Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha

Adresse: Döbelner Str. 42, 04746 Hartha, Deutschland.
Telefon: 3432842191.

Spezialitäten: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang Döbelner Str. 42, 04746 Hartha, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Autohaus Lang e.K., Inhaber: Friedhelm Lang, mit der Adresse Döbelner Str. 42, 04746 Hartha, Deutschland. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten in der Autowerkstatt und als Gebrauchtwagenhändler.

Inhalt:

Überblick:

Autohaus Lang e.K. ist ein lokal ansässiges Unternehmen in Hartha, das sich auf die Reparatur und den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Die Telefonnummer, die Sie für Anrufe verwenden können, lautet 3432842191. Leider gibt es auf der Webseite des Unternehmens keinen direkten Link, aber Sie können auf Google My Business nach Informationen suchen oder einfach den Kontakt über die angegebene Telefonnummer herstellen.

Spezialitäten:

Das Autohaus Lang bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter:

- Autowerkstatt: Hier werden alle Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten durchgeführt, um Ihr Fahrzeug in Top-Zustand zu halten.

- Gebrauchtwagenhändler: Falls Sie auf der Suche nach einem gebrauchten Auto sind, bietet Autohaus Lang eine gute Auswahl an Fahrzeugen.

Zugänglichkeit:

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist das Autohaus Lang sehr gut ausgestattet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden erheblich verbessert.

Bewertungen:

Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,1 von 5 Sternen, was auf eine durchschnittliche bis gute Kundenzufriedenheit hindeutet. Es ist jedoch immer ratsam, die einzelnen Bewertungen zu lesen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Weitere Informationen:

Die Adresse des Autohaus Lang ist Döbelner Str. 42, 04746 Hartha, Deutschland. Obwohl die Webseite nicht direkt zugänglich scheint, ist es wichtig, sich über die angebotenen Dienstleistungen im Voraus zu informieren, bevor man ein Fahrzeug dort kauft oder reparieren lässt. Die Telefonnummer kann für Anfragen genutzt werden, um Termine zu vereinbaren oder spezifische Fragen zu stellen.

Empfehlung für potenzielle Kunden:

Für Personen, die überlegt sind, ein Auto bei Autohaus Lang zu kaufen oder reparieren zu lassen, wird empfohlen, zunächst die verfügbaren Modelle und Preise im Internet zu recherchieren. Der Besuch vor Ort kann hilfreich sein, um die Einrichtungen zu begutachten und sich ein persönliches Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu machen. Besonders relevant ist die barrierefreie Ausstattung für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen.

Fazit:

Autohaus Lang e.K. bietet eine gute Dienstleistung im Bereich der Automobilbranche in Hartha. Mit einer soliden Grundausstattung an Dienstleistungen und einer guten Zugänglichkeit für alle Kunden, ist es ein wichtiger Ansprechpartner für die lokale Gemeinschaft. Dennoch sollten potenzielle Kunden die Bewertungen und Meinungen berücksichtigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Diese Beschreibung bietet einen umfassenden Überblick über Autohaus Lang, einschließlich seiner Spezialitäten, Standortinformationen, Kontaktmöglichkeiten und Kundenbewertungen. Es ist immer möglich, dass sich die Situation oder die Bewertungen ändern, daher ist es ratsam, vor einem Besuch oder Kauf die aktuellsten Informationen zu überprüfen.

👍 Bewertungen von Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Sebastian
1/5

Es ist unfassbar, ich selbst habe auch schon mehrere negative Erfahrungen gemacht und anstatt daraus zu lernen und besser werden zu wollen, wird nun Kunden, die eine berechtigte negative Bewertung abgeben, der Anwalt mit einer Unterlassungsklage auf den Hals gehetzt. So wird das nichts mit einem erfolgreichen Unternehmen. Wie auch schon viele andere, werden wir in Zukunft nun auch die Postfiliale Waldheim aufsuchen, bevor wir hier noch einmal hingehen. Macht ruhig weiter so.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Eric L.
1/5

Sehr unfreundliche Angestellte bzw Inhaber, Die können keine normalen Gespräche führen sondern heizen die Lage noch mit unqualifizierten Ausdrücken weiter auf und da soll man noch die Fassung behalten.
Die Frau an Postschalter, war die einzige nette Person in dieser Filiale und konnte die Situation etwas beruhigen.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Uwe G.
5/5

Ich war gestern zur gleichen Zeit in der Postfiliale und Herr Lang hatte nicht gesagt ob sie geschlagen werden wollen.
Ich war eher über ihre Reaktion geschockt ihre Angehörigen stand neben Ihnen und haben Herrn Lang noch ausgelacht und sie haben die Sache immer mehr aufgeheizt.
Wenn man was ins Internet schreibt soll man doch immer bei der Wahrheit bleiben.

