Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn

Adresse: Rathenaustraße 79-83, 33102 Paderborn, Deutschland.
Telefon: 52512080.
Webseite: ford-kleine-paderborn.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Carsharing-Stellplatz, Ford-Händler, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 334 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner rund um Ihr Fahrzeug. Das Unternehmen ist ein autorisierter Ford-Händler mit Sitz in Paderborn, Deutschland. Sie finden Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG an der Adresse Rathenaustraße 79-83, 33102 Paderborn, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, Carsharing-Stellplatz, einen Ölwechseldienst, ein Reifengeschäft und den Verkauf von Gebrauchtwagen. Zusätzlich dazu bietet Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, Ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen.

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Darüber hinaus können Sie bei Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG auch ein Fahrzeug mieten und Reparaturen vornehmen lassen. Das Unternehmen akzeptiert Kreditkarten und bietet einen Ölwechseldienst an.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG hat insgesamt 334 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG ein zuverlässiger Partner rund um Ihr Fahrzeug. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
O. S.
1/5

Mein Ford Fiesta hat Probleme gemacht, Auto fuhr kaum noch und war zufällig gerade bei Ford Kleine in der Nähe. Hab es gerade so bis dahin geschafft und an der Reparaturannahme um Hilfe gebeten. Mit einem Schulterzucken kam nur als Antwort, dass sie keine Zeit haben und kommende Woche erst recht nicht. Danke, Ford Kleine. ?

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
A. S.
5/5

Wir waren auf Grund einer Rückruf Aktion hier und sind sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eir konnten unser Auto schneller als erwartet wieder abholen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Jennifer Pott
1/5

Mein Mann hat gestern einen Termin für eine Probefahrt gemacht, wir sind heute 1 h zu diesem Autohaus gefahren um vor Ort gesagt zu bekommen dass ein anderer Kunde für die gleiche Uhrzeit das gleiche Auto zur Probe fahren möchte. Dann wurden wir 45 Minuten vertröstet bis uns gesagt wurde, dass das Auto verkauft sei. Ganz tolles Autohaus!

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Mr. Bee
5/5

Wir hatten telefonisch einen Gebrauchtwagen zur Ansicht reserviert, Beschreibung und Fahrzeug top, Herr Marquardt war sehr freundlich, hat sich der Fragen und Bedürfnisse meiner Mutter sehr gut angenommen. Die Probefahrt war sehr gut, die Preisverhandlungen und der Abschluss des Kaufes waren sehr gut und transparent. Meine Mutter ist sehr zufrieden und freut sich sehr auf den Abholtermin.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Jens Langrehr
5/5

Ein sehr kompetenter und freundlicher Partner und ordentliches breit gefächertes Autohaus. Hier sieht man den klaren Vorteil eines persönlichen Gespräches vornehmen Autokauf mit sehr guter Beratung und zuletzt einer ersten Inspektion, wo wir uns sehr gut vorinformiert und auch im Nachhinein aufgeklärt gefühlt haben. Auf Grund der Serviceverträge, welche diese Events inkludieren ist es um so schöner mit der der pauschalen Leasingrate keine weiteren Kosten zu sehen.klar ist, dass aussergewöhnliche Themen und Reparaturen hier nicht enthalten sind, wir aber nach 2 Jahren nicht gebraucht haben.unser Ford Kuga fährt zuverlässig.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Birgit Hasky
5/5

Der Fahrzeugkauf eines Pumas ST war toll, Herr Marquardt, ein netter und kompetenter Ansprechpartner und sehr kundenorientiert.
Der erste Werkstattbesuch war nur der Wechsel von Winter- auf Sommerreifen, auch da waren alle sehr freundlich und sehr bemüht. Es würde dich auch Zeit für Fragen genommen.
Alles in allem, ein Autohaus und eine Werkstatt die ich nur empfehlen kann.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Dr. Stefan Schild
5/5

Termin zur Wartung und Reparatur ohne vorherige Anmeldung kurz vor Weihnachten?

