Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental

Adresse: Orchideenstraße 49, 90542 Eckental, Deutschland.
Telefon: 912625750.
Webseite: auto-rieger.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 257 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Rieger GmbH Eckental

Das Autohaus Rieger GmbH Eckental ist ein renommierter Mercedes-Benz Händler und Autohändler mit Sitz in Eckental, Deutschland. Die Adresse des Autohauses lautet Orchideenstraße 49, 90542 Eckental. Wenn Sie das Autohaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 912625750 tun. Die offizielle Website des Unternehmens finden Sie unter auto-rieger.de.

Das Autohaus Rieger GmbH Eckental bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an. Dazu gehören unter anderem Mercedes-Benz Händler und Autohändler. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein Einkaufsgeschäft, einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiles Bezahlen per NFC.

Die Lage des Autohauses ist ideal, da es leicht zu erreichen ist und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes und kompetentes Team von Fachleuten, die sich um Ihre Bedürfnisse und Fragen kümmern. Das Autohaus Rieger GmbH Eckental ist bekannt für seine hervorragende Kundenbetreuung und sein Engagement für Qualität.

Insgesamt hat das Autohaus Rieger GmbH Eckental 257 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies zeigt das hohe Maß an Zufriedenheit und Vertrauen, das Kunden in das Unternehmen haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Händler oder Autohändler sind, ist das Autohaus Rieger GmbH Eckental eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Spezialitäten an, die Ihre Bedürfnisse erfüllen. Das engagierte Team von Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Um mehr über das Autohaus Rieger GmbH Eckental zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens unter auto-rieger.de. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Autohaus in Verbindung zu setzen und mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Spezialitäten zu erfahren. Das Team des Autohauses Rieger GmbH Eckental freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Autohaus Rieger GmbH Eckental

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
René Müller
5/5

Super Händler mit großer Auswahl und kompetenter Beratung.
Herr Bockelmann hat sich während des Kaufprozesses und auch im Nachgang nachhaltig und unkompliziert um alle Anliegen gekümmert.

Sehr zu empfehlen.

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
Denis Reeg
1/5

Achtung beim Ersatzteil Kauf!!!

Rückgabe bis 30€ kostet 20% Unkosten Abdeckung!!!
Was man natürlich erst nach dem Kauf auf der Rechnung in Erfahrung bringt!!!
Sehe ich ja noch ein, ABER mir wurde ein definitiv nicht neuwertiges Teil (2 Dellen und Kratzer) im Wert von 44€ nicht umgetauscht mit der Aussage das bis 50€ keine Rückgabe möglich ist!
WIE BITTE?!?!?!!? Sonderbestellungen bis 30€ werden aber zurückgenommen.
Das mit der 50€ Klausel steht weder auf der Rechnung noch in den AGB'S Der Website!!!! Dort werden die 14 Tage Rücktritts Recht ohne Grund Angabe beschrieben, wie es sich für ein Seriöses Unternehmen gehört.

Ich würde dies für illegal bis komplett Morallos beschreiben. Was mir auch ein Anruf bei Der Polizei bestätigt hat.

Naja, nach einem 2. Mal vor Ort, bekam ich "kulanterweise" eine Gutschrift die nur übers Konto erstattet werden kann! Natürlich mit den 20% Abzug!!!
Komisch, am Vortag zahlte ich dieses "BAR"

Reine Schikane!!!

Auch die Provokante und Aggressionsgeladene Ausstrahlung und Körperhaltung des Mitarbeiters an Tag 2 war einfach nur Unmenschlich und auf keiner Art und Weise Kundenorientiert.
Laut Azubi war dies auch noch ein "Chef".

Gott Sei dank durfte ich in Anderen Mercedes Häusern Um Welten bessere Erfahrungen machen.
Denn diese Erfahrung zeugt meiner Meinung nach, wirklich nicht von Mercedes Niveau.

Sehr schade und von mir 0 Punte für Dieses Autohaus.

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
Mo
5/5

Super Service! Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Was nicht unbedingt gemacht werden muss, wird auch ehrlich kommuniziert. Komme immer wieder gerne für Service und Räderwechsel.

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
N. Angelhard
1/5

Habe Auto zur Kontrolle und Kundendienst in Werkstatt gebracht. Mitunter sollte Klimaanlage, Bremsen etc. überprüft werden und eben die üblichen Arbeiten im Rahmen eines Kundendienstes ausgeführt werden. Ergebnis: Für 2100 EUR (es wurde uns versprochen, dass danach alles wieder voll funktionsfähig ist) funktionierte die Klimaanlage überhaupt nicht, die Bremsen quietschten, Anzeige abgefahrener Bremsbeläge leuchtete bereits bei der Heimfahrt von der Werkstatt auf. PKW somit erneut vorgefahren. Dann wurde uns mittgeteilt, dass eine erneute Reparatur, diesmal in Höhe von EUR 3500,00 fällig ist, da der Kondensator defekt wäre und Ankerbleche, Bremssattel, Bremsscheiben und Klötze komplett verrostet sind und somit runter müssen. Wir waren sehr erstaunt! Wir haben dankend abgelehnt, da viel zu teuer. Der Clou: wir haben nach unsere Reklamation erneut eine Rechnung in Höhe von EUR 188 erhalten, wg. erneuter Überprüfung des PKWs, Klimaanlage etc. etc. Und noch ein Clou: wir haben den PKW in eine freie Werkstatt gebracht, hat Bremsen gangbar gemacht, Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne erneuert, Klimaanlage repariert. Kostete ein Drittel von Rieger und es funktioniert tadellos! Fazit: mit Abstand der schlechteste Kundendienst, den wir jemals erlebt haben. Unqualifizierter Service und überteuert. Eigentlich 0 Sterne!

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
Charly 87
1/5

Bitte nachdem Kundendienst unbedingt den Ölzustand PRÜFEN! Mehr als 300€ für ein Ölwechsel bezahlt (6,5Liter). Gefüllt wurde nur die Hälfte! Nachdem ich den Mechaniker darauf angesprochen habe wollte dieser mich mit der Aussage (das ist perfekt eingestellt) abspeisen. Gott weiß bei wie vielen Kunden diese Masche durchgeht.
So link sind nicht mal die Hinterhofwerkstätten...
Sehr traurig, wenn schon MERCEDES damit anfängt...

Das Bild zeigt den Füllstand, 50km nachdem Kundienst..

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
mehmet yuval
5/5

Vom Autohaus Rieger Eckental, Herr Bockelmann ist
ein Freundliche netter Kompetente Berater ich bin sehr gut beraten worden und Auto gekauft damit kann ich Dankend weiter empfehlen .

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
Kenny Novy
5/5

Herzlichen Dank an das komplettem Team der Firma Rieger in Eckental.

Super Personal sehr herzlich empfangen worden top Beratung durch Uwe Birkner immer wieder gerne !!!

Autohaus Rieger GmbH Eckental - Eckental
Jules
5/5

Ich kann das Autohaus Rieger uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Bockelmann sowie von Herrn Hauf sehr kompetent beraten und würde jeder Zeit wieder, dort einen PKW kaufen.

Go up