Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen

Adresse: Heerstraße 358-364, 50169 Kerpen.
Telefon: 02237973050.
Webseite: vonkeitz.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 506 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Autohaus von Keitz GmbH & Co KG

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG Heerstraße 358-364, 50169 Kerpen

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus von Keitz GmbH & Co KG

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Ihr vertrauenswürdiger Autohändler in Kerpen

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG ist ein renommierter Autohändler, der sich auf dem Gelände Heerstraße 358-364, 50169 Kerpen befindet. Sie erreichen das Autohaus telefonisch unter 02237973050 oder besuchen Sie die Website vonkeitz.de für weitere Informationen.

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Spezialitäten und Angebote

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Wartung, Inspektionen und Reparaturen. Leider haben wir keine speziellen Angaben zu den Angeboten und Spezialitäten des Autohauses erhalten.

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Barrierefreier Parkplatz

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG verfügt über einen barrierefreien Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr einfach macht, das Autohaus zu besuchen. Darüber hinaus verfügt das Autohaus über kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden.

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kundenbewertungen und Meinungen

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG hat 506 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5. Viele Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter, die kompetente Beratung und den exzellenten Service. Ein Kunde berichtet jedoch, dass er sich von einem Mitarbeiter nicht ernst genommen gefühlt hat. Wenn Sie jedoch eine Garantie auf Ihr Fahrzeug haben, ist dieses Autohaus eine hervorragende Wahl.

Fazit und Empfehlung

Das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG ist ein vertrauenswürdiger Autohändler, der aufgrund seiner kompetenten Mitarbeiter und exzellenten Dienstleistungen eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind oder Ihr Fahrzeug warten, inspizieren oder reparieren lassen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus von Keitz GmbH & Co KG zu besuchen. Besuchen Sie die Website vonkeitz.de, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autohaus von Keitz GmbH & Co KG

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Anne Pflicke
3/5

Die Dame am Empfang war sehr nett. Aber der Kollege, der den Auftrag entgegen genommen hat, war sehr unpersönlich und von oben herab. Ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Hätte ich keine Garantie mehr bei dem Fahrzeug, würde ich dort nie mehr hingehen.

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Janine Beyer
5/5

Ich kann nur positiv berichten . 2. Inspektion und auch eine Reparatur wurde vorgenommen wo unser Händler 2x dran gescheitert ist eine kompetente Werkstatt zu finden. Der Service ist wie immer klasse , die Mitarbeiter sind alle freundlich und es wird einem nichts aufgezwungen. Bis nächstes Jahr 🤗

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Lina Lein
5/5

Super Service!
Der ursprüngliche Händler ist an der Reparatur unseres Fahrzeugs gescheitert und hat uns an VW verwiesen.
Beim Autohaus von Keitz wurde uns sehr schnell geholfen. Die Reparatur wurde schnell durchgeführt und die entsprechende Zahlung hat Herr Pfennig selbst über den Händler (Gewährleistung) abgewickelt.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Anke Bartel
4/5

Beim Radwechsel und Wintercheck wurde leider mein Waschwasser nicht aufgefüllt, so dass es jetzt bei dem Wetter leider leer war. Außerdem waren große Aufkleber auf meinen Reifen, so dass es beim Fahren seltsame Geräusche gab. Ein Hinweis wäre nett gewesen. Ansonsten waren alle sehr freundlich wie immer.

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
x
5/5

Ich wurde mit einer Reifenpanne dorthin abgeschleppt und mir wurde, kurz vor Wochenende und Feierabend schnell und kompetent geholfen, sodass ich meine Heimreise sicher antreten konnte.
Tolles Team, kompetent, freundlich und serviceorientiert! Der Kaffee schmeckt auch. Wäre meine Werkstatt der Wahl, wenn ich nicht 300 km weit weg wohnen würde.

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
MKB
1/5

Vielen Dank für die Erinnerung an der Kundenumfrage. Besser hätte der Zeitpunkt nicht gepasst.

Ich war im Mai bei Ihnen zwecks Ölverbrauchsmessung da mein Tiguan meiner Meinung nach ungewöhnlich viel Öl verbraucht. Man hat mir angeboten, eine Verbrauchsmessung durchzuführen. Laut Herrn Pfennig sollte das vorhandene Öl abgelassen werden, gewogen und das VORHANDENE Öl wieder befüllt werden. Im Anschluss sollte ich 1000km fahren. Danach sollte wieder das Öl abgelassen werden und gewogen werden um zu sehen, wieviel Öl tatsächlich verbraucht wurde.
Alles schön und gut.
Bei Abholung des Fahrzeuges wurde mir gesagt, dass neues Öl anstatt das vorhandene befüllt wurde. Es wurde auch nichts über die Kosten erwähnt.
Irgendwann bekam ich die Rechnung samt Ölwechselservice und neues Öl.
Was allerdings nicht berücksichtigt wurde ist, dass ich knapp 2 Monate vorher eine Ölwechselservice in ihrem Hause ebenfalls durchgeführt lassen habe.

Ich habe mich im Juni, Juli, Oktober und November mehrmals per Email an sie gewandt, keiner hat sich bis letzte Woche bei mir gemeldet.
Jetzt nach knapp 6 Monaten wird mir mit einem Anwalt gedroht falls ich nicht die Rechnung von über 500€ bezahle.

Heute bekomme ich den Rückruf, dass der Ablauf so korrekt gewesen wäre und die Rechnung deswegen auch zu zahlen wäre.
Ich habe angeboten die Kosten der Messung zu zahlen und nicht den Ölwechsel.
Keine Einigung kein Kompromiss.

Stellen Sie so ihre Kunden zufrieden?
Das gesagte wird nicht getan, stattdessen was anderes ohne vorher den Kunden zu informieren. Es wird nicht erwähnt das durch die willkürliche Meinungsänderung Kosten entstehen.
Keine Antwort auf Emails, aber Drohung mir einem Anwalt.

Denken Sie allen ernstes ich betrete oder empfehle ihre Werkstatt weiter?

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Carmen Breuer
5/5

Der Ölwechsel und die Inspektion sowie Einspielung eines neuen Updates für Notruf lief einwandfrei. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt. Auf Grund der doch etwas längeren Wartezeit wurde ich mit einen Shuttledienst nach Hause gebracht und auch wieder abgeholt. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit bei Herrn Häns ein neues Fahrzeug zu bestellen.

Autohaus von Keitz GmbH & Co KG - Kerpen
Tim Opfer
5/5

Was soll ich sagen, ich bin mehr als positiv überrascht!!!
Ein Anruf das mein Skoda einen Steinschlag habe, kurz Rücksprache mit der Werkstatt, umgehender Rückruf kam und schon am nächsten Werktag wurde mir ein Termin angeboten. Schneller, sauberer und absolut reibungsloser Service.

Danke für den ersten besuch bei euch, ich komme definitiv wieder!!!

Go up