Autohaus Meures GmbH - Heinsberg

Adresse: Ferdinand-Porsche-Straße 6, 52525 Heinsberg, Deutschland.
Telefon: 245299910.
Webseite: autohaus-meures.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 610 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Meures GmbH

Das Autohaus Meures GmbH ist ein renommierter Autohändler und Autowerkstatt mit Sitz in Heinsberg, Deutschland. Die Adresse lautet Ferdinand-Porsche-Straße 6, 52525 Heinsberg. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 245299910 erreichbar.

Die Spezialität des Autohauses Meures GmbH liegt in der Vermittlung und Reparatur von Fahrzeugen. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an, der es Kunden ermöglicht, ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus zu erhalten. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz des Autohauses rollstuhlgerecht, was es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Unternehmen ohne Einschränkungen zu besuchen.

In Bezug auf Zahlungsmethoden unterstützt das Autohaus Meures GmbH Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kunden haben somit die Möglichkeit, ihre Zahlungen flexibel und sicher durchzuführen.

Das Autohaus Meures GmbH verfügt über hervorragende Bewertungen auf Google My Business. Von insgesamt 610 Bewertungen beträgt die durchschnittliche Meinung 4.7 von 5 Sternen. Dies spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen wider.

Weitere interessante Daten zum Autohaus Meures GmbH sind die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr.

Insgesamt ist das Autohaus Meures GmbH ein empfehlenswerter Partner für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler oder Autowerkstatt sind. Das Unternehmen überzeugt durch seine Fachkompetenz, seine Kundenfreundlichkeit und seine vielseitigen Angebote.

Wir empfehlen, die Website des Autohauses Meures GmbH zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen. Hier kann man auch den aktuellen Fahrzeugbestand einsehen und individuelle Anfragen stellen.

Das Autohaus Meures GmbH ist ein renommierter Autohändler und Autowerkstatt mit Sitz in Heinsberg, Deutschland. Die Adresse lautet Ferdinand-Porsche-Straße 6, 52525 Heinsberg. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 245299910 erreichbar.

Die Spezialität des Autohauses Meures GmbH liegt in der Vermittlung und Reparatur von Fahrzeugen. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an, der es Kunden ermöglicht, ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus zu erhalten. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz des Autohauses rollstuhlgerecht, was es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Unternehmen ohne Einschränkungen zu besuchen.

In Bezug auf Zahlungsmethoden unterstützt das Autohaus Meures GmbH Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kunden haben somit die Möglichkeit,

Bewertungen von Autohaus Meures GmbH

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Davin HP
5/5

Ich war kürzlich ohne Termin bei diesem Autohaus und war wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service. Trotz des vollen Samstagsgeschäfts wurde ich sofort freundlich empfangen und mir direkt ein kompetenter Verkaufsberater zugeteilt. Er nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und zeigte mir das gewünschte Modell. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und transparent. Auch die Atmosphäre im Autohaus war sehr angenehm – keine Hektik, sondern eine entspannte Beratung, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich schätze besonders die Flexibilität und die schnelle Hilfe, die mir zuteilwurde. Ein Autohaus, das echten Kundenservice bietet und den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Holger Jessat
1/5

Leider reicht der Platz für die ganze Geschichte hier nicht aus.
Im Fazit muss ich sagen, das ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden gewesen bin. Zwei Monate Reparaturdauer, davon ein Monat für einen, bei Opel bekannten Fehler. Schadenswert laut Gutachten von immerhin über 25.000€ die mit der Versicherung abgerechnet werden. Kommunikation nur auf Rückfrage meinerseits. Am Tag der Abholung ist nichts vorbereitet und mein Fahrzeug nicht mal fertig, dreckig und eingeschneit. Keine Übergabe, niemand erzählt einem was am Fahrzeug nun gemacht wurde und führt eine Besichtigung mit einem durch. Der Rußpartikelfilter setzt sich nach knapp zwei km so zu das nichts mehr geht?! Zudem war die Inspektionslampe an (genaue Restkilometer weiß ich nicht mehr, aber unter 500km), kann man das dann nicht mitmachen bei so einer Gesamtsumme?! Auch wenn man im Kreis Heinsberg die Vormacht hat, ist das kein Kundenservice.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Mesut Özkan
5/5

