FORD Ragg - Nüziders

Adresse: Walgaustraße 81, 6714 Nüziders, Österreich.
Telefon: 555263586.
Webseite: ford-ragg.at.
Spezialitäten: Ford-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von FORD Ragg

Das Unternehmen FORD Ragg ist ein autorisierter Ford-Händler mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche. Sie finden dieses Unternehmen unter der Adresse Walgaustraße 81, 6714 Nüziders, Österreich. Es ist bequem erreichbar und bietet eine Reihe von Vorteilen und Dienstleistungen für seine Kunden.

Eine der herausragenden Eigenschaften von FORD Ragg ist die bequeme Erreichbarkeit per Telefon unter 555263586. Das Unternehmen verfügt auch über eine benutzerfreundliche Website, die unter ford-ragg.at aufgerufen werden kann. Die Website bietet detaillierte Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Als Ford-Händler bietet FORD Ragg eine breite Palette von Fahrzeugen, von Neuwagen bis hin zu Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden eine ausgezeichnete Auswahl an Fahrzeugen zu bieten, die den Bedürfnissen und Wünschen jedes Kunden entsprechen. Das Team von FORD Ragg ist bestrebt, seinen Kunden eine hervorragende Kauferfahrung zu bieten, indem es hochwertige Fahrzeuge und zuverlässige Dienstleistungen anbietet.

Darüber hinaus bietet FORD Ragg eine Reihe von Dienstleistungen, die über den reinen Verkauf von Fahrzeugen hinausgehen. Das Unternehmen bietet zum Beispiel einen Lieferdienst an, der es den Kunden ermöglicht, ihr neues Fahrzeug bequem und sicher nach Hause geliefert zu bekommen. Das Unternehmen verfügt auch über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet Ölwechsel und Reparaturen an. Für alle Dienstleistungen ist ein Termin erforderlich, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

FORD Ragg akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und bietet Parkplätze auf eigenem Gelände an. Das Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Bewertungen von FORD Ragg

FORD Ragg - Nüziders
Jakob Bitschnau
5/5

Habe sehr kurzfristig einen Termin zum Vorführen für meinen Dienstwagen benötigt und kann nur sagen: der Service war phänomenal! Das Fahrzeug konnte zwei Tage später direkt am Morgen vorbeigebracht werden und habe dann sehr günstig einen Ersatzwagen für den Tag gestellt bekommen. Auch die von mir gewünschte Innenreinigung wurde durchgeführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank und gerne wieder.

FORD Ragg - Nüziders
Zonk Honk
1/5

Finger weg von diesem Händler.
Schlechter Service und überzogene Preise.
Wir haben vor 6 Jahren einen Neuwagen bei diesem Händler gekauft. Jedes Jahr ist bei einer Türe die Dichtung unten abgegangen. Nach dem dritten Service hatte der Händler scheinbar keine Lust mehr diese neu zu verkleben. Das Auto wurde nie innen gereinigt, was ich mir bei einem Neuwagen erwarte. Jetzt nach 6 Jahren und 60000 km kommt die Motorwarnleuchte. Laut Händler Defekter Katalysator. Ich habe mich gewundert das bei einem Benziner nach 60000 km ein Kat Defekt ist, laut Händler wäre das normal. Manche halten länger manche nicht. Laut Öamtc ist das absolut nicht normal. Dann wird mir mitgeteilt:800€ für den Kat und die gesamt kosten ca. 1500€. Wir sind jetzt bei einer anderen Werkstatt dort hätte der Kat auch 800€ gekostet aber die Gesamtkosten 1000€. Auf jeden Fall hat sich herausgestellt das der Kat keinen Defekt hat. Bei der neuen Werkstatt habe ich 350€ für die Überprüfung, zwei neue Reifen mit Montage und vorführen bezahlt. Nie mehr Ford Ragg.

FORD Ragg - Nüziders
Martin Spiegel
5/5

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Autohaus, beginnend mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen über die Kompetenz des Werkstattpersonals bis hin zum Umstand, dass der Chef selbst Probefahrten erledigt oder Überprüfungen nach §57a KFG im Detail selbst vornimmt bzw. genau kontrolliert. Wer einen Service, eine Reparatur oder eine Überprüfung dort nicht in erster Linie machen lässt, um möglichst günstig durch - beziehungsweise zu seinem Pickel zu kommen sondern um sein Auto möglichst lang möglichst günstig in wirklich gutem Zustand zu erhalten ist dort bestens aufgehoben.

FORD Ragg - Nüziders
Markus Pessenhofer
5/5

Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Von der Chef(in) bis zum Mechaniker! Hier wird einem, zumindest meiner Erfahrung nach, immer geholfen. Notfälle werden sofort behandelt, auch wenns mal außerhalb der Arbeitszeit war (Danke dafür!)! Ein großes Lob ans gesamte Team!

