HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich

Adresse: Gutenbergstraße 2, 54516 Wittlich, Deutschland.
Telefon: 65719270.
Webseite: ford-heister-wittlich.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford Gutenbergstraße 2, 54516 Wittlich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die "HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford" ist ein Autohändler, der sich auf den Vertrieb und Service von Ford-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Wittlich, Deutschland, an der Adresse Gutenbergstraße 2 zu finden. Die Kontaktdaten des Autohauses sind der Telefonnummer +49 6571 9270 und der Website .

Das Autohaus Heister ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1 von 5 Sternen.

Die Mitarbeiter des Autohauses Heister sind freundlich und kompetent und stehen den Kunden bei allen Fragen rund um den Kauf und die Pflege von Ford-Fahrzeugen zur Seite. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Fahrzeugverkauf, Finanzierung, Versicherung, Reparatur und Wartung.

Das Autohaus Heister ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Ford-Fahrer und solche, die es werden möchten. Es ist empfehlenswert, sich vorab auf der Website über das Angebot und die Leistungen des Unternehmens zu informieren. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Informationen rund um das Thema Ford-Fahrzeuge.

👍 Bewertungen von HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Scanner384
1/5

Ich war heute da weil einmal mein Licht kontrolliert werden sollte da ich den Verdacht hatte das die verstellt sind(wurden woanders ausgewechselt).Ich kam schnell dran mir wurde erklärt das evtl. ein Tester ran muss ok bis hier hin war alles gut.

Ich wurde in die Werkstatt geholt und der Mitarbeiter sagte mir die sind perfekt eingestellt da muss man keinen Tester ran machen da wäre alles in Ordnung (es wurde nur ein Gerät vorgeschoben was die Lichthöhe anzeigt keine Ahnung wie das heißt). Mir wurde gezeigt das der re Scheinwerfer etwas dunkler war und das man dann kein Tester anstecken brauch.

Der Wagen wurde rausgefahren und es wurde mir nochmal am Werkstatttor die Unterschiede gezeigt. Dafür musste ich 27,01€ bezahlen, Grund Scheinwerfer einstellen.(es wurde nichts eingestellt)Ich wurde noch nicht mal in Kenntnis darüber gesetzt das es was kostet.
In Trier bei Ford wäre das als Service gemacht worden und hätte mich nichts gekostet.
Zu Ford Wittlich fahre ich nicht mehr da fahre ich dann nach Trier und nehme dann lieber 70km gesamtstrecke in Kauf.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Marcell Sarközy
5/5

Absolut erstklassiger Service beim Autohaus Heister in Wittlich!

Ich hatte das Vergnügen, meinen Ford Mustang bei diesem hervorragenden Ford-Vertragshändler zu erwerben, und die Erfahrung war von Anfang bis Ende außergewöhnlich.

Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer David Foth, der mich während des gesamten Kaufprozesses professionell und kompetent betreut hat. Seine Beratung war nicht nur einmal, sondern mehrfach erstklassig und ließ keine Fragen offen.

Die Abholung meines Mustangs gestaltete sich äußerst unkompliziert, obwohl ich von weiter weg anreiste. Herr Foth ging sogar so weit, mich persönlich vom Bahnhof in Wittlich abzuholen - ein Service, der weit über das Übliche hinausgeht.

Bei der Übergabe nahm er sich ausgiebig Zeit, um mir alle Details des Wagens gründlich zu erklären. Auf meinen Wunsch hin war der Mustang bei der Abholung sogar frisch gewaschen und vollgetankt - solch eine Aufmerksamkeit für Kundendetails ist wirklich beeindruckend.

Das Autohaus Heister hat mit seinem Top-Service und der besten Beratung definitiv 5 Sterne verdient. Wer einen Ford sucht und Wert auf exzellenten Kundenservice legt, ist hier genau richtig. Ich kann dieses Autohaus und besonders Herrn Foth wärmstens empfehlen - hier werdet ihr rundum gut betreut!

