Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz

Adresse: Bayreuther Str. 2, 95615 Marktredwitz, Deutschland.
Telefon: 92318000.
Webseite: auto-matthes.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 233 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Matthes GmbH

Autohaus Matthes GmbH ist ein bekannter Autohändler mit der Adresse Bayreuther Str. 2, 95615 Marktredwitz, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 92318000 erreichbar.

Die offizielle Website der Firma ist auto-matthes.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen, ihre Spezialitäten und Angebote finden.

Einige der interessanten Daten über Autohaus Matthes GmbH sind: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Annahme von Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 233 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies zeigt die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Die Ubicación von Autohaus Matthes GmbH ist ideal, da es sich in einer leicht erreichbaren Gegend befindet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und auch ein rollstuhlgerechter Eingang für Menschen mit Behinderungen.

Es wird empfohlen, die offizielle Website von Autohaus Matthes GmbH zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten. Hier können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen, um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Autohaus Matthes GmbH

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Karsten Weiß
1/5

"Augen Auf beim Autokauf"! Leider habe ich die Unterschrift auf dem Besichtigungsprotokoll bei Zahlung und Übergabe der Unterlagen getätigt. Dazu kam der späte Abholtermin 19:00.
Als wir dann zum Auto gegangen sind kam auch noch der Regen.
Nun denkt man, wenn man bei Mercedes ein Auto kauft, dass da nichts zu bemängeln ist! Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Am Folgetag bemerkte ich einen versteckten Lackkratzer mit Radlauf. Dieser wurde von AH reguliert.
Nach mehrmaligem waschen des KFZ kam ein weiterer Lackschaden mit Radlauf ans Licht. Jetzt weigert man sich diesen zu übernehmen. Obwohl nachweislich beide Schäden identisch in Höhe und übermalen mit Lackstift sind. Alles noch während der Garantiezeit von 6 Monaten!!
Was Anfangs gut erschien hat sich als Betrug mit versteckten Mängel erwiesen. Sehr enttäuschend!
So siehts aus bei Mercedes AH Matthes.

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Gunnar Gburek
5/5

Sensationeller Service! Kann die Freundlichkeit und Wertschätzung der Mitarbeiter von Mathes nur ausdrücklich loben. Bin mit einem kaputten Kühlschlauch kurz vor Feierabend dort angekommen und man hat mir sofort und ohne bürokratischen Aufwand geholfen. Da ich auf der Durchreise war und nicht warten konnte, bis das Fahrzeug repariert war, hat man mir einen Leihwagen überlassen. Als mein Fahrzeug Tage später fertig war, ist ein Mitarbeiter mit meinem Fahrzeug nach Köln gekommen und hat das Fahrzeug dort getauscht. Habe schon viele Kontakte zu Autohäusern gehabt, aber dieser Service war wirklich außergewöhnlich ?

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Thomas Friedrich
5/5

Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit der Beantwortung unserer Fragen.
Wünschen dem Team vom Autohaus Matthes weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden, allen Voran dem Geschäftsführer Stefan Bayer.
Freundliche Grüße von Sabine & Thomas Friedrich

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Mareela Assyrian
5/5

Ich habe mich kürzlich für den Kauf eines AMG entschieden und bin absolut begeistert von der gesamten Erfahrung. Vom ersten Kontakt mit dem Händler bis zur Übergabe des Fahrzeugs war alles erstklassig.

Der AMG überzeugt nicht nur durch seine außergewöhnliche Leistung und beeindruckenden Fahrkomfort, sondern auch durch sein luxuriöses Design und die Liebe zum Detail.

Ein großes Lob geht an das Verkaufsteam, das mich während des gesamten Prozesses bestens beraten hat. Jede Frage wurde kompetent beantwortet, und ich hatte nie das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Die persönliche Übergabe des Fahrzeugs mit einer ausführlichen Einweisung war ein weiteres Highlight.

