BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim

Adresse: Hans-Böckler-Straße 1, 91301 Forchheim, Deutschland.
Telefon: 919172300.
Webseite: autohaus-wormser.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 300 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BMW Autohaus Wormser Forchheim

Das BMW Autohaus Wormser Forchheim ist ein renommierter BMW-Händler, der in Forchheim, Deutschland, ansässig ist. Die Adresse des Autohauses lautet Hans-Böckler-Straße 1, 91301 Forchheim, Deutschland. Wenn Sie das Autohaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 919172300 tun. Darüber hinaus können Sie auch die Website autohaus-wormser.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Das BMW Autohaus Wormser Forchheim ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert, darunter der Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen, der Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, der Autohandel, die Autowerkstatt und der Gebrauchtwagenhandel. Das Autohaus bietet eine Vielzahl von Leistungen an, von Einkäufen im Geschäft bis hin zu Lieferdiensten. Darüber hinaus ist das Autohaus rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Autohaus akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Eine der herausragenden Eigenschaften des BMW Autohaus Wormser Forchheim ist die große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Autohaus bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen für verschiedene Bedürfnisse und Budgets an. Darüber hinaus verfügt das Autohaus über eine hochmoderne Werkstatt, in der erfahrene Techniker Reparaturen und Wartungen an Ihrem Fahrzeug durchführen können. Das Autohaus ist auch ein autorisierter BMW-Händler, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie hochwertige BMW-Ersatzteile und -Zubehör erhalten.

Das BMW Autohaus Wormser Forchheim hat insgesamt 300 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Autohauses wider.

Insgesamt ist das BMW Autohaus Wormser Forchheim eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen BMW-Händler in Forchheim, Deutschland, sind. Wenn Sie nach einem neuen oder gebrauchten BMW-Fahrzeug suchen oder wenn Sie eine Reparatur oder Wartung an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen, das BMW Autohaus Wormser Forchheim zu kontaktieren. Sie können dies tun, indem Sie die Website des Autohauses besuchen und sich mit einem der Mitarbeiter in Verbindung setzen.

Bewertungen von BMW Autohaus Wormser Forchheim

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Theresa Köhler
5/5

Wir haben bei dem Kauf unseres Gebrauchtwagens eine super freundliche, zuverlässige und kompetente Betreuung durch Herrn Faltin erhalten und waren rundum zufrieden. Man fühlt sich als Kunde sehr gut beraten.

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Thomas Alexander
5/5

Ich hatte mit meinem BMW einen Servicetermin beim Autohaus Wormser in Forchheim. Bin sehr zufrieden. Die Serviceleistungen wurden kompetent und zügig erledigt. Sehr freundliches Personal.
Ich empfehle das Autohaus Wormser in Forchheim sehr gerne weiter.

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Basti K
1/5

Heute meinen BMW für eine Rückruf-Aktion morgens abgegeben.
Soweit war auch alles in Ordnung.
Am späten Nachmittag dann das Auto wieder abgeholt, kurz nach dem Losfahren gemerkt das eine Statusleuchte aufleuchtet (Rücklicht rechts defekt).
Nachdem dies zuvor noch nicht defekt war, nochmal kurz zum Service gefahren.

Nun hätte ich erwartet das Problem (Birnchen tauschen) zeitnah zu lösen.

Jedoch wurde nach kurzer Diagnose leider erklärt, das nun Feierabend sei (war kurz vor 17 Uhr, geöffnet bis 18 Uhr) und ich solle doch am nächsten Tag nochmal kommen.
Da ich 30km einfach nicht unbedingt für ein Birnchen fahren möchte bin ich nun enttäuscht nach Hause gefahren.

Service sieht für mich anders aus...

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Harun Tasci
5/5

Hervorragende Betreuung durch Herrn T. Bauer. Sehr kompetent und zuvorkommend! Sehr schnelle Abwicklung. Ich habe dort mein BMW X3M Competition gekauft und nicht bereut 🙂 Vielen lieben Dank Herr Bauer !