FORD Ragg - Nüziders
Anna Androschin
1/5

Hatten angeblich ein kaputtes Getriebe. Beim reparieren sei er darauf gekommen dass nur die Elektronik kaputt sei, und hat die getauscht. Jedoch hat er die nicht zum laufen gebracht. Danach hat er ohne uns zu informieren das Auto einfach nach Innsbruck in eine Werkstätte gestellt, die anscheinend das Auto auch nicht zum laufen brachten. Er stellte uns vorab kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung mit der Begründung, es seien alle weg. Nach zwei Monaten Reparaturzeit hat es uns gereicht, wir haben hinten nach telefonieren müssen, damit wir überhaupt erfuhren wo das Auto steht, die Dame im Büro war zwar sehr nett und zuvor kommend, jedoch hat sie auch erst auf unsere Anfrage reagiert. Daraufhin haben wir bei Ford Service Köln, dem Spezialisten, der dann da dran war angerufen und der hat gesagt das sei ein Problem mit der Software und das hätten sie öfter. daraufhin machten wir ihm klar, dass wir ihn auf Schadensersatz verklagen müssen, da die Firma darunter sehr gelitten hat. Am nächsten Tag war das Auto auf wundersame Weise repaiert und angeblich abholbereit. Er wollte die gesamnten Reparaturkosten sofort. Als ich ihn auf das Problem mit dem Ersatzauto ansprach, sagte er wir hätten nur Bescheid sagen müssen. Im Nachhinein, vorher hats geheissen es gäbe keine. Sehr schlechte Kommunikation, ein sehr schlechter Service und mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Wieso hat man dann nicht gleich das "neue" Teil, was plötzlich funktioniert hat, das auch nur die Elektronik betraf, eingebaut? Wieso war das Auto dann am nächsten Tag nach der Ankündig der Klage auf Schadensersatz repariert? Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

FORD Ragg - Nüziders
Mario Becker
1/5

Habe Anfang August wegen Winterrädern für die Nutzung von Schneeketten Ford Transit angefragt, sollte eigentlich keine komplizierte Sache sein.
Dame am Telefon war nett, hat alles aufgenommen, mich zwei Tage später zurückgerufen und gesagt, dass sie mit dem Meister gesprochen hat. Dieser wollte sich kundig machen und sie sich wieder melden. Dann hörte ich über zwei Wochen nichts mehr... An meinem freien Tag sprach ich dann persönlich im Autohaus vor und wollte wissen, ob es etwas Neues bezüglich meiner Anfrage gibt. Mit dem Verweis auf die Urlaubszeit und dass dadurch alles etwas länger dauert, wurde ich weiter vertröstet, allerdings mit dem Hinweis, dass man meiner Sache selbstverständlich weiter nach gehe und sich kümmern würde... Dabei ist es dann bis heute, Ende September, geblieben... Ich habe nichts wieder gehört. Habe mich dann an ein anderes Ford-Autohaus gewandt und hatte innerhalb von zwei Tagen meine Informationen und zwei Wochen später meine Kompletträder... So geht es halt auch trotz "Urlaubszeit"... Ein Stern dafür, dass eine Kundentoilette vorhanden war.

FORD Ragg - Nüziders
Mario Böhm
5/5

Der Ladeluftschlauch war gerissen, ein Tag vor Rückfahrt nach Hause. Es war Freitagmittag und das Ersatzteil wäre erst Montag geliefert worden. Man hat uns sehr freundlich bedient und mit einer provisorischen Reparatur in 15 min geholfen. Vielen Dank dafür!

FORD Ragg - Nüziders
Stefan Androschin
1/5

Man wird nicht ausreichend gut über den zustand des fahrzeugs infomiert. Haben mein fahrzeug ohne mich zu informieren einfach nach innsbruck gebracht. Der dortige mechaniker hat mir gesagt das ragg ihn angebettelt hat es zu übernehmen. Die reparatur hat unverhältnismässig lange gedauert. Ausserdem können sie nichtmal die rechnung richtig schreiben. Arbeitstunden und preise stehen verkehrt darauf. Leih auto habe ich auch keines bekommen. Die grösste frechheit ist der chef selbst der einen mit netten worten beschwichtigen versucht und dabei im selben satz mehrmals sich selbst wiederspricht.

Edit. Nach nun drei monaten hat ragg es geschafft das auto zu reparieren. Nach nicht einmal 1000 km ist das auto wieder kaputt. Selber fehler. Inkompetenz lässt grüssen. Und nun will er wieder geld. Was ein a. 4600 bereits bezahlt nun will er nochmal 3700. Für eine reperatur die maximal 5 tage dauern darf und nicht mehr als 6000 kosten darf. Rechtsanwalt wurde eingeschaltet ragg wir auf schadensersatz und rückzahlung der nicht gerechtfertigten kosten geklagt. Und es ist ihm nichmal aufgefallen das während der reperatur das pickerl abgelauffen ist.

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