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- Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Hamburg - Hamburg
Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Hamburg - Hamburg
Adresse: Ausschläger Weg 49, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4066907660.
Webseite: guenther-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Nissan-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Hamburg
Das Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Hamburg ist ein renommierter Autohändler mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Geschäft in Ausschläger Weg 49,
Bewertungen von Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Hamburg
Riptide69
Herzlichen Dank an den sehr freundlichen Techniker vom 18.12.2024
- ein ausgeschaltetes System kann natürlich nicht arbeiten ?
Er hat sich nicht darüber lustig gemacht, sondern mir durch seine sehr nette und nachsichtige Art das Gefühl genommen ein ausgemachter Depp zu sein.
DANKE SCHÖN ?!!!
Sebastian
Habe heute hier ein Fahrzeug gekauft. Service war sehr schnell und zuvorkommend. Konnte innerhalb von einer Woche Probefahren und wenigen Tage später war der Kauf abgeschlossen.
Bernd Vetter
Sehr schönes Autohaus mit perfektem Service ,
fühlte mich sofort von der ersten Sekunde an gut aufgehoben bei Euch .
Super Service , tolle Beratung , schnelle Terminvergabe, alle sehr freundlich und zuvorkommend .
Hier wird einem noch alles Geboten was man von einem Autohaus mit Werkstattservice erwartet .
Vielen Dank komme sehr gerne wieder .
Sören Stüven
Nicht zu empfehlen. 3 mal verarscht worden. Teileverkauf ist eine Frechheit. Warum sollte ich mir ein Nissan kaufen. Bleibe stehen und bekomme keine Antwort und Teile. Da bleibt man lieber bei Deutsche Autos.
Stefan Schröder
Rückrufaktion vom Kia Niro EV:
Termin 6 Wochen vorher geplant.
Trotz Verschulden von Kia muss ein Mietwagen mit 49 € pro Tag (100km) bezahlt werden. Bei Nachfrage am Nachmittag, ob das Auto fertig ist ging viele Male niemand ans Telefon, dann wurde der Hörer zur Seite gelegt. Auf einer E-Mail wurde geantwortet, das Auto sei erst Mittags am nächsten Tag fertig. Also, Mietwagen für zwei Tage. Bei Abholung wurde mir gesagt es wurde nichts gemacht, da das Ersatzteil nicht da war. Also das ganze noch mal von vorne!
Zweiter Anlauf. Aufgrund der Probleme verläuft der Rückruf dieses mal perfekt. Schneller Termin, kostenloser Leihwagen, Danke
Chris Papstein
Ich kann das Autohaus Günther und besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Brandes nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war Herr Brandes unglaublich freundlich, professionell und engagiert. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen und hat mich sehr transparent und ehrlich beraten. Dank ihm habe ich genau das Auto gefunden, das zu mir passt, und das gesamte Kauferlebnis war einfach top!
Besonders beeindruckt hat mich seine Geduld und Fachkompetenz. Man merkt, dass er wirklich Freude an seinem Beruf hat und dem Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten möchte. So eine persönliche und zuvorkommende Beratung ist heutzutage selten!
Vielen Dank an das ganze Team vom Autohaus Günther und besonders an Herrn Brandes – ich freue mich schon auf die nächsten Service-Termine!
Ulf G.
Wir haben uns im August 2024 entschieden ein Nissan Qashqai zu kaufen. Toller Service. Freundliche kompetente Mitarbeiter . Unsere Erfahrung die wir vor 5 Jahren schon einmal hatten können wir nur Bestätigen. Es ist und bleibt für uns das Autohaus Günther.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses.
Ulf und Uta Goiny
Ray Dolf
Saftladen. Geht woanders hin.
Leute an der Rezeption gut und freundlich (deshalb 2 Sterne), Servicemitarbeiter und Werkstatt inkompetent und sehr ahnunglos.
Hatte diverse Probleme mit meinem Kia und wurde nie ernst genommen.
Dem Fzg. fehlte ein Softwareupdate (wellenartige Beschleunigung, gab nur beschleunigen oder Sprung auf 0 Torque wenn man 0,5mm vom Gas ging).