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Bernhard Rutrecht
2/5

Wir hatten gestern eine Fehlermeldung bei unserem 218i Cabrio. Ich wollte das heute telefonisch mit dem Service kurz abklären. Leider musste ich immer nach ca. 11-12 min dan Anruf wegen Dauerschleife des ABs abbrechen. Es kam leider kein Gespräch zustande außer der Mitteilung das alle Leitungen belegt sind und der nächste freie Mitarbeiter such meldet.....
Wenn man ein Oriblem hat dann wird umgehend geholfen?
Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit BMW in Forchheim gehabt und bin eigentlich super zufrieden aber jetzt erstmalig sehr enttäuscht.
Danke und Gruß an die Telefonzentrale..
B.Rutrecht

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Anna Be
5/5

Super schnelle Hilfe in absoluter Not an einem eigentlich ausgebuchten Samstag & alle Mit:arbeiterinnen super nett! Danke Autohaus Wormser, ihr habt unseren Urlaub gerettet! 🙂 immer wieder gerne

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
Peter Kowalewski
1/5

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben.
Habe heute zwei mal versucht mit dem Service zu sprechen, jedes mal nur eine Warteschleife. Als Vergleich, BMW Wormser in Coburg ist ohne Probleme telefonisch zu erreichen.
Gruß an die Telefonzentralle
P.Kowalewski

BMW Autohaus Wormser Forchheim - Forchheim
M. Schmidt
1/5

Service unterirdisch, bei meinem Z3 wurde erstmal versucht der Schlüssel auszulesen, was nicht geht, da zu alt. Die Beule in der Motorhaube wurde ordentlich entfernt, aber leider die Ursache nicht abgestellt, so tauchte diese wieder auf, die nächste Werkstatt hat die Ursache gleich gefunden (Motorlager), Beule beseitigt, seitdem ist Ruhe. Klar kann mal passieren, erwarte ich mir aber beim Service zu den Preisen anders.
Krone war dann unsere Mini mit Geräuschentwicklung seitens Motors. Diagnose wurde erstmals gar nicht gestellt, vorsichtshalber hat man aber mal den großen Service ohne vorige Rücksprache gemacht, erst auf mehrfache Nachfrage wurde dann die Diagnose gestellt Kupplung und Zweimassenschwungrad defekt, was aber m.E. aufgrund der Symptomatik eigentlich nicht sein konnte. Da ein Erfolg seitens Werkstatt, verständlicherweise, nicht garantiert werden konnte holten wir uns bei dem exorbitanten Kostenvoranschlag eine Zweitmeinung ein. Hier wurde auch tiefer geforscht und ein Spiel des Axiallagers der Kurbelwelle festgestellt. Typisches Problem mit dem F56 mit B38 Motor, hinlänglich bekannt (https://www.autobild.de/artikel/mini-f56-gebrauchtwagen-test-13304601.html), leider wollte man davon nichts wissen, ist angeblich völlig unbekannt. Was nun tun? Juristisch lösen, kann man machen wenn man nicht auf ein Auto angewiesen ist. Wir wollten dann das Fahrzeug gegen ein neueres in Zahlung geben. Leider war kein ansprechendes auf Lager, daher wurden wir nach Erlangen verwiesen. Als wir online in Forchheim ein interessantes fanden, riefen wir gleich für eine Besichtigung an, leider war das Fahrzeug noch nicht aufbereitet und daher noch nicht zur Besichtigung frei, hab ich so auch noch nicht erlebt. Es wurde uns aber versichert wir würden zur Terminvereinbarung zurück gerufen. Auf diesen Rückruf warten wir seit nunmehr über einem Jahr. Daher Mini bei einem anderen Händler gekauft und wir machen aufgrund dieser Erfahrung einen weiten Bogen um BMW Wormser.

Go up