Bei Ford Kleine in PB gar kein Problem!
Rückruf des KFZ-Meisters innerhalb von 24 Stunden - zeitnahe Ausführung aller Arbeiten (TÜV-Abnahme, „Maderbiss-Reparatur“ etc.) incl. Erklärvideo…….SO GEHT KUNDENSERVICE!

Danke- ich komme gerne wieder!

„Ford- Kleine- die tun was“

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG - Paderborn
Rumeysa D
1/5

Ich hatte einen Termin für ein Einbau einer Armlehne. Beim ersten Termin wurde mir telefonisch das Datum bestätigt. Als ich auf dem Weg zum Autohaus war, habe ich nochmal angerufen, um mir sicher zu gehen, dass der Termin noch besteht. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin habe. Ich musste die gefahrene Strecke wieder zurückfahren.
Das war schon das erste Problem!

Das zweite Problem ist:
Ich hatte heute einen Termin. Bin auch überpünktlich erschienen. Habe das Auto abgegeben. Mir wurde am Freitag (letzte Woche) versichert, dass der Einbau 2-3 Std. dauern wird.
Dementsprechend habe ich mich auf die mündliche Versprechung/Vereinbarung verlassen und dem Team vertraut.
Im Autohaus wurde mir gesagt, dass das Auto entweder heute hier bleiben kann oder „ich soll einen dritten Termin vereinbaren und nochmal vorbeikommen“. Ich habe dem Mitarbeiter das Problem geschildert, dass ich 2 Jobs habe und das zeitlich sehr schwer aussieht. Es kann doch nicht sein, dass schon wieder ein Problem auftritt. Permanent hat sich der Mitarbeiter (Herr K.) vom Nebentisch eingemischt und uns respektlos angemacht. „Wir würden hier schreien und wir würden keinen Kompromiss finden wollen“. Ich habe ihm gesagt, dass wir nicht mit ihm reden, sondern mit dem Ansprechpartner uns austauschen. Wir brauchen keine 4 Person zum Gespräch. Hätten wir eine 4 Person gebraucht, hätten wir sie, HERR K., auch dazu geholt. Der Herr K. hat uns abwertend angeschaut und war sehr unfreundlich zu uns.

Hinzufügend wurde mir als weitere „Lösung“ vorgeschlagen, dass meine bestellte Armlehne in mein Auto getan werden kann und ich somit dafür selber verantwortlich bin, wie ich die Armlehne selber einbaue. Damit war ich auch nicht einverstanden, weil die Einbaukosten schon beglichen wurden. Da sehe ich es nicht ein das Geld im Autohaus liegen zu lassen.

Ich bin wegen der ersten Situation sehr mitgenommen gewesen, weil ich das Auto nicht mit Wasser tanke. Das Geld geht nämlich aus meiner Tasche.Jeder würde sich darüber ärgern. Ich habe es eingesteckt und bin leise geblieben. Heute war es die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ich stand auf dem Schlauch! Habe mich auf dem Weg gelassen und respektlos behandelt gefühlt. Ich wäre glücklich gewesen, wenn man seine Versprechen halten würde, damit man alles reibungslos planen kann.

Das Autohaus beschreibt sich auf ihrer Homepage mit dem Slogan „Das freundliche Autohaus" nicht nur auf unsere Kundenbeziehungen, sondern auch auf unser tägliches Miteinander. Meine Erfahrung im Autohaus hat mir gezeigt, dass die Kundenzufriedenheit NICHT im Fokus steht!

Mein Rat an die Personen, die ihre Autos dort abgeben:

Verlasst euch nicht auf die Worte der Mitarbeiter, denn sie kommunizieren nicht untereinander. Plant eure Zeiten selber ein, damit ihr nicht so wie ich auf dem Schlauch steht.
Ich hätte gerne eine gute Rezension geschrieben, leider ging es nicht anders.

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