Ich kann den Kauf eines Fahrzeugs bei Matthes Autohaus GmbH bei Sebastian Fuchs jedem empfehlen

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Kyrill Spielmann
1/5

Enttäuschende Erfahrung und erhebliche Zeitverschwendung

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht und eine Anreise von 200 Kilometern in Kauf genommen, um ein Gebraucht-Fahrzeug mit ca. 30000 km-Stand zu besichtigen, das mir im Vorfeld von einem Mitarbeiter Ihres Autohauses telefonisch detailliert beschrieben wurde. In dem Telefonat wurde mir versichert, dass sich das Fahrzeug in einem ausgezeichneten Zustand befinde und die beschriebene Qualität rechtfertige den Preis von ca. 45.000 €.

Leider musste ich bei meinem Eintreffen feststellen, dass die Realität weit von den gemachten Angaben entfernt war. Das Fahrzeug befand sich in einem schlechten Zustand, der durch erhebliche Lackmängel und Abnutzung im Innenraum gekennzeichnet war. Darüber hinaus war der Kilometerstand des Fahrzeugs um mehrere tausend Kilometer höher als zuvor angegeben, was einen weiteren gravierenden Mangel darstellt. Zu allem Überfluss war eine Probefahrt nicht möglich, da sich das Fahrzeug im Motor-Notlaufprogramm befand. Diese Abweichungen von den im Vorfeld gegebenen Informationen sind absolut inakzeptabel.

Besonders ärgerlich ist, dass ich aufgrund der weiten Anreise einen halben Tag Urlaub nehmen musste, nur um vor Ort eine solche Enttäuschung zu erleben. Ich empfinde es als äußerst unprofessionell, potenziellen Kunden falsche Erwartungen zu vermitteln. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Ihr Autohaus nicht weiterempfehlen. Ich lege allen zukünftigen Kunden nahe, bei der Wahl des Händlers größte Vorsicht walten zu lassen.

