Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin

Adresse: Wendenschloßstraße 290, 12557 Berlin, Deutschland.
Telefon: 306580190.
Webseite: autohaus-koenig.de.
Spezialitäten: Autohändler, Dacia-Händler, Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus König Berlin-Köpenick

Das Autohaus König Berlin-Köpenick ist ein renommierter Autohändler in Berlin, spezialisiert auf den Verkauf von Fahrzeugen der Marken Dacia und Renault. Das Unternehmen befindet sich in der Wendenschloßstraße 290, 1

Bewertungen von Autohaus König Berlin-Köpenick

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Matti Oehler
1/5

Aus Sicht als Geschäftskunde der Volkswagen Leasing überhaupt nicht zu empfehlen. Der Termin wurde mir aufgrund der Nähe zum Wohnort von der App angeboten. Die Vereinbarung lief auch äußerst unkompliziert.
Neben dem mittelmäßigen Service vor Ort war der Mietwagen zur Reparaturüberbrückung in einem desolaten Zustand. Nicht nur, dass mir statt eines VW Fahrzeugs ein Elektrisch betriebener Kleinwagen von Dacia ausgegeben wurde. Der Zustand war eine Zumutung und ich habe die Zeit in diesem Fahrzeug so kurz wie möglich gehalten. Vom Geruch im Inneren möchte ich gar nicht reden. Die Serviceleuchte blinkte ebenso dauerhaft.
Ich fahre ab sofort wieder zum Autohaus Zellmann, was zwar etwas weiter entfernt ist, jedoch zuverlässigen Service in gleichbleibend guter Qualität bietet.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Bayram Tunc
1/5

Mir wurde ein Fahrzeug verkauft, was sie nicht verkaufen durften ,da Leasingrückläufer. Seit über 2 Monaten werden mir irgendwelche Lügen erzählt. Wendet euch an andere ehrliche Autohäuser.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Thomas Z.
1/5

Ich habe eine Woche lang versucht einen Werkstatttermin zu bekommen und mehrmals dort angerufen. Es nimmt keiner ab. Stattdessen wurde ich an eine Zentrale weitergeleitet. Dort wurden meine Daten aufgenommen und mir wurde zweimal ein Rückruf versprochen. Ein Rückruf erfolgte nicht. Ich war seit über 20 Jahren zufriedener Kunde bei Auto Adler. Nun ist leider Schluss. Schade, sehr schade.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Gerd Margraf
1/5

Nicht empfehlenswert, kommt einen so vor als ob man Luft wäre.
Kommunikation ganz schlimm, kein Rückruf, man muss ständig nachfragen, auf Nachfragen wird nervig reagiert und abgewimmelt.
Organisation ist nicht vorhanden, trotz Termin sehr lange Wartezeiten.
Reperaturen werden gemacht wo nix repariert werden muss.
Dieses Werkstatt ist eine Katastrophe, wem langweilig ist, nix besseres zu tun hat und Lust hat auf keinen Service der ist hier an der richtigen Adresse.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Lars Mählhop
1/5

Ich kann den Eindruck anderer Rezensenten im Zusammenhang mit Terminvergabeproblemen bei VW-Kunden bestätigen. Bin selbst jahrelanger Auto Adler-Kunde und fahre aktuell einen VW Caddy. Bei mehrmaligen Anrufen wegen eines Werkstatttermins wurde mir jeweils ein Rückruf versprochen, der dann nie erfolgt ist. Angeblich hätten die Kollegen so viel zu tun. Bin jetzt zu VW Nutzfahrzeuge gewechselt. Da hat mit der Terminvergabe alles blitzschnell geklappt.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Christoph P.
1/5

War vor Übernahme zufrieden mit dem VW Autohaus. Nun bekommt man keinen Werkstatt-Termin mehr. Ähnlich wie andere Rezensenten habe ich im Abstand von über einem Monat telefonisch um einen Termin zur Inspektion gebeten. Daten wurden aufgenommen und jeweils Rückruf versprochen. Beim zweiten Mal wurde sogar registriert, dass noch eine Rückrufbitte offen war. Aber es kam wieder kein Rückruf. So verliert man leider Kunden. Schade.

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
Joerg T
1/5

Bei meinem Touran ging kein Spritzwasser mehr. Die Sicherung wurde vom Techniker überprüft, war aber nicht defekt. Es wurde ein Auftrag geschrieben und sofort weiter nach dem Fehler gesucht. Nach insgesamt 45 Minuten, ich habe in der Zwischenzeit einen Kaffee getrunken war das Auto fertig. (Arbeitszeit Techniker ca. 35 min und Meister für Auftragsannahme ca 10 min)
Die Rechnung in Höhe von 221,22 € bekam ich zugeschickt, ein sofortiger Ausdruck war nicht möglich.
Auch ein nachträgliches Gespräch mit dem Meister blieb erfolglos. Sie werden von VW gezwungen solche Preise zu nehmen?
Ich war schön öfter dort, das war aber mein letzter Besuch

Autohaus König Berlin-Köpenick - Berlin
W Uttendorf
1/5

Seit der Übernahme durch Renault König geht es noch weiter bergab....

3 vergebliche Versuche einer Reparatur meines Audi A3 - erst Vergessen das Ersatzteil zu bestellen, dann nur Service gemacht und den Austausch leider vergessen, dann wird der erneute Versuch nach 3 Tagen (natürlich ohne aktive Rückmeldung, dass es länger dauert) abgebrochen - ich benötigte das Auto für eine längere Dienstreise. Personalmangel sei der Grund für die Verzögerung.

Nun der Super-Gau - Ich werde vor ca. 3 Wochen wegen der Audi PreSense Fehlermeldung von einem Mitarbeiter angerufen (die immerwährenden Probleme wurden beim letzten Check mit "da ist nix abgetan" ). Einen Termin solle ich nach Rückkehr von meiner Dienstreise machen.
Nun rufe ich letzte Woche an um einen Termin zu vereinbaren.
1. Es gibt keinerlei Aufzeichnungen oder Unterlagen zu meinen 3 vorherigen erfolglosen Werkstatt besuchen, also schildere ich meine Situation erneut.
2. Nach Weiterleitung in die Werkstatt - nee Audi Fehlermeldung können wir jetzt bald nicht mehr machen, ich bräuchte gar nicht weiterreden.

Liebe Geschäftsführung, sorry aber so geht Kundenservice gar nicht. Dann hängt die Schilder des Audi Service bitte auch konsequent ab und teilt das euren heutigen Kunden vernünftig mit.

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