Autohaus Most GmbH - Mainz

Adresse: An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131681214.
Webseite: renault-most-mainz.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Autohaus Most GmbH

Autohaus Most GmbH An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Most GmbH

  • Montag: 07:30–12:30, 13:15–18:00
  • Dienstag: 07:30–12:30, 13:15–18:00
  • Mittwoch: 07:30–12:30, 13:15–18:00
  • Donnerstag: 07:30–12:30, 13:15–18:00
  • Freitag: 07:30–12:30, 13:15–18:00
  • Samstag: 08:30–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Most GmbH ist ein renommierter Autohändler in Mainz, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 6131681214 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses ist renault-most-mainz.de.

Das Autohaus Most GmbH ist auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert. Als autorisierter Renault-Händler bietet das Unternehmen eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Renault an. Zusätzlich zu den Verkaufsdienstleistungen bietet das Autohaus auch Wartungs- und Reparaturservices für Renault-Fahrzeuge an.

Eines der herausragenden Merkmale des Autohauses Most GmbH ist der bequeme Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, Fahrzeuge direkt an ihre Haustür liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt auch über rollstuhlgerechte Einrichtungen, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern.

Das Autohaus Most GmbH akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 220 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Bewertung spiegelt das Engagement des Unternehmens für exzellenten Kundenservice und Zuverlässigkeit wider.

👍 Bewertungen von Autohaus Most GmbH

Autohaus Most GmbH - Mainz
Julien Coffman
5/5

Ich bin super zufrieden mit dem Autohaus Most. Ich habe dort einen Renault Clio Esprit Alpine 145 bestellt.

Ich erhielt zuerst eine Probefahrt in einem Renault Clio mit der Ausstattungslinie Esprit Alpine ohne die 145er Motorisierung (Vollhybrid Variante), da kein entsprechendes Fahrzeug verfügbar war. Danach wurde mit mir ein Termin vereinbart, um die Motorvariante in einem Renault Megane zu testen. Ich entschied mich schlussendlich für den Clio mit der 145er Motorisierung.

Besonders positiv fiel mir hier auf, dass ich zu keiner Zeit gedrängt wurde den teureren Hybridmotor zu wählen oder Ausstattungsmerkmale hinzuzukaufen. Stattdessen wurde mir transparent vermittelt, welche Vor- und Nachteile das System hat und auch beim Zukauf von Zubehör wurde mir offen vermittelt, was sinnvoll ist und was nicht.

Außerdem wurde auf meinen Wunsch Rücksicht genommen, das Fahrzeug erst im Dezember zu beziehen, obwohl zum Bestellzeitpunkt im Juni bereits absehbar war, dass das Fahrzeug früher fertig wäre.

Die Kommunikation lief stets schnell, verbindlich und zu jedem Zeitpunkt reibungslos ab, was ich bei Vertretern französischer Marken schon anders erlebt hatte.

Generell ist das Autohaus Most eher klein und hat den Charme älterer Renault Modelle, trotzdem würde ich hier jederzeit wieder ein Fahrzeug, ob neu oder gebraucht, kaufen. Ich würde sogar soweit gehen, dass das der Autokauf in meinem Leben war, bei dem ich mich bislang am besten beraten und betreut gefühlt habe.

Autohaus Most GmbH - Mainz
Marcel Boller
1/5

Als langjähriger Kunde (Wartung und Verschleiß), ist das Autohaus nicht in der Lage seine Kunden über einen Vertragshändlerwechsel zu informieren. Wir lassen die Wartungen extra bei einem Vertragshändler durchführen um die Vorteile wie Mobilitätsgarantie zu erhalten.
Keine proaktive Kundenkommunikation obwohl vor Monaten bei einem Renaultvertragshändler eine Wartung vereinbart wurde.
Auf mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Autohaus ab 01.01.2025 nun Mazdavertragshändler ist und keine Renaultgarantien etc. mehr gelten.

Danke dafür... Ich wünsche viel Erfolg.

Autohaus Most GmbH - Mainz
Brummsel 86
1/5

Probefahrt inkl. Beratungstermin vereinbart. Der Verkäufer hatte dann aber zum vereinbarten Termin ein anderes Gespräch. Kann vorkommen. Aber sich nicht mal Zeit nehmen für eine kurze Kontaktaufnahme? Probefahrt kam dann zwar über einen sehr netten Service-Mitarbeiter doch noch zu Stande, danach war aber wieder keine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer möglich. Erbetener Rückruf im Laufe der folgenden Woche ist ausgeblieben.

Autohaus Most GmbH - Mainz
Sandra Bensch
5/5

Ich bin im Autohaus Most seit 13 Jahren. Mittlerweile habe ich drei Autos von dort bezogen. Ich schätze vor allem die zuverlässige Art der Mitarbeiter*innen und dass Absprachen gelten. Manchmal ist der Erstkontakt am Telefon etwas schwierig, aber Prozess und Ergebnis stimmen. Vor allem danke ich dem Werkstattleiter für seine Geduld, mir alles zu erklären und zu zeigen.

Autohaus Most GmbH - Mainz
Christian Bociek
5/5

Top Kommunikation und sehr freundlich. Das originale Ersatzteil kam schnell und vorbildlich, perfekt verpackt bei mir an und passt super.
Gerne kaufe ich hier wieder ein.

Autohaus Most GmbH - Mainz
Michael Wehner
5/5

Neues Auto gekauft und von Anfang bis Ende einen guten, bodenständigen Job gemacht. Sehr gutes Autohaus. Danke Herr Wagner...

Autohaus Most GmbH - Mainz
S. K.
1/5

Wir hatten einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Aufgrund von Stau war vorauszusehen, dass wir uns verspäten. Ich habe extra angerufen und die Dame gebeten es dem Verkäufer mitzuteilen. Als wir nach fast 2 Std. Autofahrt im Autohaus angekommen waren, hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass er das Auto gerade vor 10 Minuten verkauft hat. Auf die Frage, warum man mich nicht informiert hat, kam nur die Antwort, man habe keine Nummer gehabt. Die Nummer von meinem Handy wurde bei allen Anrufen immer übermittelt und hätte demnach problemlos verwendet werden können.
Zum einen stellt sich die Frage, warum man nicht warten kann und direkt noch einen anderen Kaufinteressenten zu unserem Termin bestellt. Zum anderen hätten wir nicht mal die Möglichkeit gehabt uns über den Autokauf Gedanken zu machen.
So ein Autohaus ist das allerletzte und ist ganz weit entfernt von Kundenorientierung!!!

Autohaus Most GmbH - Mainz
Manu
5/5

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Geschäftsführer (Herr Most) und Verkäufer (Herr Steiner). Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Beratung war sehr gut. Sehr schnelle Abwicklung und toller Service, darüber hinaus sehr gute Tipps gegeben. Erklärung des Fahrzeugs und das hinweisen auf Besonderheiten.
Unkomplizierter Ablauf und professionell.
Eigentlich alles war super, reibungslos und gut gelaufen.
Alles zur vollen Zufriedenheit!
Absolut zu empfehlen!

Go up