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Michael Rass
1/5

Einen Tag gewartet, ich dachte mir der Ärger verfliegt, leider nicht! Ich kämpfe selber beruflich mit Google Rezensionen, weiß wie blöde das ist, wenn etwas nicht passt aber leider habe ich kein Gutes Wort für zumindest einen Verkäufer im Autohaus Matthes.
Ich komme aus Österreich, einige Zeit im Internet recherchiert, wo ich einen C 220 All Terrain finde. Fündig geworden bei Matthes, die haben sogar 5 Stück. Ich habe erstmal versucht telefonisch rauszufinden welcher denn welche Aussttattung hat, ich hatte noch nie einen Mercedes. Leider konnte mir der besagte Verkäufer nur kurz mitteilen dass das für Ihn zu viel Arbeit wäre, er habe ja wenig Zeit... suchen sie sich mal einen oder 2 raus wo ihnen die Farbe gefällt, dann können sie sich ja nochmal melden. Gesagt getan, Zeit investiert, alle All Terrain ausgedruckt, verglichen usw. Dann hatte ich 2 Stück im Visier!
Ich habe ein Mail geschrieben an den anderen Verkäufer den ich auf der Homepage gefunden hatte, denn der besagte hatte ja wenig Zeit dachte ich mir. Ich habe geschrieben dass mich 2 Autos Interessieren, ich würde die gerne anschauen, wann ein Termin zum anschauen möglich wäre, und um Infos bezüglich Lackzustand und Vorschäden. 3 Tage später keine Antwort, dann habe ich angerufen, ich wurde zum besagten Verkäufer verbunden, ein schwieriges Gespräch, eigentlich geht das erst in einem Monat weil dann erst beide Autos im Haus wären. Dann aber doch ein Termin 6 Tage später am Montag 25.11.2025. Da sollen dann auch beide Autos im Hause sein. Ich bin am Sonntag mit meiner Frau angereist ca. 450 km, habe in einem Hotel übernachtet und freute mich schon auf den Termin um 9.00 Uhr. Dort etwas zu Früh angekommen habe ich die Autos schon gesehen, leider nicht gewaschen aber OK. Nach der Begrüssung sind wir zu den Autos gegangen wo ich noch kurz erwähnt habe ob beim Preis eventuell noch was ginge - STOP sagte der Verkäufer wir könnens auch bleiben lassen - er redete noch von vergeudeter Zeit usw. Da dachte ich mir schon ziemlich frech wenn man bedenkt wie weit ich gefahren bin und eigentlich ja ein Auto um €45.000 kaufen wollte. Ich bin mit beiden Autos Probegefahren, der den ich kaufen wollte hatte beim Bremsen ein kleines Vibrieren, und ziemlich viele Lackschäden. Der Preis war nahezu OK für mich, ich habe aber noch versucht wegen dem optischen Zustand einen kleinen Nachlass zu erhandeln. Da hat er mir nach neuerlicher Zurechtweisung/Belehrung aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gegeben eine Kleinigkeit zu erhandeln. Er hat mir dann noch schriftlich den fast finalen Preis mit Winterreifen usw. per Mail übermittelt. Da er mir aber überhaupt nicht Sympatisch war mit seinen unprofessionellen Aussagen dachte ich mir das überlege ich mir noch, das kann ich auch noch alles per Mail fixieren. Gegen Mittag haben wir das Autohaus verlassen, sind nach Weiden idOpf gefahren und haben uns noch einen BMW angeschaut, probegefahren. Mich hat der Mercedes überzeugt, den wollte ich kaufen! Zurückgefahren bei der Reception nach dem Veräufer gefragt, der war auf Mittag, die wollten ihn anrufen, aber wir sagten dass wir später nochmal kommen. Wir sind dann auch zum Mittagessen gegangen. Später wieder im Autohaus angekommen hatte die Dame an der Reception den Verkäufer angerufen, der kam dann auch aus seiner Mittagspause. Ich sagte ich möchte das fixieren und noch eine Kleinigkeit besprechen, ich und meine Frau saßen schon, der Verkäufer hat sich nicht hingesetzt und gleich wieder erklärt dass wir gleich wieder damit stoppen können und dass er extra seine Mittagspause abgekürzt hat. Dann sind noch einige Sätze gefallen, aber ich war jetzt angefressen! Knackpunkt war dann der Termin der Abholung, das dauert anscheinend 3-4 Wochen oder länger und die Werkstätte sei so voll und blablabla.
Ich wollte binnen 2 Wochen abholen, genau gesagt 8 oder 9 Werktage später, das wollte er nicht! Dann hat es mir gereicht, ich habe mich bedankt, bin aufgestanden und wieder die 450 km nach Hause gefahren.
Nun hatte er Recht der Herr Verkäufer, vergeudete Zeit!
Schade das Auto hätte mir zugesagt! Danke!

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Özkan Bicer
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von so einer Markenvertretung.
Ich habe ein Gebrauchtwagen im Wert von 129‘000 Euro gekauft.
Mir wurde versprochen, dass es in einem perfekten Zustand ist und aufbereitet wird.
Es wurde nichts gemacht.
Der Schaden wurde auch nicht fachmännisch repariert.
Bestimmt werde ich dort kein Auto mehr kaufen.

Autohaus Matthes GmbH - Marktredwitz
Simone Sommerer
5/5

Wir möchten uns beim gesamten Team vom Autohaus Matthes recht herzlich bedanken, insbesondere bei Herrn Fischer für den reibungslosen Ablauf und die sehr sehr kompetente und immer hilfsbereite Beratung, sowie bei Herrn Franzke und Herrn Meyerhöfer, die immer spitzen Arbeit in der Werkstatt leisten. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank für alles.
Das Autohaus Matthes ist sehr zu empfehlen.

Go up