Fahren unseren KIA für Service, Reparatur etc. immer und gerne zu Meures. Mitarbeiter sind immer nett und beraten ausführlich, Termine bekommt man zeitnah. Und.... man bekommt ein sauberes Auto bei Abholung, sowohl innen als auch außen. Daher bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Sunny
5/5

Ich war das erste Mal in in Heinsberg und war sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Hatte meinen Fahrzeug für eine Inspektion gebracht was auch fast 3std dauerte vollkommen normal. Die fuhren mich in die stadt und kamen mich dann auch wieder abholen Das Fahrzeug wurde kostenlos gereinigt. Was ich persönlich ganz super fand. Also immer wieder gerne Meures Heinsberg. Vielen Dank an die die sich die Mühe gemacht haben. LG. YH.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Mark Vroomen
5/5

Dank Autohaus Meures in Heinsberg konnte ich die benötigten Teile für meinen Kia bekommen. In den Niederlanden war das bei dem örtlichen Kia-Händler nicht möglich. Dort schauten sie mich verwirrt an, als ich nach Ersatzteilen fragte, und sie kamen nicht weiter als ‚Hier haben Sie die Telefonnummer des Zentrallagers‘. Über diese Nummer hörte ich dann eine Stunde lang, dass alle Mitarbeiter im Gespräch waren. Danach bekam ich von der Mitarbeiterin am Empfang eine andere Nummer, aber das Ergebnis war dasselbe. Ich fühlte mich völlig im Stich gelassen.

Also bin ich zum nächstgelegenen Kia-Händler in Deutschland gefahren, das war Autohaus Meures. Sie haben dort noch eine ‚altmodische‘ Ersatzteiltheke, und der freundliche, kompetente Mitarbeiter konnte mir innerhalb von 10 Minuten mit den richtigen Original-Kia-Teilen weiterhelfen.

Ganz herzlichen Dank an das Team von Autohaus Meures.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Hans Dampf
5/5

Wir waren und sind mit dem Autohaus Meures in Erkelenz sehr zufrieden. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Man beim Betreten des Autohauses aktiv angesprochen. Wir wünschen uns in Zukunft eine gute Zusammenarbeit. B.Reichow

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Reik Mantay
2/5

Habe einen kia Ev9 gekauft . Als man zeigte das man diesen kaufen möchte ging der Vertrag schnell. Nicht mal ein Getränk oder ähnliches wurde angeboten. Hauptsache schnell verkaufen und Provision einstecken. Geld musste direkt bezahlt werden (70000 euro). Seitdem kommt vom autohaus selber nichts mehr nur auf Nachfrage kommt immer wir warte auf die Anmeldung. Und das seit mehr als drei Wochen. Wenn der Preis nicht so günstige wäre würde ich da nie wieder kaufen . Kein Service und wasserstandsmeldung nicht. Seit 3 Wochen schon ohne Auto kotzt mich richtig an. Hoffe kia sucht die Vertragspartner mal nach Serviceleistung aus. Weil das Auto verkauft sich von allein.

Autohaus Meures GmbH - Heinsberg
Kerstin Auler
1/5

Auto gekauft (Gebrauchtwagen), Zeitpunkt der Übergabe wie von mir gewünscht nicht eingehalten. Nach nur 4 Tagen blieb der Wagen stehen, ließ sich weder starten noch abschließen. Die Dame am Telefon bei Meures war sehr rüde und hatte anscheinend null Lust kurz vor Feierabend noch tätig zu werden, auf den unfreundlich angekündigte Rückruf warte ich noch jetzt ( 2 Stunden vergangen und inzwischen ist das Autohaus geschlossen).
Geholfen hat der ADAC - Batterie ! Wie kann ein Wagen mit so einer schwachen Batterie trotz vorheriger Inspektion ausgeliefert werden.
Bin sehr enttäuscht, generell ließ die Kundenfreundlichkeit dort zu wünschen übrig.

Go up