe, dicht sei. Nach einer Woche war wieder die Klimaanlage leer und ich um 450€ leichter. Anschließend war mein Auto wieder bei der üblichen Werkstatt, wo dann eine defekte Leitung gefunden und ersetzt wurde.

Vom AH Ewald war kein Fehlereingeständnis und sie ließen mich auf den Kosten des teuren Kältemittels sitzen. Auch der Folgetermin war zu lange hin (etwa 1 1/2 Monate) weshalb ich wieder zurück zur üblichen Werkstatt gewechselt habe.
Sehr schade, weil man den Fehler gleich am Anfang beheben hätte können, hätte man die Klimaanlage nicht aufgefüllt als sie noch undicht war. Nicht zu vergessen, dass Leeranlagen nicht befüllt werden dürfen und dafür auch hohe Strafen zu erwarten sind aufgrund eines Klimaschutzgesetzes. Daher finde ich die Leistung unprofessionell.

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Pit Barucha
5/5

Schneller Service, Fachmännisch ausgeführt , sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, man fühlt sein Auto gut aufgehoben

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Roswitha Dölz
5/5

Kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Bin dem Service und den Mitarbeitern sehr zufrieden.

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Ralf
5/5

Super kompetenter Service ,jederzeit wieder.

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Damian Girges
5/5

Nun zu meiner verspäteten Bewertung!

Letztendlich bin ich mit dem Service dieses Autohauses trotz kleiner Schwierigkeiten sehr zu Frieden!

Was zum Großteil nicht an der Werkstatt sondern an der absolut tollen Service/Empfangsdame Frau Sülzle liegt! Ich habe im Gefühl das diese Frau das Herz des Hauses ist. Man wird von einer absolut freundlichen und offenen Dame empfangen, die großen Wert auf sorgfältige Arbeit legt und keine Mühe scheut den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Sie steht für die Komplikationen ein die durch andere Stelle versucht wurden. Ich habe mich als Kunde so wohlgefühlt wenn ich das Autohaus betreten habe, dass ich hier als Kunde weiter bleiben werde!

Zur Reparatur! Das Auto musste leider länger als geplant bleiben, da der Lackierer mit seiner eigenen Arbeit nicht zufrieden war und das Auto erneut lackiert werden musste. Ich möchte anmerken, dafür kann das Autohaus nichts!! Es handelt sich hier um einen externen Lackierer.. Nachdem ich also noch länger warten musste, wurde mir 2 Tage später in der früh telefonisch zugesagt das mein Fahrzeug gegen Mittag kommt und ich es am Abend sicher abholen könne! Sollte sich gravierend was ändern, würde man mich telefonisch informieren.. Ich bin am gleichen Tag wie besprochen also kurz vor Schluss im Autohaus Richtung Freising mit dem Zug gefahren und habe Sicherheitshalber nochmal angerufen! Nun 30min vor Feierabend wurde mir mitgeteilt der Werkstatt würde die Zeit nicht reichen und ich könnte mein Fahrzeug nicht abholen! Leider wurde vergessen anzurufen.. Ich musste also 2 wichtige Geschäftstermine doppelt verschieben..

ABER!

Es wurde eine länger Arbeit angeboten durch die Werkstatt! Der Mechatroniker hätte das Auto noch am gleichen Tag fertig gemacht und wäre länger in der Arbeit geblieben für mich! Dies habe ich abgelehnt!

Das Auto war am nächsten Tag früher als vereinbart fertig und die Werkstatt hat eine absolut tolle Arbeit geleistet und sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet.

Frau Sülzle hat sich so oft entschuldigt, dass ich so ein schlechtes Gewissen hatte das ich am Telefon etwas ruppig geworden bin!

Fazit:

Kleine Schwierigkeiten die passieren können! Toller Service, sorgfältige Arbeit und ein Traum von einer Mitarbeiterin wenn es um Kundenservice und Freundlichkeit geht.

Ich werde als Kunde bleiben und hoffe viele andere finden auch den Weg nach Freising.

Autohaus Ewald GmbH - Freising
Thomas Sixt
5/5

100% Empfehlung. Sehr gute Beratung, Betreuung und Verkauf. Habe mein erstes Fahrzeug dort gekauft und es wird ganz bestimmt nicht das letzte sein! DANKE

Go up