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Mike Kierspel
1/5

Keinen Stern ist leider nicht möglich.
Nach einer Autopanne mit einem unserer Baustellenfahrzeugen hat man nach 4 Tagen immer noch nicht mal unter die Motorhaube geschaut was es sein könnte. Als wir nachgefragt haben sagte man mir das könne noch dauern bis man mal schauen würde.
Da wir das Fahrzeug für die Arbeit benötigen hat dort keinen interessiert.
Habe das Fahrzeug sofort abholen lassen.
Beim anderen Ford Händler war es am selben Tag schon repariert.
Also eher Null Sterne

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Günter Esch
5/5

Eine hohe fachkundige Kompetenz und immer sehr freundliches Servicepersonal.
Bin schon viele Jahre Kunde und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Uschi Fusenig
5/5

Der Service ist sehr angenehm ,denn es wird stets auf die Kundenwünsche eingegangen.Besonders bei Terminabsprachen ist Ford sehr flexibel. Die Kunden*innenbetreuung ist vorbildlich, deshalb bin ich bereits seit mehr als 30 Jahren Kundin und nehme gerne die etwas weiteren Fahrten von meinem derzeitigen Wohnort in Kauf.Die Aufträge werden fachkompetent und zügig ausgeführt;Fragen dazu werden auch für Laien verständlich erklärt und so ergibt sich daraus ein für mich großes "Dankeschön" an das Autohaus und seine Mitarbeiter*innen.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Marco Säglitz
5/5

Kann nur den Werkstattservice bewerten und der ist TOP! Bei Annahme wird alles Erklärt und auf mögliche Mehr- oder auch Minderarbeiten hingewiesen! Die ausgeführten Arbeiten wurden mit einem Video dokumentiert.
Auch der angegebene Preis wurde eingehalten. Wurde zügig und ordentlich ausgeführt! So stell ich mir einen Service vor.

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Torsten Kleemann
1/5

Nicht mal 1 Stern! An Arroganz nicht zu überbieten! Falsche Reifen ohne Spur vermessen aufgezogen!Fehler behoben 3Stunden trotz Termin! Und dann noch unverschämt angemacht worden, weil ich mich über den Fehler beschwert habe.Furchtbar hochnäsig typisch Narzisst! Ford Ranger war mein Traumwagen aber nach diesem „Service“ bin ich fertig mit Ford!Absolut grauenvoll fand ich,dass man während der Wartezeit im Autohaus sich über andere Kunden unterhielt und diese denunzierte obwohl zwei Kunden im Autohaus warteten außerdem auch noch anzweifelte, ob ich die Rechnung bezahlen könnte.300€ mehr als das schriftliche Angebot? Ist trotzdem überwiesen! Neuwagen von anderem Hersteller ist bestellt! Nie wieder Ford.
Ford Deutschland wird informiert!!

HEISTERGRUPPE - Autohaus Heister GmbH - Vertragshändler für Ford - Wittlich
Trinidad Oropouche
1/5

1 Stern für dieses Autohaus ist noch zuviel!!!
Dort braucht man als Kunde gutes Auftreten, unterwürfige Haltung, viel Zeit und Geduld sowie die Überzeugung, dass man als Bittsteller (Kunde), weit unter diesen Mitarbeiter steht.
So und nicht anders kann ich diesen Erstkontakt mit diesem Autohaus beschreiben.
Wer diese Regeln nicht befolgt, fällt gnadenlos durch ein Raster und wird gemaßregelt bis hin, dass man therapeutisches Warten verordnet bekommt.
Wer den Anspruch hat, "der Kunde ist König", ist hier völlig falsch!
Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht wissen, da ich dieses Autohaus nicht mehr betreten werde.
Wer sich mit dem Begriff "Fachkräftemangel" nicht so richtig auskennt, sollte hier mal vorbeischauen.
Meine Empfehlung: Dringende Nachschulung in Sachen "Service am Kunden" und damit am Menschen!

Go up