Ps: An der großen Eingangstür steht ein Schild einzeln eintreten.
Vorher bitte lesen.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Corinna S.
1/5

Sehr geehrter Herr Lang - oder wer auch immer die Antworten auf die Rezensionen verfasst,
ich war bereits vor einigen Jahren einmal Kunde bei Ihnen - damals ging es um die Beschaffung eines Ersatzteils, welches für mein Auto nicht mehr ohne weiteres zu beschaffen war. Ich wurde freundlich beraten, das Teil wurde beschafft, ausgehändigt und bezahlt. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich am 13. August 2021 wieder an Sie gewendet. Sie waren durchaus freundlich, konnten mir dieses Mal aber nicht helfen. Daraus ist Ihnen auch keinerlei Vorwurf zu machen, da ich selbst weiß, wie die Ersatzteilsituation für mein Auto aussieht.

Wir - mein Freund und ich - haben dann den restlichen Vormittag damit verbracht, das entsprechende Ersatzteil zu suchen und als wir es gefunden hatten machten wir uns auf die Suche nach einer Werkstatt, die es uns schnellstmöglich einbaut, da wir auf das Auto angewiesen sind. Er rief daraufhin bei Ihnen an, da Sie einfach der nächste auf der Liste waren. Da Sie ihn recht kurz abfertigten und sogar grußlos auflegten (das habe ich mitbekommen, da mein Gespräch kurz bevor Sie seinen Anruf angenommen haben beendet war) hat er eine entsprechende, kurze und in meinen Augen neutrale Rezension verfasst, die Sie wie bei den anderen negativen Rezensionen recht unfreundlich beantwortet haben.

Bis zu diesem Punkt muss ich sagen hat mich das ganze wenig interessiert. Er war aufgebracht, Sie waren aufgebracht - das kann ich sogar verstehen, wer bekommt schon gerne negative Bewertungen. Dass Sie allerdings am nächsten Tag wieder bei uns angerufen haben um mit der Drohung eines Anwalts die Löschung der negativen Bewertung zu erzwingen schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe einige Tage mit mir gerungen ob ich diese Rezension wirkich verfasse, aber ja, Ihre potenziellen Kunden sollten auch diese Seite kennen.

Für die Zukunft ein gut gemeinter Rat von jemandem, der auch sein ganzes Leben lang in einem Familienunternehmen mit Kundenverkehr vor Ort war: JEDER ist ein potenzieller Kunde und sollte mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden, denn sonst wird er niemals Ihr Kunde. Da hilft dann auch nicht ihn darauf hinzuweisen, dass er kein Kunde bei Ihnen ist. Auch potenzielle Kunden dürfen - und müssen - Rezensionen verfassen. Da die negativen Bewertungen und vor allem Ihre Antworten darauf für sich sprechen empfehle ich Ihnen wärmstens mich deswegen weder mit einer Antwort noch Anrufen zu behelligen.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Clemens
1/5

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr unfreundlich und schnell gereizt. Die Art und Weise wie vom Inhaber kommentiert wird, zeugt auch nicht von Qualität.
Die Mitarbeiterin an der Poststelle ist dafür sehr freundlich.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
G A.
1/5

😂einfach nur lächerlich , ist schon schlimm wenn ein Geschäft nicht mehr so läuft ,aber wenn man die Chance bekommt mit einem anderen Geschäftsfeld was neues auf zu bauen und man dort auch die Kundschaft verkrault . na dann tut es mir leid..
man sollte froh sein über jeden Kunden.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
Uwe T.
5/5

Schnelle und freundliche Bedienung und Behandlung als Kunde. Als wenn man zur Familie gehören würde. Keine Wartezeit und unkomplizierte Abarbeitung des bürokratischen Anteils.
Jederzeit gern wieder.
Nur zu empfehlen.

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang - Hartha
P P.
5/5

Ich kann nur gutes sagen,... top Service, immer zuvorkommend, mega Freundlich, unmögliches wird einfach gemacht. Wenn jeder den Service so leben würde wie das Team vom Autohaus F. Lang,... wäre die Welt ein wenig schöner und freundlicher.... Vielen Dank das ihr immer für mich da seid.

Go up