Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd

Adresse: Lorcher Str. 99, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland.
Telefon: 7171911810.
Webseite: autostaiger.de.
Spezialitäten: Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 217 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd

Das Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd ist ein renommierter Opel-Händler mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. Das Unternehmen befindet sich in der Lorcher Str. 99, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 7171911810 erreichbar.

Das Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft, Auto-Leasingservice, Mechaniker und Gebrauchtwagenhändler. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine hervorragende Qualität und ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu bieten.

Eines der wichtigsten Merkmale des Autohauses Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd ist der bequeme Lieferservice. Das Unternehmen verfügt auch über rollstuhlgerechte Ein- und Parkplätze, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Die Zahlungsmöglichkeiten sind ebenfalls vielfältig und umfassen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd hat 217 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Das Unternehmen ist offensichtlich sehr beliebt bei seinen Kunden und bietet eine hervorragende Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Opel-Händler sind, ist das Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd eine ausgezeichnete Wahl. Mit seiner breiten Palette von Dienstleistungen, bequemen Lieferservice und rollstuhlgerechten Einrichtungen ist das Unternehmen eine gute Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website autostaiger.de zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Dieter Müller
1/5

Hallo bin leider sehr unzufrieden mit dem Autohaus Staiger in schw.gmünd .Ich war dort Anfang November mein Auto Kia Sportage wurde hingeschleppt da es nicht mehr ansprang.Die machten dann eine Diagnose wo sie angeblich fest stellten das die Lichtmaschine defekt wäre.Darauf hin habe ich das Fahrzeug mit Hänger abgeholt um es eventuell von meinem Schwiegersohn zu reparieren,ich kaufte eine neue Lichtmaschine,die wurde dann ausgetauscht aber es hat immer noch nicht funktioniert,es wurde dann nach langem suchen festgestellt das es "nur" an einem Kabel im Kabelstrang lag das Kabel war aufgescheuert.Die Lichtmaschine war nicht defekt warum haben die das richtige nicht fest gestellt.116€ für eine falsche Diagnose sorry.

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Alexander Mottl
1/5

Ich möchte mal nach all dem Ärger Autohaus Staiger in Schwäbisch Gmünd danken.

Ich hab den erworbenen Opel Astra K nach all den Ärger mit euch in Zahlung gegeben. Und fahre wieder einen Mercedes Benz. Danke, muss ich echt schon sagen, dass Ihr mir die Marke Opel nach aller Regel der Kunst madig gemacht habt. Chapeau

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Duygu Yildiz
5/5

Habe bereits mein 3. Auto vom AH Staiger in Schwäbisch Gmünd erworben und bin über die Jahre hinweg sehr zufrieden. Top Preis- Leistungsverhältnis und sehr guter Kundenservice. Lieben Dank geht an Herrn Greiner ?

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Idefix Windhund
1/5

Nachtrag 2:
Man versucht nun zum zweiten Mal, diese Rezension als "Fake" löschen zu lassen. So viel Engagement hätte ich mir gerne bei der Terminvergabe gewünscht.

Nachtrag:
Man droht mittlerweile über Google, dass die Rezension nicht der Wahrheit entspricht, ich nie Kunde war, und soll die Rezension entfernen. Kannste dir nicht ausdenken so was.

---

Habe mittlerweile alle Sterne abgezogen, die möglich waren. Schicken mir nach Monaten eine Rechnung für eine Diagnose des Radios, von >110€, dabei plädierte ich auf Garantie, und gemacht wurde erst nichts am Radio. Auch wurde mir bei Abgabe nie suggeriert, dass ich da zahlen muss. Und dreist, schön zum 30.06.2020 datiert, mit 19% Mehrwertsteuer.

Ich kaufe gewiss kein zweites Auto mehr bei euch!

Nachtrag: Keine Stellungnahme, weder per Online Formular, noch per hier erwähnte E-Mail Adresse, noch über Impressum. Mach mich nun auf die Suche nach einer alternativen Werkstatt.

Nachtrag 2:
Neue (!) Scheibenwischer vom Autohaus schmieren, und schruppen, nach nicht mal 3/4 Jahr. Hatte schon welche die kosteten die Hälfte, und waren nach Jahren nicht so verschließen.
---
Gekauftes Fahrzeug teilweise besser wie Online beschrieben. Teilweise aber auch nicht korrekt beschrieben. Konsole im Himmel war lose, Beifahrer Airbag ausgeschaltet, Autohaus Staiger zählt sich nicht als Fahrzeughalter dazu, fakt ist, mit Autohaus Staiger bin ich nun der 3. Besitzer.

Anrufe nur über Zentrale (07171/ 911810) möglich, hatte mehrmals das Gefühl, dass Telefonzentrale, und das Autohaus vor Ort, ziemlich aneinander vorbei arbeiten. So waren abgesprochene Maßnahmen vor Ort nicht klar. Geplanter Mietwagen, nicht im entferntesten das wie vereinbart. (Opel Adam Automatik besprochen, Opel Combo Manuell
bekommen)

Beim zweiten Mal wollte ich einen Termin Online, am Samstag ausmachen, kam eine kurze knappe E-Mail "wir vergeben keine Termine an samstagen!". Warum dann erst die Option dafür haben?

