HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg

Adresse: Dieselstraße 20, 54634 Bitburg, Deutschland.
Telefon: 65619160.
Webseite: heistergruppe.de
Spezialitäten: Ford-Händler, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford Dieselstraße 20, 54634 Bitburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 07:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford

Die HEISTERGRUPPE ist ein offizieller Ford-Händler mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche. Das Unternehmen ist in Bitburg, Deutschland, an der Adresse Dieselstraße 20, 54634 Bitburg zu finden. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 65619160 und die Website heistergruppe.de.

Spezialitäten und Leistungen

Die HEISTERGRUPPE bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter den Verkauf und die Reparatur von Ford-Fahrzeugen. Als Autohändler und Autowerkstatt ist das Unternehmen bestens auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt. Die HEISTERGRUPPE verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Die HEISTERGRUPPE hat insgesamt 161 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.4 von 5 Sternen liegt. Viele Kunden heben die kompetente Beratung und den hervorragenden Service hervor, wie zum Beispiel:

"Die Beratung und der Service beim Kauf eines Ford Kuga durch Herrn Becker war top. Ankauf meines Gebrauchtwagens und Verkauf des neuen Fahrzeugs erfolgten zu sehr fairen Konditionen. Volle Zufriedenheit meinerseits, angenehme freundliche Gespräche und ein sehr guter Service. Jederzeit wieder."

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die HEISTERGRUPPE ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Ford-Händler sind. Die gute Lage, die vielseitigen Dienstleistungen und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der Website heistergruppe.de über das Angebot zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Wolfgang Neumann
5/5

Die Beratung und der Service beim Kauf eines Ford Kuga durch Herrn Becker war top.
Ankauf meines Gebrauchtwagen und Verkauf des neuen Fahrzeugs erfolgten zu sehr fairen Konditionen. Volle Zufriedenheit meinerseits, angenehme freundliche Gespräche und ein sehr guter Service. Jederzeit wieder.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Michael Steinebach
1/5

Schlechtester Service aller Zeiten.
Rechnung statt geschätzten 100€, über 400€!
Auftrag fälschlicherweise nachträglich handschriftlich ergänzt! Angeblich wurde in einem Telefonat informiert, dass mehr defekt sei, als gedacht.
Im TÜV Bericht (2 Wochen alt) wurden diese angeblichen Mängel nicht festgestellt.
Die Reparatur übersteigt fast den Wert des Autos. Von daher wäre bei Rücksprache die Erlaubnis zur Reparatur niemals erteilt worden!
Autohaus (servicemitarbeiter Herr B.) stellt sich jetzt quer und behauptet, dass diese notwendige Reparatur in diesem Ausmaß erledigt werden musste.
Eine Einigung wurde hier strickt abgelehnt.
Schade.

In diesem Falle kann ich dieses Autohaus leider niemanden bei Reparaturen weiterempfehlen, die nicht gewillt sind, deutlich mehr zu zahlen, als notwendig!

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Sven Bertemes
1/5

Also ich habe einen Mustang GT 5.0 v8 gekauft wo nach 7000 km die Steuerkette hinüber war so habe das Auto dann zurück gegeben habe dann einen Fokus bekommen mit 4000km bin 2 Tage gefahren da ging die Motor kontroll Leuchte an so dann zurück zum schauen Räder ausgewuchtet und dann bis 11.000 km gefahren jetzt schüttelt sich das Auto wie wenn das Auto komplett auseinander fallen würde man hat mich 2x über den Tisch gezogen und das was ich für den Mustang zurück bekommen habe die 3000 € die als Anzahlung genommen worden sind das geht nicht das ist eine freschheit das man 2x über den Tisch gezogen worden ist und das keiner es interessiert wennn was dran ist am Auto ich kann definitiv den Händler nicht empfehlen zumal wenn was geändert werden muss wo dann gesagt wird das soll ich selber machen bei denen wo es geändert werden muss ich finde 0 Kooperation lasst bitte die Finger von dem Händler es gibt bessere Händler in meinen Augen

