Hans-Peter Ehgartner
5/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 29.07.2016 (Freitag, 15.45 Uhr) einen Notfall mit meinem Wagen Citroen C5 , V6, 3.0 Diesel Tourer. Der Stand des Partikelfilteradditivs war zu gering. Problem an der Sache war, dass wir mit diesem Wagen in der kommenden Nacht nach Italien fahren wollten, und die entsprechende Videomaut etc. alles auf dieses Fahrzeug freigeschalten war. Zu meinem Glück setzte das Autohaus Büchl in Hannesgrub bei Tumeltsham alle Hebel in Bewegung um meinen Wagen am späten Freitag Nachmittag doch noch flott zu bekommen. Insbesondere bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei Herrn Bernhard Hatzmann, welcher, obwohl er schon frei hatte und gar nicht mehr in der Werkstatt war, nochmals zurückkehrte ins Autohaus und mein Auto wieder flott machte, obwohl er sich eigentlich schon im wohlverdienten WE befunden hatte. So sieht wirklich toller Service aus!!! Und da Herr Hatzmann am folgenden Mo sein 10-jähriges Jubiläum im Autohaus Büchl hatte, hoffe ich, dass er sowohl von seinem Chef, Herrn Büchl, als auch von Citroen Österreich eine entsprechende Anerkennung bekommen hat, da solche Mitarbeiter keine Selbstverständlichkeit sind!!!
Vielen Dank nochmal an alle im Autohaus Büchl involvierten Personen, sie haben unseren Italienurlaub gerettet.
Mit den besten Grüßen
Mag. Iur. Hans-Peter Ehgartner