Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl

Adresse: Daimlerstraße 8, 66849 Landstuhl, Deutschland.
Telefon: 637192696230.
Webseite: hedinautomotive.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai Daimlerstraße 8, 66849 Landstuhl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai ist ein renommierter Autohändler mit Standort in Landstuhl, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Daimlerstraße 8, 66849 Landstuhl. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 637192696230 einfach und unkompliziert.

Die Website des Unternehmens, hedinautomotive.de, bietet weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Als Autohändler ist die Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Fahrzeug selbst abzuholen.

Zudem verfügt das Unternehmen über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Die Annahme von Kreditkarten ist ebenfalls möglich.

Laut Google My Business hat die Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai 11 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4 von 5 Sternen.

Insgesamt ist die Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai ein empfehlenswerter Autohändler mit vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen. Wir empfehlen, sich auf der Website des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Thorsten Müller (Compsoft Solutions GmbH)
1/5

Leider mussten wir, nach einem Wildunfall am 14.08.2024, zahlreiche negative Erfahrungen mit diesem Autohaus sammeln. Der Erstkontakt war gut, man hat uns gesagt, dass man direkt mit der Versicherung Kontakt aufnimmt und sich um alles Weitere kümmern würde. Danach ist bei diesem Autohaus leider nichts passiert bzw. alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. Bis zum heutigen Tag (20.09.2024) wurde der Vorgang nicht endgültig bearbeitet. Wir mussten immer wieder hinterhertelefonieren, jeweils ohne Erfolg. Der Versicherung wurde, nach 4 Wochen des Nichtstuns, aufgrund unserer Nachfrage, ein Kostenvoranschlag in Höhe von 4.300€ eingereicht, jedoch ohne Bilder - was von der Versicherung natürlich in dieser Höhe nicht anerkannt wird.
Die Bilder wurden, nach eigener Aussage, am 15.08.2024 vom Werkstattleiter persönlich gemacht, sind aber nicht mehr auffindbar. Zudem waren einige Angaben auf dem Kostenvoranschlag falsch (z.B.,Selbstbeteiligung, vorsteuerabzugsberechtigt, etc.). Auf diese Fehler mussten wir die Fachwerkstatt hinweisen. Wir haben auf mehrere Anrufe unsererseits, keine Reaktion bzw. Rückruf erhalten. Man hatte bei jedem Anruf einen neuen Ansprechpartner und musste jeweils die komplette Geschichte neu erzählen. Das ist ein enormer Zeit- und Nervenaufwand. Bei einem gestrigen Eskalations-Anruf haben wir mit Erschrecken festgestellt, dass im System sogar das falsche Automodell eingetragen war (Hyundai i10, anstatt i40). Das ist ein Unterschied! Es erfolgte auch in diesem Fall kein Rückruf - trotz Dringlichkeit. Man fühlt sich als (Neu-)Kunde total hilflos, allein gelassen und hat das Vertrauen in diese Werkstatt verloren. Einmal und nie wieder - FINGER WEG! Wir werden jetzt die Werkstatt wechseln...

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Marco Hau
5/5

Bin mit meinem Fahrzeug bereits mehrfach zwecks Inspektion dort gewesen. Service wurde stets ausführlich besprochen und sauber abgewickelt. Besonders hervorheben möchte ich Frau Zens und Herr Kratz, sehr freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Weiter so!

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Tjark Hirscher
1/5

Ein Stern ist schon zu viel.
Ich kann gar nicht alles aufführen, was in meiner kurzen Geschäftsbeziehung mit Hedin in Landstuhl schief gelaufen ist.
Die Kurzversion: Der Service ist die größte Katastrophe, die ich jemals irgendwo erlebt habe.

Ich habe 01/2024 ein Leasingfahrzeug bestellt,
im Mai 2024 erfolgte die Lieferung. Bei der Übergabe wurde deutlich, dass sich niemand das Auto vorher angeschaut hatte. Die extra bezahlte Tankfüllung fehlte, die extra bezahlten Fußmatten fehlten. Als alles nach 2 Stunden besorgt war, fiel auf, dass der ganze Boardcomputer nicht funktioniert. Das heißt, außer Gas geben und Bremsen kann das Auto nichts. Kein Navi, kein Radio, keine Sicherheitsfeatures.
Weitere 2 Stunden wurde versucht, alles zum Laufen zu bringen, bis aufgegeben wurde. Da ich eine weite Anreise hatte, wurde mir gesagt, ich solle das Fahrzeug trotzdem annehmen und zu Hause zum örtlichen Händler fahren. Mir wurde durch Herrn Zahn versichert, dies sei eine Sache von wenigen Tagen, ansonsten hätte ich das Fahrzeug gar nicht erst angenommen.

Am gleichen Tag fuhr ich also zum örtlichen Autohaus, wo mir gesagt wurde, dass dies keinesfalls schnell gehen würde und ich eher mit Monaten rechnen muss, bis das Auto funktionstüchtig ist.

2 Tage später, bei der ersten größeren Fahrt, hatte ich einen Reifenschaden. Nachdem mir die Mobilitätshotline von Hyundai völlig wiedersprüchliche Angaben gemacht hat, was ich nun tun soll und welche Ansprüche ich habe, wollte ich mich bei Hedin beraten lassen, was zu tun sei. Ich rief insgesamt 4 Mal an und mir wurde ein schneller Rückruf zugesagt, schrieb zusätzlich noch 2 Mails und erwähnte, dass es sehr dringend sei. Nach 7,5 Stunden erfolgte schließlich endlich ein Rückruf von Herrn Theisinger, da war dann aber inzwischen alles zu spät und ich hatte das Fahrzeug abschleppen lassen.

