Autohaus Linck GmbH - Offenburg

Adresse: Freiburger Str. 26, 77652 Offenburg, Deutschland.
Telefon: 7817260.
Webseite: linck.de.
Spezialitäten: Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Linck GmbH

Das Autohaus Linck GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Offenburg, Deutschland, und ist unter der Adresse Freiburger Str. 26, 77652 Offenburg, zu finden. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Autohaus unter der Telefonnummer 7817260 kontaktieren.

Das Autohaus Linck GmbH ist nicht nur für seine große Auswahl an Fahrzeugen bekannt, sondern auch für seine vorbildliche Kundenorientierung. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Reparaturen, Ölwechsel und Autowäsche. Zudem bietet das Autohaus Linck GmbH einen Lieferservice an, der es Ihnen ermöglicht, Ihr neues Fahrzeug bequem nach Hause liefern zu lassen.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Linck GmbH ist seine Barrierefreiheit. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Eingängen, Parkplätzen und WCs. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Linck GmbH hat auf Google My Business 226 Bewertungen erhalten, was auf seine Beliebtheit und Zuverlässigkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von Autohaus Linck GmbH

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Richard Nagy
5/5

Ich war dort für eine Anordnung innerhalb der Garantie. Professioneller und intelligenter Service. Völlig orientiert, um die Kunden zufrieden zu stellen.
Außerdem haben sie einen Clown eingestellt, damit sie Spaß haben, während sie warten.

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Thomas Müller-Teufel
2/5

Ich habe hier ein Auto gekauft, nachdem mir Opel-Linck mitgeteilt hat, dass mein alter Wagen ein Totalschaden sei und nur noch in außereuropäische Länder gesandt werden könne. Mit einiger Verwunderung nahm ich dann zur Kenntnis, dass mein "Totalschaden" bei einem Autohändler in Gengenbach für knapp 5000€ angeboten wird. Nun, das habe ich zu akzeptieren. Denn ein Mitarbeiter von Opel-Linck erläuterte mir, den Preis könne ja der Händler festsetzen, wie er wolle. Einige Wochen nach dem Verkauf werde ich erneut von Opel-Linck kontaktiert: ich solle das Serviceheft des alten Wagens vorbeibringen. Das sei ein "Dokument" und gehöre zwingend zum Wagen dazu. Um das zu verstehen „braucht man nicht zur Schule zu gehen“ so der O-Ton des Mitarbeiters. Mir wird zudem suggeriert, dfass ich mich strafbar mache, wenn ich das Serviceheft nicht nachliefere. Das erstaunt nun doch. Ich sagte, dass ich nicht wisse, ob ich das noch habe. Darauf sagt mir der Mitarbeiter, dass Opel-Linck ein Technik-Kompetenzzentrum sei und man sich immer zweimal im Leben begegne und ich ggf. auch einmal auf die "Kulanz" von Opel-Linck angewiesen sein könnte. Das macht einen dann doch nachdenklich. Opel-Linck schickt nun einen Mitarbeiter zu mir nachhause, um das Serviceheft zu holen. So schnell sieht man sich zweimal.

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Ivan Stojanovic
1/5

Ganz klarer Fall von Betrug meiner Meinung nach. Mein Auto wurde einbehalten und ich wurde dazu genötigt einen Auftrag zu unterschreiben und das gegen meinen Willen. Selbstverständlich wurde mir dann alles folgende in Rechnung gestellt ohne einen vorherigen Kostenvoranschlag zu machen. Der Stundensatz beträgt 150€ und wirklich schnell wird dabei nicht gearbeitet….. Einen das Recht zu verwehren eine 2. Meinung einzuholen oder eine andere Werkstatt aufzusuchen ist unter aller Sau. Keine Werkstatt sollte ein Auto einbehalten um so Aufträge zu erzwingen.

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Marion C. Winter
1/5

Wir haben nur eine Glühbirne gebraucht. Erst wurde ein Auftrag geschrieben, dann sollten wir in die Werkstatt fahren um einen Lichttest zu machen, sollten aber warten bis alle anderen Aufträge abgearbeitet sind. Da wir zur Messe mussten und nur eine Scheinwerferbirne brauchten sind wir dann aber gefahren und haben sie woanders besorgt.

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Michael Gräve
3/5

Guter Service. Hatte Termin für Reifenwechsel. Wurde pünktlich und zügig durchgeführt. Nachtrag von 2022. Reifen von meinem Auto war kaputt. Wurde bei Reifenwechsel neuer bestellt ohne mir den Preis zu nennen. War meiner Meinung nach viel zu teuer. Woanders 40€ weniger.
Neuer Termin. TÜV und Au Termin dauert viel zu lange . Auch wenn der TÜV nicht immer im Haus ist, kann man seinen Kunden nicht 3 Stunden insgesamt warten lassen. Der Termin an sich hat denke ich maximal 45 Min gedauert. Echt schwache Leistung. Sorry

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Timo Tscheschlog
5/5

Ich bin mega zufrieden mit der Kundenberatung und mit der Abwicklung beim Kauf meines neues Autos. Jederzeit wieder!

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
Sonja Peiffer
5/5

Bravo, super Klasse Service!
Herr Färber ist der Beste und ich bin ihm so dankbar für seine Hilfsbereitschaft!!!
Freundlich, nett, top Service, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen?.
Meilleur garage dans toute la Ortenau !!!
Je vous remercie pour le service impeccable?.

Autohaus Linck GmbH - Offenburg
didi si
5/5

Sehr nett und kompetent, super Beratung, über die ganze Vertragsverhandlung. Kann ich sehr empfehlen, Danke

Go up