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Hans-peter Eversheim
5/5

Das ist ein sehr gutes Autohaus!
Fahre schon sehr lange dahin und kaufe Autos.auch bei Problem wird geholfen ?
Auch die beiden Verkäufer von Ford,sind perfekt ?
Habe jetzt wieder ein Auto gekauft bei Fidan Berisha alles perfekt ?
Die beiden Verkäufer kann man nur empfehlen!!!!!
Gruß Hans Peter Eversheim

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Thomas Lentes
5/5

Ich kann ohne Ausnahme dieses Autohaus für den tollen und freundlichen Kundenservice weiter empfehlen.

Auch nach dem Kauf geht der Kundenservice weiter und man wird nicht einfach stehen gelassen.

Sofortige Reaktion bei Fragen oder Problemen.

Danke !

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
S. G.
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Was mir auch besonders gut gefällt ist das ich ein kommentiertes Video meines Fahrzeuges bekomme, in dem man auch die defekten Teile gezeigt bekommt. Zudem beinhaltet das ganze auch die Aufstellung der Kosten und ich kann im Anschluss auch mein OK für die Reparatur geben.
Top Service. Danke!

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Stefan Goebel
5/5

Top Volvo Service alles wie immer OK. Klasse Betreuumg durch Heiko Müller und dem gesamten Bales Team in Bitburg.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Bales GmbH & Co. KG - Vertragshändler für Ford - Bitburg
Nadja Francois
1/5

TÜV Bericht sagt Bremsleitung hinten links defekt. Beim Auftrag wurde die Seite leider verwechselt und rechts notiert. Geschätzt wurde die Reparatur auf ca 100€.
Ein paar Stunden später ein Anruf von Herrn B. vom Service. - Ob die Seiten verwechselt wurden, Leitung links sei defekt, nicht rechts.
Wir einigten uns darauf, dass also die linke Seite gemacht wird, so wie es der TüV Bericht hergab. Zudem könnte es sein, dass die dazugehörigen Nippel hier leicht Abbrechen würden, ob es ok ist, dass man diese dann auch erneuert. Diesem willigten wir ein.

Beim Abholen des Autos dann der Schock. Die Rechnung x4.
Beim späteren Telefonat war leider keine Einsicht, dass uns nicht gesagt wurde, dass alle Leitungen getauscht werden müssten, sollten. Als Antwort ob eine Einigung getroffen werden könnte habe ich zu hören bekommen, was ich mir vorstellen würde, wir seien ja kein Sozialdienstleister.
Ich wurde abgewimmelt und gefühlt für Dumm verkauft.
Es sei notwendig gewesen weil alles ein Mechanismus sei und es nicht anders möglich gewesen wäre! ?!

Ich bin also nochmal persönlich vorbei um dem ganzen nochmal eine Chance zu geben.
Der Mitarbeiter, wie bereits oben erwähnt der links in der Mitte sitzend zeigte leider wieder keinerlei Einsicht über ein Fehlverhalten
Leider das gleiche Gespräch wie am Telefon.

Was noch sehr erschreckend ist, beim Abholen des Autos war nichts ergänzt, außer der ausgedruckte Auftrag,.. erst nach dem Telefonat wurde händische ergänzt, was nicht besprochen wurde! Dies stellten wir erst fest, als wir den Auftrag per email angefordert hatten.

Ich würde kein Entgegenkommen wünschen, wenn am Telefon klar kommuniziert worden wäre, was noch alles ausgetauscht werden muss. Oder wenn es das Auto noch hergeben würde.
Aber das Auto selbst ist es nicht mehr wert gewesen und wir hätten dieser Reparatur in diesem Umfang niemals zugestimmt.

Ich werde künftig keinem mehr dieses Autohaus empfehlen, auch wenn man bisher eine immer gute Nachbarschaft gepflegt hat und gerne mal ein gutes Wort da gelassen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Go up