Bei dem Gespräch habe ich angesprochen, dass das Auto noch längere Zeit nicht komplett nutzbar sein würde. Daraufhin hat mir Herr Theisinger versprochen, in der kommenden Woche mit seinem Verkaufsleiter zu sprechen und abzustimmen, inwieweit man mir helfen könnte und sich bei mir zu melden.

Das war am 31.05.
Der versprochenene Rückruf erfolgte nicht.
Auf weitere Mails am 03.07. und 05.07. an Herrn T. bekam ich keine Rückmeldung.
Am 12.07. schrieb ich eine Nachricht über das Kontaktformular der Hedin-Homepage, woraufhin am 15.07. eine Antwort kam, man würde sich schnell um das Anliegen kümmern.
3 Wochen später hatte sich immernoch niemand gemeldet.
Schließlich erhielt ich am 05.August, nach einer weiteren Mail, einen Rückruf.
Herr T. sagte mir, er würde sich kümmern und sich am folgenden Tag wieder melden. Erneut meldete sich eine Woche lang niemand. Auf eine weitere Mail erfolgte schließlich ein Rückruf, bei dem er mir sagte, man könne mir zwar einen Leihwagen organisieren, solange das Fahrzeug nun weiterhin nicht richtig funktioniert, für die vergangenen Monate habe ich aber einfach Pech gehabt. Weder eine Minderung der Rate noch eine sonstige Entschädigung wäre möglich.
Zwar erkannte er ausdrücklich an, dass das Autohaus eine Reihe von Fehlern begangen hat, aber er könne da auch nichts machen.

Also letztlich habe ich ein Fahrzeug, dass auch nach 3 Monaten nicht funktioniert, ich soll es aber dennoch komplett bezahlen. Wenn man ein dringendes Problem hat, muss man über 7 Stunden auf irgendeine Reaktion warten und auch ansonsten wird man gern mehrere Wochen und gar Monate komplett ignoriert.
Ich kann gar nicht glauben, dass es möglich ist, das ein Unternehmen so mit Kunden umgeht. Dieser ganze unterirdische "Service" wäre ja noch zu verkraften, wenn man wenigstens zu seinen Fehlern stehen würde und mir - bspw. durch geminderte Leasingraten - entgegenkommen würde, aber anscheinend ist man hier als Kunde einfach der Dumme, wenn etwas nicht funktioniert. Ich werde nun prüfen lassen, ob ich rechtliche Ansprüche gegen das Unternehmen habe oder ob es tatsächlich rechtens ist, einem Kunden ein halb funktionieres Auto zu verleasen, ihn dann monatelang zu ignorieren und dennoch die komplette Rate zu verlangen.

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Harald Groß
5/5

War vor kurzem zur Inspektion in dieser Niederlassung in Landstuhl !
Schon an der Anmeldung wird man von sehr netten jungen Damen Professionell empfangen, und an den " Serviceberater Hr. Scheuermann " zwecks Auftragserteilung weitergeleitet ! Die Auftragserteilung verlief absolut auf Augenhöhe; Für beide Seiten !!
Auch die Durchgeführte Inspektion, nach Werksvorgabe wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt !
Auch der Preis für die geleistete Arbeit war OK und Fair.
Besonderst hervorzuheben ist das abschließende Übergabegespräch mit dem Werkstattmeister " Herrn Emmrich ". Er informierte mich sehr ausführlich über die durchgeführten Arbeiten, und die Zusammensetzung der ausgewiesenen Rechnung !!!
Tolle Leistung zu fairem Preis !!
Kann diese Werkstatt absolut weiterempfehlen !! 👍👌🏾

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
sabine R
5/5

Wir sind mit unserem Hyundai Tucson auf dem Weg in Urlaub mit einem Motorschaden liegen geblieben und dadurch durch Zufall bei TG Automobile gelandet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde mein "Fall" von Herrn Lenhard übernommen und von dem Zeitpunkt an wurde mir sehr gut geholfen.

Bei Herrn Lenhard steht die Kundenzufriedenheit noch immer im Vordergrund. Es hat viele Probleme mit Hyundai selber gegeben, aber auch nach der eigentlichen Reparatur hat Herr Lenhard uns immer weiter geholfen.

5 Sterne definitiv wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Lenhard

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Franziska Blatter
5/5

Super tolle und schnelle Hilfe bei Problemen mit unserer Anhänger-Kupplung am neuen Hyundai!
Herr Emmrich und Kollegen sind sehr kompetent.
So konnten wir Sicher in die Schweiz zurück.

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Ruth Hallwas
4/5

So diesmal da wo es sein soll 😄

Super freundliches Team, sehr zuvorkommend, kompetent, Probleme wurden schnell behoben.
Ich bin sehr zufrieden.
Komme gerne wieder zu euch 😊
Großes Lob an He Lehnhardt, das Tam am Empfang und auch an das Team in der Werkstatt

Hedin Automotive Retail GmbH | Hyundai - Landstuhl
Laura Köbler
5/5

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit einem Marderbiss.
Vielen Dank an Herrn Costa.

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