Hatte nach dem Softwareupdate gefragt, Mitarbeiter wollte Probefahrt um das Problem zu sehen, habs gezeigt, sei normal.
Sportliches Model, ist so gewollt. Kia will wohl nicht das man 50km/h halten kann.
Hatte darum gebeten dennoch nach nem Softwareupdate zu gucken und später einen Anruf bekommen das es genau gegen dieses Problem eins gab was aufgespielt wurde.
Nächste Inspektion war in Ordnung.
Die darauffolgende Inspektion wieder eine Kathastrophe weil Fzg. Probleme hatte die behoben werden sollten.
U. a. geht die Heckklappe nicht mehr automatisch auf bei abgeschlossenen Fzg. (Hatte bei Terminvergabe bescheid gesagt damit Austauschteile dann auch da sind).
Sollte mit neuem Sensor behoben werden. Bei Abholung ging der Kofferraum nicht auf, habe drinen Bescheid gegeben, MA kam raus zum prüfen und kam zu der Schlussfolgerung das die Werkstatt bei aufgeschlossenem Fzg. probiert hat.
Kunde wieder zu doof, geht doch auf...Neuer Sensor muss bestellt werden, dauert ein paar Tage bis der da ist dann meldet man sich wegen eines Termins.
Der Tausch dauert ca. 30-45 Minuten, kann dann nach Feierabend kurz rum kommen zum tauschen.
4 Wochen später Anruf weil das Teil da ist, nächster freie Termin sei in 8 Wochen und der Tausch dauert 3-4 Stunden.
Habe das Auto heute Mittag abgegeben (wurde nochmals geprüft ob ich nicht zu doof bin und die Einstellung deaktiviert habe, war dann das 3. Mal), später kam der Anruf dass das falsche Teil angekommen sei und wir einen neuen Termin machen müssen.
Neues Teil wird bestellt und man meldet sich. Bin gespannt in welchem Quartal 2025 ich einen Termin bekomme.
- Klappernde Verkleidung rechts ist Brille im Brillenfach weil Kunde wieder zu blöd. Spannend.
Das aller schlimmste war das bei der letzten Inspektion aufgespielte Softwareupdate zur "verbesserung des Kaltstartes".
Scheinbar mochten einige Kunden das stottern und die Fehlzündungen des Motors nicht (ca. 8 Sekunden lang) und Kia hat reagiert.
Habe vor Ort nachgefragt ob das stottern bleibt, weil mir persönlich das extrem wichtig sein. Bin ein großes Kind, bereitet mir einfach Freude.
Wenn ich das nicht mag, kaufe ich keinen GT.
MA hat bestätigt das es bleibt, ging nur darum das die Drehzahl danach nicht für 3 Sekunden auf über 2000 rpm hochdreht.
Habe dem Softwareupdate zugestimmt, Fzg. hat jetzt kein Stottern und keine Fehlzündungen mehr, Drehzahl geht nach wie vor auf über 2000rpm nach kurzer Zeit.
Softwareupdate kann nicht rückgängig gemacht oder vorherige Version aufgespielt werden.
Hab die Info erhalten das Kia das Update inzwischen gestoppt hat und nicht mehr aufspielt.
Diese Werkstatt hat das letzte bisschen Freude was ich an dem Auto hatte kaputt gemacht und gibt einen schei* drauf.
Hätte nach dem Softwareupdate googeln sollen und nicht darauf vertrauen das die MA vor Ort irgendwas über ihre Fahrzeuge wissen.
Nächster Besuch wird hoffentlich der letzte, sofern sie das mit dem Kofferraumsensor im 3. Anlauf schaffen.
Leider hat jeder mit Internet und google mehr Ahnung von den Autos als die Mitarbeiter vor Ort.
Text extrem gekürzt, würde gerne ausführlicher bewerten, geht aber leider nicht weil Zeichenbegrenzung.
Ich probiere zukünftig wohl wie so viele aus der Umgebung Dello in Reinbek aus wo auch der Vorbesitzter mit dem Auto war.
In dem Sinne, Dank an die netten Leute am Empfang.
Man wird immer warm empfangen und fühlt sich wohl 🙂
An alle anderen, Danke für nichts.