Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)

Adresse: Goepelstraße 73-75, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland.
Telefon: 33568355127.
Webseite: auto-center-ffo.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus im Koehlmannhof

Das Autohaus im Koehlmannhof ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Goepelstraße 73-7

Bewertungen von Autohaus im Koehlmannhof

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
Wolf-Ingo Vogt
1/5

Der Service in diesem Autohaus ist NICHT zu empfehlen:
- Wartungen werden nicht nach Herstellervorgaben durchgeführt. So wurde der fällige Ölwechsel des Getriebeöls nicht durchgeführt.
- Nach Austausch der Stoßdämpfer wurde das Federbein nicht wieder gesichert, was zum Unfall mit dem Fahrzeug führte. Der Schaden wurde auf "Kulanz" (das ist so Lächerlich) behoben, da es richtig böse hätte ausgehen können.
- Auch nach der dritten Inspektion wurde ein jedesmal angezeigter Mangel am Fahrzeug (Thermostat defekt) nicht behoben. Begründung: keine Leute.
Keine Ahnung, ob man das mal der Handwerkskammer (oder auto BILD) melden soll. Irgendwer muss sich doch mal für diese Dinge interessieren da es sich um einen Dauerzustand zu handeln scheint.

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
Javier Juhre
1/5

Das schlechteste Autohaus in ganz Deutschland!!!!

So einen schlechten Service und Kundenumgang hab ich noch nie in mein Leben erlebt. Das Personal ist überhaupt nicht interessiert dem Kunden zu helfen und man bekommt stellenweise noch nicht einmal eine Rückmeldung. Eigentlich wollte ich meinen Unfallschaden dort reparieren lassen, aber was mit schlechtem Service beim Kostenvoranschlag anfing endete mit komplett unterirdischem Service, als ich mein Fahrzeug reparieren wollte. Seit 2 Wochen warte ich auf Rückmeldung auf einen Reparaturtermin und dass sich das Gutachten angeschaut wird. Bisher nichts passiert. Außerdem scheinen die Serviceberater in diesem Autohaus und auch bei VW/Audi nicht wirklich erfahren im Umgang mit Unfallschäden und Fahrzeugreparaturen. Ich kann nur jedem empfehlen hier kein Fahrzeug zu kaufen oder reparieren zu lassen!

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
U K
4/5

Ich bin dort seit Jahren Kunde. Der Werkstattleiter( so genau weiss ich nicht, ob das die korrekte Bezeichnung ist, also der, der die Autos annimmt) ist ein Juwel. Immer nett und gut gelaunt. Da bekommt man ein gutes Gefühl, wenn man sein Auto abgibt. Ein Stern ziehe ich ab. Die Preise sind ganz schön heftig.

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
Eva-Maria Eitz
5/5

Wir möchten uns für den sehr guten Service bei Herrn Nagolski bedanken.Obwohl ich einige Fragen hatte,wurden sie mir alle mit vollster Zufriedenheit beantwortet. Mit den bei Ihnen gekauften Mazda sind wir sehr zufrieden.Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen.

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
Jens Schneeweiß
1/5

Das habe ich bei einem Autohaus noch nie erlebt, mein Auto wurde nach einem Unfallschaden wieder instand gesetzt und der gesamte Innenraum war so verstaubt und dreckig, unglaublich. Das ist eine absolute Frechheit, das Radio wurde wahrscheinlich genutzt um die Werkstatt zu beschallen und in der Lackiererei hatte man es nicht für nötig erachtet das Fahrzeug geschlossen oder wenigstens wieder zu säubern.
Es sollte nicht mal ein Stern sein.

Kühlmittel und Oil musste ich selbst auffüllen nachdem ich ca. 10km gefahren bin hat alles geleuchtet und war auf Minimum.

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
Andreas Schubert
5/5

Top Service und Beratung! Vielen Dank vor allem an Herrn Adler.
... den 10 Jahre alten Polo der Tochter auf LED-Scheinwerfer umgerüstet. Alles Original und mit ABE. Licht wie bei einem aktuellen Oberklasse-Fahrzeug. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Prima!

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
K. M.
5/5

Wir suchten dieses Autohaus auf, da wir eine Warnung im Kombiinstrument erhielten. Diese hatte zur Folge, dass ein Motorneustart in Kürze nicht mehr möglich gewesen wäre. Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen konnten den Fehler schnell und unkompliziert beheben. Vielen Dank, so konnten wir sicher unseren Heimatort erreichen.

Autohaus im Koehlmannhof - Frankfurt (Oder)
lo l
1/5

nachdem eine Anfrage per Mail nicht beantwortet wurde, haben wir beschlossen, persönlich vorbeizuschauen. Scheinbar ist 13:30 Uhr ein ungünstiger Zeitpunkt. Als Kunde wird man ignoriert. Kauft man halt woanders.

Edit: Wir haben 10 Minuten an Ihrem Serviceschalter verbracht, ohne das sich jemand für uns interessiert hat. Was sollte man den Ihrer Meinung nach tun um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen? Ein Kollege war im Gespräch, sonst war niemand zu sehen, den man hätte ansprechen können.

Go up