Darum doch wieder einen Termin über Telefonzentrale ausgemacht, Inspektion wäre mit fällig, sagte man mir am Telefon, vor Ort sagte man mir, ich hätte noch ein halbes Jahr Zeit bis zur Inspektion? Telefonisch war ein Opel Corsa Automatik ausgemacht, ein Opel Grandland X manuelles Getriebe wurde es?

Auch bin ich das Gefühl beim Telefonat nicht los geworden, dass man keine Lust hatte, und nur halb zugehört hat. Unter der Zentrale 07171/911810 werde ich definitiv gar nichts mehr ausmachen.

Beim zweiten Online Termin vereinbaren Versuch, bekam ich eine E-Mail, dass der Termin bereits vergeben ist!? Ich kapier nicht, wieso man Optionen die nicht möglich sind, einfach auszublenden. Das können viel kleinere Betriebe auch. Anzeigen von nur noch freie Termine - Fehlanzeige. So gleicht dieses "Online Termin vereinbaren" einer Glückslotterie. Jetzt darf ich erst wieder anrufen.

Habe mich mit der Dame am Telefon streiten müssen. Sie wollte mich zum TÜV zwingen, ich habe vergebens versucht der unfreundlichen Dame zu erklären, dass der TÜV erst in einem 3/4 Jahr fällig wäre. Sie war der Meinung, Sie Wisse anhand der EDV wann das Auto zum TÜV muss. Ich argumentierte, dass ich wohl als Besitzer des Fahrzeugs, mit vorliegenden TÜV Gutachten wohl besser wüsste, wann der TÜV fällig wäre. Sie motzte, dass ich ohne TÜV den Wagen nicht fahren darf. Wieder versuchte ich der Dame zu erklären, dass die EDV Eintragung falsch wäre, und nicht aktualisiert wurde. Es wurde beim Erwerb des Fahrzeugs TÜV außerplanmäßig neu gemacht. So ging das Theater mindestens 10 Minuten am Telefon. Bis ich ein Termin bekam, und mir trotzig gesagt wurde, dass ich ohne TÜV dann eben Strafe zahlen muss.

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Joerg Peter
5/5

Haben mir kurzfristig geholfen trotz Personal Engpass.
Haben meinen Wagen direkt wieder hinbekommen auch hier noch mal ein Danke schön
CP Express Logistik

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Aziz Kaya
1/5

Habe vor kurzem die Inspektion durchführen lassen. Einfach nur Frechheit, wie man solche Preise abgeben kann. Ich fühle mich wirklich abgezockt. Das war das erste und letzte Mal, dass ich diesen Laden betrete.

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Wilhelm Hubmann
1/5

sehr enttäuscht,
opel staiger schwäbisch gmünd hat bei der reparatur meines opel mokka mit kabelschaden mehrfach völlig versagt.
a) es begann mit zeitraubender immer wieder korrigierter fehlerdiagnose über mehrere wochen
b)allein diese diagnose kostete ca. 1600 € und war unnütz, da doch keine reparatur erfolgte
c) es wurde mir ein völlig unakzeptables restwertangebot gemacht, das die firma selbst vermutlich profitabel hätte verwenden wollen
d) im falle einer reparatur hätte opel staiger ausdrücklich keine garantie gegeben
e) es gab keinerlei entgegenkommen oder eine kundengerechte einigung. Stattdessen drohung mit hausrecht und polizei für den fall einer nicht sofortigen barzahlung
f) das fahrzeug war teilzerlegt und nicht abholbereit für die reparatur an anderer stelle
g) eine weit weniger bekannte firma hat den schaden dann innerhalb von ca 2 tagen zum preis von ca 2000 € repariert
g) lt. tel. auskunft ist opel staiger GD nicht mitglied in der kfz- innung, so dass der kunde bei einer nötigen auseinandersetzung keine möglichkeit für eine kundengerechte reklamation hat
Diese firma werde ich nicht mehr beanspruchen.
Bem. zu g) Opel Staiger GD hatte 8000€ für eine reparatur veranschlagt - wohlgemerkt ohne dafür zu garantieren!

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Wolfgang Eisele
4/5

Telefonisch schwer zu erreichen, man landet in der Zentrale und die kann nicht unbedingt weiterhelfen. Reparatur sollte 1 Woche dauern und dauert jetzt 2, für mich sehr ärgerlich, weil ich das Auto beruflich unbedingt brauche.
Positiv: nachdem ich telefonisch nichts erreichen konnte bin ich hingefahren, die Dame am Schalter war dann wirklich sehr kompetent und hilfsbereit. Deshalb 4 statt 3 Sterne

Go up